The Gripper

  • Seite 4 von 8
07.05.2012 19:33
avatar  petty02
#76 RE: The Gripper
avatar

Zitat von jackyly
Gripperset und Adapter übrigens wieder verfügbar bei Vape4me (-;



Ich hab's eben auch gesehen. Tja, und was soll ich sagen.....blöder HWV
Aber meine Jungs schenken mir den zu Muttertag
Hoffentlich kommt er noch vor Freitag hier an, dann darf ich den nämlich auch schon mit in den Urlaub nehmen

LG, petty02


VMax, The Gripper, LT mini, Vapor V2, A2-T mit Upgrade TM, A2-TM-Klon, Ego-C für den Notfall


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 19:56
#77 RE: The Gripper
avatar

Was meint Ihr, eignet sich so ein Gripper auch gut zum drippen? Also mit dem Adapter und einem 306er, 510er usw.?
Oder lieber was geregeltes dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:09
avatar  jackyly
#78 RE: The Gripper
avatar

wo gibt es denn die Cartos günstig zu kaufen und vor Allem vorrätig ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:35
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Die Cartos gibts veim Vape4me.. oder aber du nimmst die normalen

ich nehm aber auch welche von denen hier.. hab davon nämlich noch Massen :-)

XL Boge Standard, XL Boge Low. Dual Coil XL

geben tuts die fürn Euro Porto HIER
http://www.ecigwizard.com/shop/en/grippe...ripper-mod.html

gibste noch den Code "dampfertreff" ein.. bekommste noch 15% auf die 1,19 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:52
#80 RE: The Gripper
avatar
Brigboy

Zitat von Schlafloser
das ist aber kontraproduktiv.. hol dir den lieber auch gleich vei Vape4me.. dann sparste doppeltes Porto..
Bei Vape4me ist der teurer als bei LF weil da nen passender Carto dabei ist und vor allem nen genialer Goliath Edelstahl Mig DripTip :-)


Mag wohl sein, aber bei LF bekommt man per Gutscheincode Rabatt, und günstiger, plus günstige Cartos plus Driptip meiner(!) Wahl komm ich inklusive Porto trotzdem noch günstiger als bei vape4me weg, ausser bei dem Vape4me-Set wäre noch ein guter passender Akku bei...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:57 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 20:58)
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Zitat von John Doe

Zitat von Schlafloser
das ist aber kontraproduktiv.. hol dir den lieber auch gleich vei Vape4me.. dann sparste doppeltes Porto..
Bei Vape4me ist der teurer als bei LF weil da nen passender Carto dabei ist und vor allem nen genialer Goliath Edelstahl Mig DripTip :-)


Mag wohl sein, aber bei LF bekommt man per Gutscheincode Rabatt, und günstiger, plus günstige Cartos plus Driptip meiner(!) Wahl komm ich inklusive Porto trotzdem noch günstiger als bei vape4me weg, ausser bei dem Vape4me-Set wäre noch ein guter passender Akku bei...



der Kollege wollte bei Vape4me eh den Adapter bestellen... dann würde ICH da auch den Rest ordern..

der Gripper ist bei LF übrigens von RabatttCodes ausgeschlossen.. wenn du auf die 15 Euro auch noch Rabatt möchtest musst du den beim ECigWizard ordern.. da gibts passende Cartos für ca. 1,40


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:05
#82 RE: The Gripper
avatar
Brigboy

Öhm, sicher, dass die 15% Rabatt, die ich bei LF bekomme, nicht für den Gripper greifen? Wie kommst du darauf?
Abgesehen davon, dass der Gripper selbst ohne Akku, Carto und Driptip bei LF noch günstiger ist. Und trotzdem brauch ich bei beiden noch einen guten 18350er Akku dazu.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:08
#83 RE: The Gripper
avatar

Zitat von John Doe
Öhm, sicher, dass die 15% Rabatt, die ich bei LF bekomme, nicht für den Gripper greifen? Wie kommst du darauf?
Abgesehen davon, dass der Gripper selbst ohne Akku, Carto und Driptip bei LF noch günstiger ist. Und trotzdem brauch ich bei beiden noch einen guten 18350er Akku dazu.


Pack den Gripper mal in den Cart, da ist dann ein Sternchen dabei, das aussagt: Kein Rabatt!

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:12
#84 RE: The Gripper
avatar
Brigboy

Joah, und? Ich bekomm die 15% auf den Rest?!?!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:16
#85 RE: The Gripper
avatar

Ja, stimmt, Du bekommst die 15% auf den Rest.
Gefragt hattest Du aber nach den 15% auf den Gripper

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:21
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

ich würd den wenn nicht bei Vape4me dann bei EcigWizard bestellen..

da bekommste mit dem code "dampfertreff" auch deine 15% auf die 15 Euro.. und günstige BogeCartos ham die auch.. ich denke mal auch akkus bekommt man da


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:22
avatar  ( gelöscht )
#87 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Ich hab das komplette Paket bei Vape4me bestellt.. GripperSet + AWIMRs.. zu dem Zeitpunkt gabs den Gripper aber noch nicht in England :-)
Ich würd das auch wieder genauso machen.. war in 2 Tagen da und die 1,7 Ohm Cartos sind perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:45
#88 RE: The Gripper
avatar

So, nach 9 Tagen ist auch mein Gripper endlich da.
Ist ein geniales Teil, schon für den Edelstahlming hat sich der Kauf gelohnt.
Handlich klein und schöne Dampfentwicklung, leider klappert der Carto in der Röhre.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten mir noch einen Gripper bei Vape4me zu bestellen.
LG Bernd

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:57
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Zitat von HamburgerJung
... leider klappert der Carto in der Röhre...



jo.. weil man den Carto bauartbedingt nicht so feste anknallen kann wie normalerweise... hab einfach den O-Ring von nem alten PlastikDrip um den Carto gemacht... da wackelt nix mehr


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:05 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 19:06)
#90 RE: The Gripper
avatar

Wo hast du den denn noch reingequetscht? bei mir ist ein halber mm Platz, da passt nichts rein.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:07
avatar  ( gelöscht )
#91 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

dann hab ich glück gehabt.. hatte son ollen durchsichtigen Drip von nem Tank.. da war nen megadünner O-Ring drin..
vorher hatte ich einfach nen stückchen Pappe drin.. geht auch


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:14
#92 RE: The Gripper
avatar

dann werd ich mal basteln.
LG Bernd

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:18
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

der einfachheithalber kannste da auch nen stück von nem Klebeetikett auf den Carto kleben.. oder Tesafilm.. aber nicht komplett rum.. sonst haste nen Luftversorgungsproblem


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:20
#94 RE: The Gripper
avatar

Super, hab einfach einen Aufkleber für meine Fläschen drauf auf den Carto und schon klappert nichts mehr.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:51
avatar  ( gelöscht )
#95 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

geht doch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:25
#96 RE: The Gripper
avatar

Zitat von HamburgerJung
schon für den Edelstahlming hat sich der Kauf gelohnt.



Jau - der kostet alleine geordert schon so 16 bis 18 Dollar

Ich finde den Gripper richtig gut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:43
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Dito.. bin schon am überlegen mir nen zweiten zu ordern.. mit der Verlängerung... als Griff fürn 6ml Tank ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:44
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

ich find den allemal besser als son klapprigen MiniIndulgence..


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 15:56 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 15:57)
#99 RE: The Gripper
avatar

Also hab diese Wochen den Gripper bei Vape4me bestellt.

Lieferung wie immer super. Dann nach 10 Minuten war aus mit der Freude.

Meine Freundin hat sich das Teil gekrallt und ich bin mir sicher ich kann mir den nochmal bestellen.

Wir sind beide begeistert, wenn man Bedenkt was man für den Preis bekommt. Super Oberflächen, Handlich, Günstig,
dampft mit den mitgelieferten Cartos super. Und ne ausreichende laufzeit hat er mit 18350er auch.

Wer ne kleine 18350 Dampfe sucht: zuschlagen :-)

Viel Spaß

Joe

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 13:31
avatar  Rammy72
#100 RE: The Gripper
avatar

Zitat von Qualmwolke
Was meint Ihr, eignet sich so ein Gripper auch gut zum drippen? Also mit dem Adapter und einem 306er, 510er usw.?
Oder lieber was geregeltes dafür?



Ich tröpfel fast ausschließlich mit dem Kleenen - dafür isser echt auch super! Mit Adapter und nem 510er drauf passt er auch noch annehmbar in die Tasche. Ersatzakku und paar Liqs mitnehmen, und schon ist man perfekt fürn sonnigen Tag am See ausgestattet. Kein großes Geschleppe, kein großer Aufwand, liegt angenehm in der Hand - ich hab meine Baggersee-Dampfe gefunden!



(Und obwohl ich echt ne große Nase hab, gibts da keine Probleme .)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht