E-Liquid-Lounge (D) pro und contra

  • Seite 2 von 3
28.07.2013 22:55 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 22:56)
#26 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

.
Jo stimmt, fast doppelt so teuer- aber halt nur fast.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 19:04
#27 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

.
Also ich habe meine Base nun auch bekommen. Hat zwar gut 1 Monat gedauert, aber man hat sich ja öffentlich dafür entschuldigt. Der Kontakt den ich zwischenzeitlich über PM`s mit dem Shop

hatte,war immer freundlich. Sehr gut fand ich die Angabe mit dem Produktionsdatum und des MHD.

Wie weit die Nic-Angaben stimmen, weiß ich nicht. Genauso wenig weiss ich, wie zuverlässig so "billig NIC Test " sind ?

Würde ich wieder was bei Ihnen bestellen ? Da es ein "JEIN" nicht gibt, dann tendiere ich eher zu "Ja".

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 15:59 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 16:00)
avatar  Cent
#28 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Habe meine 36er PG Base am Freitag den 26.07 bekommen.
Das es später wurde als erst gesagt, war sicherlich nicht perfekt, aber war ein verzeihlicher Fehler.
Das kann passieren.
Was gar nicht geht ist der Umgang mit den Meldungen über erhöhte Nikotinstärke in der Base, hier hätte eine Warnung an die Nutzer der Base versendet werden müssen, und dann Untersuchungen stattfinden müssen.
Sorry, so geht's gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:57
avatar  dampfjk
#29 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich hab mit dem heute gekommenen Testset nachgemessen. Komme bei meiner PG Base auf 33,6 statt 36. Also von der Hinsicht kein Grund zu meckern.
Die lange Lieferzeit war ja hinlänglich bekannt. Ich konnte getrost abwarten. Nach der Qualität die ich bekommen hab, würde ich also wieder bestellen.
Zu dem Anderen was hier gerade passiert. Naja.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 01:18
#30 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe NIC-Base, PG, PV und Aromen bestellt. Alles kam zügig an, es war als Beilage ein Gratisaroma im Päckchen.
Also: Ich bin zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 01:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#31 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Am 21.06.2013 bestellt und bis jetzt nicht geliefert. Bestellung nun storniert. Werde bei diesem Händler nichts mehr bestellen.
Bin gespannt, wenn ich den gezahlten Betrag zurück erstattet bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 07:50
#32 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #31
Am 21.06.2013 bestellt und bis jetzt nicht geliefert. Bestellung nun storniert. Werde bei diesem Händler nichts mehr bestellen.
Bin gespannt, wenn ich den gezahlten Betrag zurück erstattet bekomme.

Also ich hab nach über 5 Wochen meine Bestellung auch nicht erhalten. Habe ebenfalls storniert. Nach wiederholter anschreiberei hab ich mein Geld endlich gestern zurück bekommen. Will mit diesem Shop nichts mehr zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 11:10
#33 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Bestellt 2 x 1L 36mg VPG 65/35 zum Aktionspreis am 22.6.13, geliefert am 05.07.13.
Durch Titration ermittelt: 1 Flasche hat Nikotingehalt von ca. 40mg, die andere ca. 53mg.
Äußerung dazu seitens des Shops erst am 23.7., NACHDEM ICH auf die von mir ermittelten zu hohen Werte aufmerksam machte.

Ich werde da nicht wieder bestellen, mein Vertrauen in den Shop ist verloren gegangen.
Das "Krisenmanagement" bei eLL empfinde ich als Katastrophe.
Meine persönliche Meinung ist, dass der Shop nicht nur bei der Bewältigung des großen Bestellaufkommens, sondern auch beim Anmischen der Basen völlig überfordert war und versagt hat.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 04:36
#34 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Die Basis aus der aktion ist angekommen.
Auch wenn es einen etwas Längere Lieferzeit hatte als angenommen war dies eigentlich zu erwarten.
Für die Verzögerung der Lieferung hat wohl jeder ein Aroma Gratis bekommen sowie 15% für die Nächste bestellung.
Daher bewerte ich die Lieferzeit nicht.

Die Basis selbst ist in Ordnung anständige Flasche gut verschlossen und beschriftet.
Das Beschriftungs schildchen könnte etwas Größer sein ist aber ohne fehler.

Die Basis ist klar und ohne Geruch
Nach einen Test kann ich sagen alles ok und so wie es sein soll.

Einen Kleinen Geschmackstest habe ich vorbereitet 10 ml basis mit dem Geschenkten Aroma angesetzt.
Das lasse ich nun 1 woche stehen und dampfe es mal an.

Daher mein Fazit :

Bei Aktionen sollte Jeder wissen das es unmöglich ist zu wissen wieviel man vorher bereit haben muss.
Das es nun zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist ist nicht ok aber kann passieren.
Die Ware an sich ist ok also keine Beanstandungen.
Aufgrund des ständigens meckerns und anfragen der Kunden hat sich der Shop wohl etwas einschüchtern lassen und sich zurück gezogen.
Das hat die Komunikation schwierig gestaltet.

Alles im Allen aber ein shop der es nicht verdient hat kaputt geredet zu werden.

Ich bestelle gerne wieder dort.

Gruß
Fr3chD8chs


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 16:40
avatar  Konopka
#35 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle da nie wieder....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 17:22
avatar  Konopka
#36 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich wollte noch meine Begründung schreiben. Für die langen Lieferzeiten hätte ich ja vielleicht noch Verständnis gehabt. Aber weder auf die Mail an LL noch an die private Adresse wurde geantwortet. Auch als ich mit PayPal die Konfliktlösung angestrebt habe ist nichts geschehen. Erst als ich Antrag auf Käuferschutz gestellt habe wurde mein Lieferstatus auf versendet geschaltet. Bin mal gespannt ob es nun nach mehr als sechs Wochen auch ankommt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 16:17
#37 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich mich hier im Forum eine Zeit lang dafür stark gemacht habe ELL eine Chance zu geben sich zu erklären und die Situation (der erhöhten Nikotinwerte in Basen) zu bereinigen, muss ich jetzt einfach mal sagen: ich gebe auf.

Alles was von ihnen kommt sind Ausreden, Verzögerungstaktiken, Unwahrheiten und Halbwahrheiten.

Und auch wenn ich mich immer noch über die günstigen Basen freue, steht jetzt für mich fest, dass ich diesem Laden nicht trauen kann und ich würde da nicht wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 16:18 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 16:19)
#38 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Versehentlich zitieren statt ändern geklickt. Kann das jemand löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 16:34
#39 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ciao, eLL! Es war keine schöne, aber sehr AUFREGENDE Zeit!

Was sehr gut begann, endete in einer unsäglichen Katastrophe.
Ich erhielt zwar wesentlich mehr Nikotin in meiner Basis, als bestellt und auf dem Etikett angegeben, aber von einem Shop, der mit so brisanten Stoffen wie Nikotin handelt, erwarte ich ein Mindestmaß an Vorsicht, Sorgfalt und Fachkenntnis. Leider glaube ich, dass da gravierende Mängel bestehen.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 03:36
#40 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Für Qualität konnte ich bei einem unbekanntem? Nikotinwert? keinen Punkt vergeben, obwohl die Base an sich recht gut ist.

Ich hatte nach 6 Wochen meine 18er VG Base mit einem Extraaroma bekommen und gefühlsmäßig scheint der Nikotinwert nicht
stark vom angegebenen Wert abzuweichen. Ich titriere nicht.
Von der Qualität her kann ich sagen daß die Base sich angenehm dampfen läßt, Inawera sieht blaß aus wenn man die vergleicht.
Der Geruch der Base ist riechbar, beim Dampfen jedoch nicht herauszuschmecken.
Ich werde das mal beobachten ob weiter stark abweichende Werte auftauchen und wenn sich das bessert würde ich bei einem
guten Preis wieder zuschlagen.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 07:13
#41 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Es sind jetzt schon fast 4 Monate und ich habe immer noch nichts erhalten. Durch die Sammelbestellung wartet man ja. Paypal die Frist für den Käuferschutz ist dadurch abgelaufen. Habe Mails geschrieben und angerufen, aber es kommt keine Reaktion. Nun hat mein Anwalt die Sache auf den Tisch liegen. Eigentlich sehr schade.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 15:56
avatar  Solanum
#42 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

hab den bewertungsthread leider etwas zu spät entdeckt.
Die Lage hat sich wohl noch nicht gebessert dort

am 19.2.2014 forenrabatt beantragt und auch nach kurzer zeit freigeschalten worden.
am 20. bestellt und gleich mit paypal gezahlt.
seit dem tut sich gar nichts mehr.
emailnachfrage von letzter woche bisher ohne antwort.

Habe jetzt gestern nochmal nachgefragt und auch gesagt das ich den käuferschutz bei paypal in anspruch nehmen werde wenn ich nicht bald eine antwort bekomme.
denke das werde ich auch morgen tun wenn ich bis da nichts höre.

entweder die ware ist auf lager und man bringt sie gleich zur post, oder man soll im shop schreiben das ausverkauft ist.
Und auf anfrage kein Antwort weckt auch nicht gerade mein Vertrauen.

Alle bestellungen bei anderen shops die ich danach aufgegeben habe (liquids, aromen, hardware) sind mittlerweile schon hier.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 11:12
#43 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

auch ich habe diese bewertungen erst nach meiner bestelllung gelesen, ist aber alles gut gegangen

nach ca 19 tagen ist meine lieferung angekommen, uff. ich hatte allerdings in die bestellung geschrieben, dass es nicht eilt

paypal funktionierte zur zeit nicht, das hätte mir doch zu denken geben sollen.

der shop sollte vielleicht einfach die lieferzeiten in den beschreibungen hochsetzen, dann ist man vorgewarnt und macht sich keine gedanken.

ansonsten war die lieferung sehr gut, sicher verpackt und ein tütchen gummibärchen war auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 15:05 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 15:11)
avatar  Derbeth
#44 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Bestellt am Ostermontag bestellt und am nächsten Dienstag in der Schweiz angekommen… Also 5 Effektive Arbeitstage… find ich top für Auslandslieferung (okay Flaywer war 1 Tag schneller bei gleichzeitiger bestellung…)
Nur leider kratzt das Liquid extrem… hab aber noch net rausgefunden an was das es liegt…
Habe 36er Nikotin mit PG/VG einzeln runterverdünnt auf ein 40/40/10 mit 6mg …. Kann es nur net Dampfen und am Aroma und an der Dampfe sollte es net liegen… da mit demselben Aroma und der alten Base alles gut ist… Mal schauen…

PS: Wie habt ihr den Nikotingehalt der Liquids nachgetestet?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 01:10
#45 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Uih!... O.O
Also entweder habe ich da Glück gehabt oder der Laden hat sich gebessert: Montags bestellt und Mittwochs war die gut verpackte Lieferung da. 36er Base runtergemischt auf 60/32/8 mit 21mg - angenehm zu dampfen, keine Probleme. Okay, den Nik-Gehalt habe ich zwar nicht bestimmt, aber ich denke, der ist soweit korrekt. Zumindest hatte ich keine Kopfschmerzen wie ich sie anfangs ein- zweimal hatte, als ich vor ein paar Wochen mit dem Dampfen anfing und es mit 24er-Liquids übertrieben habe...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 15:53
#46 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich war auch einer von denen, die bei der Rabattaktion im letzten Jahr recht lange auf die bestellte Basis warten mußten. Allerdings hatte ich wärend der gesamten Wartezeit einen guten und netten Kontakt mit dem Shop. Ich habe auch später wieder bei ELL bestellt (jeweils Mengen > 5Liter), und da wurden die im Shop genannten Lieferzeiten stets eingehalten. Meine Basis werde ich deshalb auch weiterhin bei ELL bestellen, denn mit dieser bin ich absolut zufrieden.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 09:36
#47 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich bin öfter in Hannover zum Besuch hier und muss echt sagen das der Shop fast nie OFFEN hat und ich bin öfter da vorbei gelaufen und wollte Base und Aromen holen ( immer ne Fehlschlag, egal welche Uhrzeiten) selbst um 10 Uhr ist der Laden nie offen.. und das können auch Freunde von mir bestätigen, weil ich den Shop empfohlen hab für günstige Base und der Aromen usw... 3 Freunde von mir waren sehr enttäuscht. ( wohnen ja gleich um die Ecke ca. 100m entfernt )

und darauf kaum auch keine Email Antwort.. ich denke mal die machen ihre eigene Öffnungszeiten, ich stelle doch nicht den ganzen Tag vor den Laden und warte bis jemand kommt... zum Glück hab ich noch nen Liter 50/50 Base geholt gehabt als der Laden eingeräumt wurde..

ich Hoffe für den Ladenbesitzer macht das was dran.. (Öffnungszeiten, Mitarbeiter vor Ort sind)

und ich komme von nähe Berlin.. ich finde die Preise super sind wenn man auch in Laden reinkommen könnte...

und hoffe der Ladenbesitzer liest es hier mit und ändert mal was. bzw für die Kunden...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 19:16
avatar  Jason_X
#48 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Man kann dort auch online bestellen und via Paypal bezahlen, bekommt aber nichts geliefert. Und auf Mails wird auch nicht geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 23:55
avatar  Andy1
#49 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Schade da die Basen ja recht Günstig sind , wo kann man denn nun noch gute Günstige Quallitativ gut Basen bekommen, habe immer von Avoria Bestellt aber die haben ja die Preise drastisch erhöht auf fast 89€ für einen Liter 36er.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 14:37
avatar  tutnet
#50 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Kundenservice ist hier ein Fremdwort. Der Laden wird chaotisch geführt man bekommt keine Antwort auf Mails, ans telefon geht kaum einer ran. Eigens produzierte Fehler (z.b. im Shop falsch deklarierte Ware) werden auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. NIE WIEDER !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht