The Gripper

  • Seite 5 von 8
11.05.2012 15:32 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 15:35)
#101 RE: The Gripper
avatar

Zitat von TeeCee
Sag mal. ist die Nase nicht im Weg wenn man den Knopf drückt. Das sieht alles so eng aus.



Wenn man den richtigen Drip, also ein passendes Mundstück draufmacht geht das wunderbar bequem!



Ich habe einfach einen 510 standard Drip mit einem Mundstück der DSE 601 kombiniert


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 10:51
avatar  Sabam
#102 RE: The Gripper
avatar

Ich konnte ja nicht widerstehen und habe mir den Kleinen jetzt bei ecigwizard mitbestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:24
#103 RE: The Gripper
avatar

So, hier mal ein Bild von meiner "Kleinen beim Fremdeln"
find ich jetzt nicht sooo unedel.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:33
avatar  Theuron
#104 RE: The Gripper
avatar



Kopflastig

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:50
avatar  mehlbox
#105 RE: The Gripper
avatar

Zweckemfremdet



mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:21
avatar  Sabam
#106 RE: The Gripper
avatar

Süß, der Kleine! Der kann wirklich alles tragen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 15:58
avatar  elkland ( gelöscht )
#107 RE: The Gripper
avatar
elkland ( gelöscht )

Witziges kleines Teil.
Kann man auch einen A2 oder LS-E darauf betreiben?
Ich meine jetzt nicht nur draufschrauben (lol), werden die Cartos in das Gehäuse geschraubt?
So richtig durchblicken tue ich nicht. (Ich habe mich dran gewöhnt)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 17:45
avatar  Sabam
#108 RE: The Gripper
avatar

Die Cartos verschwinden da drin, für die anderen Verdampfer braucht man den Adapter, dann kann man die oben drauf schrauben und sie funktionieren dann auch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 18:07
#109 RE: The Gripper
avatar

Ob auf dem Fäustling auch ein the Vaper passt?

Die Frage stellt sich mir wenn ich den Abstand zum Feuerknopf sehe.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 18:20
avatar  Theuron
#110 RE: The Gripper
avatar

Zitat von Nighthawk
Ob auf dem Fäustling auch ein the Vaper passt?

Die Frage stellt sich mir wenn ich den Abstand zum Feuerknopf sehe.







genug Platz

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:08
#111 RE: The Gripper
avatar

Jau!

Na was für ein Wochenende! Die NRW-Wahl ist gut gelaufen, mein Traumduo VMax / Edelstahltanks klappt und nun das I-Tüpfelchen das der Fäustling unter dem The Vaper passt.

Wow! Nun fehlt nur noch das Kleingeld für das Dampfzeugs.

Aber das ist im Anmarsch!!!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:19 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 19:26)
avatar  elkland ( gelöscht )
#112 RE: The Gripper
avatar
elkland ( gelöscht )

Och nee, und ich habe mich schon darauf gefreut im Juni mal wieder Steaks zu essen.

"Fang das Dampfen an, sparste Geld"

Aber sicher!

Doch der kommt im Juni, mit sicheren IMR's. Zusammen mit dem LS- E wird das meine Outdoor- Versorgung.

Der ist aber auch niedlich.

Danach ist Schluss, nur noch Software.

Ich schwöre....


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:56
avatar  Sabam
#113 RE: The Gripper
avatar

Klar, glaub ich dir auf's Wort!!!!!!!!!
Schluß mit HWV ....nie wieder einen neuen Akkuträger......keine Selbstwickler.....Nein!!!!

Bist du sicher?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 21:00
#114 RE: The Gripper
avatar

Tja ja ... Sparen durch Dampfen ...

Aber nicht wenn da noch so niedliche Leckerlies rumliegen!

Vernünftig in Hardware beim Dampfen zu investieren ist mir aber lieber als die Taler für anderen Blödsinn zu vergeuden.

Hat mal erstmal eine wertige Ausstattung, dann hat sowohl das Auge, der Gaumen / Geschmack und hoffentlich langfristig dann doch der Geldbeutel was davon.

Dampfen finde ich schon ein schönes Hobby. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 11:26
#115 RE: The Gripper
avatar

Wenn man den Adapter nicht nutzen will: Wie lang sollte ein passender Cartomizer denn sein beim Gripper? Passt da vielleicht sogar ein CE2 XL Clearo rein?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 11:34
avatar  Theuron
#116 RE: The Gripper
avatar

Zitat von Qualmwolke
Wenn man den Adapter nicht nutzen will: Wie lang sollte ein passender Cartomizer denn sein beim Gripper? Passt da vielleicht sogar ein CE2 XL Clearo rein?



Nennt sich wohl XL 1,6ml sind die selben wie für die DCT nur ohne Platte unten. Was dicker ist passt nicht. Von den Plastik würde ich abraten, die reisen gerne unten und könnten beim ausdrehen kaputt gehen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 11:34
#117 RE: The Gripper
avatar

Ohne gewinde sind die ca.44 mm lang dann stehen sie oben ca. 5 mm raus.

LG Joe

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 11:52
avatar  Trude14
#118 RE: The Gripper
avatar
Bilder Upload

@ darth vaper

haste bei dieser ModBox von Shan B. Modell gestanden...

sorry wegen OT - aber das musste sein



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 12:35 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 12:36)
avatar  ( gelöscht )
#119 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schlafloser
XL Boge Standard, XL Boge Low. Dual Coil XL

geben tuts die fürn Euro Porto HIER
http://www.ecigwizard.com/shop/en/grippe...ripper-mod.html

gibste noch den Code "dampfertreff" ein.. bekommste noch 15% auf die 1,29 :-)




selbst die normalen 40mm langen Boges funktionieren wunderbar :-) Ich verzichte eigentlich auf die DualCoils.. mit den SingleCoils dampfts in etwas genauso, aber der 18350er hält ne weile länger


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 13:14
#120 RE: The Gripper
avatar

Zitat von Trude14
@ darth vaper

haste bei dieser ModBox von Shan B. Modell gestanden...




Alter ich dreh durch wo hat die meine Urlaubsphotos her.....
HAt wohl jemand den Zentralcomputer des Todessterns gehackt!!!!!

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:29
#121 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Also 40mm BOGE XXl passen rein und schließen bündig ab?
Hatte ich noch nicht getestet, weil ich zwar den Gripper seit Freitag habe aber kein Akku dazu, arrrgh!
Sind noch im Zulauf...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:15
avatar  ( gelöscht )
#122 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

die 40er Boges verschwinden leicht drin.. ca. 1-2mm.. aber die nutz ich auch... schraubste halt über den stramm sitzenden DripTip rein.. is kein Thema..


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:21
#123 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wunnebar, passt mir besser als wenn oben so ein Sücke raussteht.

Hatte mal nen CS3 Probiert, Leider zu Dick, nur ein bisschen, aber reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 23:32)
avatar  ( gelöscht )
#124 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Yupps.. die Clearos sind nen Ticken zu dick..

Cartos aller Art passen supi.. dampfen wie hulle.. und haben in der Hosentasche nich den Hauch einer Chance zu siffen :-)
Für meinen Geschmack gehen die 2 Ohm Boges am besten.. Dampf- und gemschackstechnik ähnlich wie die 1,5 Ohm XL-DCs... aber der kleene 18350er schwächelt nich so schnell.. Ich werd mir demnächst mal die 68mm langen Kanger schiessen.. die 2,7ml haben was ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 01:04
#125 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kanger is Horizontalcoil, kannst gute erwischen, kanns schlechte erwischen...

BOGE hat immer gleiche Qualität hab ich festgestellt.

Nutz ich nur moch wenn ich nich grad Dröppel oder den GLV nehme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht