Vape Convention , wo in Deutschland starten.

  • Seite 3 von 3
23.04.2012 15:31
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#51 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Warten wir noch ein Jährchen ab , mal sehen wie es dann aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 22:29
#52 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

Solange die Shops allesamt ihre Webseiten noch selbst stricken und für viele offenbar selbst 1000€ noch zuviel sind, wirds wohl noch dauern.
Außerdem haben die meisten ja kein Problem die Lager leer zu bekommen - die bekommen die Lager nicht schnell genug voll.

Keine gute Zeit für Messen :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 23:07
avatar  nobody
#53 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

Ja schlechter service der Hersteller ! :)

Wenn es ihnen so gut geht, dann sollten 1000 euro nicht zu viel sein..


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 18:42
avatar  iltare ( gelöscht )
#54 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
iltare ( gelöscht )

Ich glaube wirklich nicht, das es den meisten Händlern so gut geht. Wenn die Lager leer sind, kann es auch sein, dass Geld für den Einkauf fehlt.
Richtig gut geht es wohl nur so 4-5 großen Firmen.

Vermutlich würden viele Messebesucher, nach Abzug der Kosten für Übernachtung und Fahrt, auch nicht mehr viel Geld für große Einkäufe übrig haben.
Mir würde es so gehen, wenn ich dafür bis Frankfurt oder weiter Richtung Süden fahren müßte, ich wäre dann zum Leute treffen und Erfahrung austauschen da.
Ich glaube, dass es für so eine Veranstaltung zu früh ist, vielleicht in 4-5 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:53
avatar  Ferris
#55 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

Wenn überhaupt würde für mich nur Frankfurt in Betracht kommen. Alles andere ist mir zu weit weg.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht