The Gripper

  • Seite 6 von 8
15.05.2012 01:07
#126 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

heee, CS3 passen dochwohl, einfach den Rand oben ein bissel aufweiten mit Feile, schleifpapier ...

Ist ja nur minimalst was weg muss ohne das es zuviel Spiel oben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 14:05
#127 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Haha! Leihakku bekommen!

Hab grad diverse Kombis getestet...
Mit nem kurzen Adapter passen so ziemlich alle Cartos rein.
Und sogar der mini Tankverdampfer, wobei dann schaut nur noch ein kleiner Fitzel raus vom Mundstück.

Nur das gejackel der Cartos muss noch optimiert werden mit ner Hülse


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 14:56
#128 RE: The Gripper
avatar

Habe heute auch endlich meine XL Boge LR bekommen. Die kurzen nutze ich ja schon länger in meinen Tanks.

Und auch im Gripper sind die Boge hervorragend, um Welten besser als die DC's und der Akku freut sich auch...!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 17:06)
avatar  ( gelöscht )
#129 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird

Nur das gejackel der Cartos muss noch optimiert werden mit ner Hülse



Klar.. man kann die ja nich so festziehen wie man das normalerweise gewohnt is... Einfach nen Stückchen von nem Aufkleber auf den Carto... fertig.. da rappelt nix mehr


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 17:28
#130 RE: The Gripper
avatar

Mod the Gripper
Habe im unteren Drittel der Cartoröhre mal drei 1mm Löcher gebohrt.
Und was soll ich sagen, der Dampft jetzt wie ein Großer!

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 23:01
avatar  Sabam
#131 RE: The Gripper
avatar

Na denn, jetzt habe ich die Akkus und den 510er Adapter, fehlt nur noch der Gripper. Der ist noch unterwegs zu mir!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:54
#132 RE: The Gripper
avatar

Hab seit gestern auch den Gripper. Tolles Teil soweit, Verarbeitung könnte besser sein. Aber ok, bei 25 Euro... Trotzdem, technisch ist das nichts, was Geld kostet. Die Margen sind enorm :) Genug dazu.

Dampf passt und allmählich gewöhne ich mich an Cartomizer.

Wenn ich allerdings Ersatz für den Carto brauche, worauf muss ich achten? Wie erkenne ich, welche Cartos in den Gripper passen?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 22:13
#133 RE: The Gripper
avatar

Gegen Überhitzung hab ich mal ein bisschen Gelöchert, so behält meine Kleine Grippe einen kühlen Kopf.
Macht wirklich eine Menge aus, frag mich warum die Hersteller nicht von selbst darauf kommen.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 13:35
#134 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hab 35er Boge mit kleiner extension drin, 40er xl schliessen bündig oben ab ohne extension.
Zusätlich sind jetzt die VMAX Akkus von flear.de angekommen, damit gehn die Boge noch bisschen mehr ab...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 14:58
#135 RE: The Gripper
avatar

Was wird denn besser, wenn Löcher da drin sind?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 17:52
avatar  Veggi
#136 RE: The Gripper
avatar

Die Optik auf alle Fälle schonmal nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 18:00
#137 RE: The Gripper
avatar

Na kommt, so häßlich ist das gar nicht. Das hat was. Wäre es denn wichtig, solche Löcher drin zu haben? Ein oder zwei würden auch reichen, oder?
Mal nebenbei, die Trustfire 18350 sind schrott.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 20:27
#138 RE: The Gripper
avatar

Alles kann, nichts muss.
Wie gesagt, die Wärme hat mich gestört, und er kühlt nun viel schneller ab.
Und das Aussehen ist mir ziehmlich Schnuppe.
Wie schon angesprochen, hat mich die 18350er nicht vom Hocker gehauen.
Deshalb hab ich ihm ne 18650er spendiert.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 21:07
#139 RE: The Gripper
avatar

Wie, eine 18650er? Wie geht das? Die passen doch gar nicht rein. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 21:11
#140 RE: The Gripper
avatar
Bö(h)ser SMod

er hat eben was gebastelt, brauchst doch nur das bild anklicken.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 22:01
#141 RE: The Gripper
avatar

Ah, danke. Basteln kann ich leider sowas nicht. Also brauch ich irgendwann einen Akkuträger für 18650.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 23:56
avatar  sepp77
#142 RE: The Gripper
avatar

hallo hamburger Jung,

du hast da so schön gebohrt!
Könte man das ganze nicht auch absägen, so dass man unten einen DCT draufschrauben kann - frag Dich weil du ja schon eine gewisse Dursicht hast!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 00:04
#143 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dafü gibts ne extension das der Anschluss oben liegt.
Kostet glaub 2.90


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 15:56
#144 RE: The Gripper
avatar

Gehts euch auch so, oder bilde ich mir nur ein, dass meinen 1200 mah PCB Trustfire der Saft recht schnell ausgeht? Ein Tag ist Maximum und lassen recht schnell nach...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 16:01
#145 RE: The Gripper
avatar
Bö(h)ser SMod

sind halt kleine akkus, natürlich halten die nicht ewig.
dein trustfire hat übrigens auch keine 1200mah, lass dich nicht von so ´nem lügenakku verulken...
der hat vielleicht 800mah, wenn überhaupt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 16:04
avatar  engel 4
#146 RE: The Gripper
avatar

das ist wirklich ein Lügenakku
800 hat der auch nicht....gefühlte 300:0))
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 16:07
#147 RE: The Gripper
avatar
Bö(h)ser SMod

naja, 300 weiß ich ja nicht...
also, der aw imr 18650 hat 700mah.
der trustfire ist ja ein icr, hat damit potentiell die möglichkeit, eine höhere kapazität zu haben.
wieviel er nun wirklich hat weiß ich nicht, aber 1200mah dürfte schon technisch fast unmöglich sein und ist damit als blödsinn zu betrachten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 16:17
#148 RE: The Gripper
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Weniger.
Alles mit fire im namen ist Lug und Trug.
Gerade bei 18350 gibts eigentlich nur AW oder jetzt alternativ minimalst schlechter die VMAX Akkus


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 19:11
#149 RE: The Gripper
avatar

*Zitat: dass meinen 1200 mah PCB Trustfire der Saft recht schnell ausgeht?*
Ja, das stimmt, ich mecker schon seit Tagen auf den rum. Obwohl ich mit dem Gripper nicht dauerdampfe, ist er sehr schnell runter und bringt nach kaum einen Tag so gut wie nichts mehr. Ich dachte schon, ich spinne, weil da nichts mehr kam.

Hab dann meinen 2. Akku, einen IMR 700 mAh eingelegt und dampfe damit seit drei Tagen. Also nicht dauernd, ist klar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 19:21
#150 RE: The Gripper
avatar

Zitat von sepp77
hallo hamburger Jung,

du hast da so schön gebohrt!
Könte man das ganze nicht auch absägen, so dass man unten einen DCT draufschrauben kann - frag Dich weil du ja schon eine gewisse Dursicht hast!


Hallo das geht natürlich, nur dann hast du wenig halt, und die Cartos werden sehr Heiss, das gibt Brandblasen anne Hand.
Werde dieser Tage mal den großen Bohrer zücken, und Platz für den A2 T machen.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht