Hallo!

16.04.2012 21:07
#1 Hallo!
avatar

Ich bin seit knapp einer Woche Dampfer. Meine Nikotinersatzdroge war zehn Jahre lang der Schnupftabak. Ich bin die ewigen ekligen braunen Taschentücher leid, ebenso wie die allgegenwärtigen Krümel. Die Nase schwarzgerändert oder wund, ständig erkältet wegen nächtlicher Atmung durch den Mund aufgrund zugeschwollener Nasenschleimhaut.
Das ist nun endlich vorbei!
Ich hoffe, so viele Raucher, wie möglich vom Dampfen überzeugen zu können. Es ist eine Schande, dass die Profitgeier in Industrie und Politik den Rauchern diese hoffnungsvolle Lösung versperren wollen.
Die Online-Petition habe ich sofort unterzeichnet.

Grüße an alle,
spiegeleye

eGo-T B/DCT 4,5 ml, eGo-T Mod/DCT 6 ml, ProVari V2/Genisis LV, Provari mini/DCT 6 ml, eGo-c Twist/A2-TM. Selbstmischer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:23
#2 RE: Hallo!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:28
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:35
#4 RE: Hallo!
avatar

Vielen Dank!
Ich komme übrigens aus Frankfurt am Main, habe sowohl die SuperSmoker Zero Pro (nicht so doll, jedenfalls für Ex-Raucher - außerdem teuer im Verbrauch), als auch die eGo-T (B). Die dampfe ich den ganzen Tag...
Werde selber mischen, sobald die Lieferungen eintreffen. Bin "Mentholiker"

eGo-T B/DCT 4,5 ml, eGo-T Mod/DCT 6 ml, ProVari V2/Genisis LV, Provari mini/DCT 6 ml, eGo-c Twist/A2-TM. Selbstmischer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:08 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 22:08)
#5 RE: Hallo!
avatar

Hallo Spiegeleye,
da sag ich nur,..Mentholkristalle!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:15
#6 RE: Hallo!
avatar

Klar, sind schon bestellt (habe fast alle Philgood-Videos mit großem Genuss verschlungen...)

eGo-T B/DCT 4,5 ml, eGo-T Mod/DCT 6 ml, ProVari V2/Genisis LV, Provari mini/DCT 6 ml, eGo-c Twist/A2-TM. Selbstmischer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 06:39
#7 RE: Hallo!
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht