Golden Greek Fanclub

  • Seite 214 von 219
22.02.2017 11:14
#5326 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ne ne diesmal behalte ich sie. Der Zug könnte für mich etwas strenger sei, aber es passt schon ist nicht zu leicht für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:28
#5327 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@liberty29 .... danke liberty29 , konnte da noch einen armed in matt ergattern^^.
jetzt noch mal 2 fragen.
-die center Pins haben ja noch eine 2te nut...da kann man doch sicher noch nen 2ter o-rin drauf machen.. richtig ?...genauso wie bei dem drip tip ?
-an der base, da wo tank aufgeschraubt wird ,ist ganz unten ebenfalls noch ne nut...kommt da nich auch noch ne Dichtung drauf ?
könnte mir vorstellen das dort das liquid vielleicht mit der zeit etwas durch sickert ?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:35 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 16:35)
#5328 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

2er ohring am pin lässt sich schwer zuschrauben und
wenn du den oring am der base meinst der is dafür
das die airflowcontrole sich ned so schnell verstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:45
#5329 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

hmm ok, drip tip is klar, 2ter o-ring geht... Center pin hab ich rein bekommen, bischen vg...und flutsch^^
der o-ring hinter der airflow Control war ja schon drin, den mein ich nich.
ich mein da wo man den tank aufschraubt , wo dann an der base das gewinde endet, quasi da ,wo der tank dann aufsitzt, da is noch 1-2mm luft,(nach unten hin) sowas wie ne nut...muss da nich noch n o-ring drauf ?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:49
#5330 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ahhh nope der spalt bleibt leider, dann kann sich des shield drehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 20:35 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 20:35)
#5331 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Oder meinst du den pmma tank? Da muss ein oring rein sons wackelt des tankshield


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 07:17
avatar  Bastel
#5332 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Leiwulong im Beitrag #5328
2er ohring am pin lässt sich schwer zuschrauben und
wenn du den oring am der base meinst der is dafür
das die airflowcontrole sich ned so schnell verstellt.


Krass, der scheint bei mir zu fehlen!
Meine Airflow dreht sich komplett frei! Ich kann die AFC sogar ohne Berühren mit etwas Schwung verstellen, wenn ich einfach den Akkuträger in der Hand drehe...

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 07:48
#5333 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Der war bei mir bei allen drei nicht verbaut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 20:50
avatar  Bastel
#5334 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Bei Fabvape gibts jetzt Ersatztanks für den 32,5er Armed.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:32
avatar  Armand
#5335 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hallo zusammen, ... habe seit letzter Woche den Tilemahos Armed und bin positiv überrascht, meine Erwartungen wurden übertroffen. Allerdings sind die meisten Ersatzteile überall ausverkauft ... wisst ihr aus Erfahrung ob da noch mal irgendwo etwas nachkommt und man irgendwo nachordern kann oder heisst es wenn weg dann weg ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:36
avatar  HarryB
#5336 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Erfahrungsgemäß kommt von Imeo immer wieder mal was nach, Einzelteile und/oder komplette Geräte.
Dort ticken die Uhren bisken anders.
Wenn's heisst - demnächst- ist's nicht kommende Woche, sondern irgendwann in den nächsten Monaten.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:49
avatar  Armand
#5337 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ok danke ... dann behalte ich die shops einfach mal im Auge ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 21:38 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 21:47)
avatar  Armand
#5338 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ehm ... könnte mir vielleicht jmd verraten , welche Abmessungen ein Akku maximal haben darf , damit er noch in einen Cybrillion passt ? Im ECF habe ich gelesen " Cybrillion Accepts 18650 batteries up to 66,5mm in length " Ist das die maximal mögliche Länge ? ... oder kann mir jmd einen Protected Akku empfehlen der mit seinen Abmessungen in den Cybrillion passt ? ... PS.: Ich nutze nur Wicklungen zwischen 1,3 bis 1,8 Ohm.
Vielen Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 23:09 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 23:19)
#5339 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@Armand

Grüß dich.
https://m.youtube.com/watch?v=3fvj-YRl460

Ab min 33:00

Gruß Andy ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 18:02 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 18:03)
avatar  Armand
#5340 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Danke , das Video kenne ich ... ich hatte noch auf eine andere Akternative gehofft ;-)

Aber mal noch was anderes : der Cybrillion hat m.E. gar keine Entlüftungsmögluchkeiten. Die äußere Tube hätte zwar bauartbedingt durch den Taster genug Ausgasungspotezial ... aber der Akku steckt ja in der inneren Messingtube und diese hat keine Entlüftungsöffnung. Auch wenn ich in den Mod versuche hineinzublasen , dann geht da weder Luft rein noch durch .... ist das bei euch auch so ? ? ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 18:23
avatar  Armand
#5341 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Also bei mir passen die besagten Akkus von Trustfire leider nicht wirklich in den Cybrillion rein .. bei mir sitzen die einfach zu stramm und fallen auch nicht wie im Video von alleine ins Akkurohr ... da habe ich wahrscheinlich mit meiner Charge Pech gehabt ... egal der Cybrillion funktioniert auch mit ungeschützten Akkus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 19:51
#5342 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Naja ich würde den Shop anschreiben und dein Problem schildern, weil so ist das auch nicht ok


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 14:37 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 14:38)
#5343 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Neues spielzeug für den Armed
Blacksiut, glas tank, full metal tanks, full pmma tanks etc.

http://www.pipeline-store.de/51-gg-golde...91827795&_gat=1


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 15:35
#5344 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich habe heute Morgen bereits zugeschlagen und mir den Glastank bestellt.
Mein Armed hat zwar 22mm Durchmesser aber mit der 23 mm AFC soll auch der 23 mm Glastank passen.

Bin sehr gespannt. 😊😊😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 15:39
#5345 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Jup passt und mit dem 23 ad ring passt es dann perfekt :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 16:03 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 16:03)
#5346 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Afc ring meinte ich.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 17:21
#5347 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Leiwulong im Beitrag #5346
Afc ring meinte ich.....


Habe ich mir schon gedacht.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 18:10
#5348 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Kann Frau sich ja noch überlegen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 11:14
avatar  Just GG
#5349 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Armed 23mm SS Tank, er passt auch auf eine 22mm Base (mit 23mm AC Ring)|addpics|aln-4-6b79.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 12:19 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 12:20)
#5350 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Mein Glastank 23 mm ist angekommen. Zusammen mit der 23 mm AFC passt es wunderbar auf den 22 mm Tilemahos Armed.
Der Glastank sieht richtig klasse aus, es passt etwas mehr Liquid rein und vor Allem ist die Befüllöffnung nun auch etwas größer was ich sehr gut finde. 😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht