Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.

#1 von beagle77 , 23.04.2012 12:19

also ich bin 34 Jahre alt und Rauche seit 16 Jahren so ca. 5 - 10 Stück am Tag ( ist mein Konsum in den letzten 3 Jahren ).
Bin neugierig auf die E-Zigerrette und möchte diese gerne ausprobieren um
wenn es passt umzusteigen.
Habe die Husterei und das nach Rauch riechen satt ( freut garantiert meine Frau und meinen Sohn 1 1/2 ).

Habe natürlich wie jeder neue Fragen.
1. Welche E-Zigarette ist für einen Anfänger gut geeignet ? ( ego T )
2. Welches Liquid ist für mich als Menthol raucher ( Marlbaro Menthol Light = White Fresh ) das richtige?
3. Welche Nikotinstärke könnt ich bei meinem Pyroverbrauch nehmen?
4. Gibt es probierset`s ( kleine mengen ) in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
5. Welchen shop kann mann Empfehlen Preis/Leistung

so schluß mit der Fragerei, freu mich auf euere Antworten.
Gruß beagle77


Lg Strati

Via REO`lution




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 
beagle77
Beiträge: 463
Registriert am: 23.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wertheim a. Main
Beschreibung: REO`sthetiker & Staffelbrunser


RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.

#2 von Supi77 , 23.04.2012 12:23


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.

#3 von vinyl68 , 23.04.2012 12:26


Für den Anfang würde ich dir die Ego-C oder die Biansi Imist empfehlen !!
http://ego2.pl/de/110-zestaw-ego-c.html
http://ego2.pl/de/142-zestaw-biansi-imist.html
Liquid als Menthol Raucher natürlich Menthol aber ich würde auch Frucht probieren die sind sehr Lecker !!


Lg Gerhard & Carmen


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 
vinyl68
 
Beiträge: 635
Registriert am: 28.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee , Österreich


RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.

#4 von akiralea , 23.04.2012 12:32

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.

#5 von Gerox , 23.04.2012 12:36



Ich bin mit einer eGo-C eingestiegen und kann nichts schlechtes an ihr finden. Die Biansi hab ich nie gedampft, wird aber von vielen Dampfern empfohlen.

Menthol liquid ist für Dich ein muss.
Und wenn Du noch die eine oder andere Fruchtsorte nimmst.... Es mischt.... Wirst Du Dich fragen wie Du den "Geschmack" von den Kippen überhaupt ertragen könntest.

Gut Dampf


schwarz, weiß und blau


Gerox  
Gerox
Beiträge: 71
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


   

Hallo :)
Noch einen Gruß aus Iserlohn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen