Wen wählen wegen E-Zigarette

  • Seite 4 von 4
12.05.2012 21:32 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 21:36)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#76 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Akzeptiert:

Bitte um Entschuldigung.

LG
Tom

P.S. Ich habe Diskussionen über Politik angesprochen und Du einseitige Meinungen. Zwei verschiedene Schuhe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:36
#77 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

ich weiss jetzt grad nicht, wofür...aber...gerne...
ich hatte eigentlich nur deinen kurzen satz: "...Aber bei diesen beiden Themen wird es durch Diskussionen selten Meinungsveränderungen geben (Meine Erfahrung)...."
als aufhänger für meinen langen sermon genommen...
lg
kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:53 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 21:55)
avatar  Adjua
#78 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

Für mich ist Dampfen sicher kein Aufhänger, eine Partei zu wählen, wohl aber ein vernuenftiger Ansatz zur Drogenpolititk. Insofern wäre ich da eher auf Piratenseite. Noch wichtiger für mich ist Bildungs- und Sozialpolitik, unabdingbar ist eine gesunde Haltung zur Demokratiepolitik und zu allem, was damit zusammenhaengt - von Datenschutz bis Feminismus.

Auch da finde ich mich in dem Wenigen, was ich von den Piraten weiss, durchaus wieder, was vielleicht nicht daran liegt, dass sie so besonders klug sind, sondern daran, dass sie sich unbelastet von Traditionen und Lobbys Thematisieren können, was bei den anderen Parteien nur unter der Hand diskutiert und des öfteren auch als vernünftig empfunden wird, dann aber aus Opportunismus pardon Strategie nie in den Status einer politischen Forderung kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 23:19
avatar  Röchel
#79 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 23:41
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#80 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Einwandfrei die Linken. Die werden uns das Dampfen immer erlauben.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 05:43
avatar  Dagmar
#81 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

Richtig, ich dampfe ganz selbstverständlich bei jeder Veranstaltung der Linken. Gar kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 06:34 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 06:35)
#82 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

"GRÜN" GEHT GARNICHT

Alles andere ist mir gleich.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 07:18
avatar  Dagmar
#83 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

Zitat von schaengche


Alles andere ist mir gleich.



Es könnte bereits keiner mehr da sein, wenn du die Auswirkungen der Politik ganz empfindlich direkt bei dir spürst


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 08:51
avatar  djx
#84 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
djx

Schwingt eurem Arsch hoch und geht wählen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 10:38
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#85 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von djx
Schwingt eurem Arsch hoch und geht wählen!



Briefwahl ist das schönste


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:07
#86 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Ivy1987

Zitat von djx
Schwingt eurem Arsch hoch und geht wählen!



Briefwahl ist das schönste



Jau ... Kann mich auch immer nicht entscheiden, welchen Brief ich zuerst öffnen soll

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:49
avatar  Adjua
#87 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

Zitat von schaengche
"GRÜN" GEHT GARNICHT

Alles andere ist mir gleich.




Wieso - nur wegen einer Politikerin, die in einem Spezialthema Mist gebaut hat? Oder wegen was genau?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 15:45
#88 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Zitat von Adjua

Zitat von schaengche
"GRÜN" GEHT GARNICHT

Alles andere ist mir gleich.




Wieso - nur wegen einer Politikerin, die in einem Spezialthema Mist gebaut hat? Oder wegen was genau?




Mist bauen kann jeder mal. Das wäre, meiner Meinung nach, kein Ding.

Ich denke, aus gesundheitlichen Gründen sollte man Frau B.S vom "ewigen Warnen" befreien. Ich hoffe, das passiert heute um 18 Uhr.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 16:12
avatar  Adjua
#89 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

Zitat von böser Bube


Mist bauen kann jeder mal. Das wäre, meiner Meinung nach, kein Ding.

Ich denke, aus gesundheitlichen Gründen sollte man Frau B.S vom "ewigen Warnen" befreien. Ich hoffe, das passiert heute um 18 Uhr.





Nicht dass mir die Frau nicht auch auf den Keks geht - und was sie sonst noch tut, weiss ich als Oesi nicht so genau - aber egal wäre mir alles andere deshalb trotzdem nicht.

Wenn man bessere Politiker will, braucht es einfach auch Wähler, denen nicht alles egal ist ausser ihr momentanes Hobby ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:43
avatar  Mex
#90 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
Mex

Der Dreck aus NRW geht von vorne los mit den beiden Wei...
Wie konnte man nur solche Leute wieder wählen????


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:57 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 19:57)
#91 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Mex
Der Dreck aus NRW geht von vorne los mit den beiden Wei...
Wie konnte man nur solche Leute wieder wählen????


ich glaube so einigen hat es gefallen, wie die Steffens agiert hat. Es scheint ja für viele so zu auszusehen, als ob sie auch "unter Druck" nicht nachgibt, für die Gesundheit einzustehen. Das könnte mehr Stimmen gebracht haben, als durch sie von uns verloren gingen.
Aber Rot-Grün besteht ja nicht nur aus Steffens und dem Dampfen. Nur wir haben diesmal einmal richtig bewusst mitbekommen, wie in Wahrheit Politik gemacht wird.
Für viele war es das erste Mal etwas so hautnah und überhaupt mal bewusst mitzubekommen aber es ist in sehr vielen anderen Fällen auch nicht anders gelaufen. Viele Entscheidungen werden nicht getroffen, weil sie zBsp. den verantwortlichen Politikern vernünftig erscheinen, sondern weil andere Seiten Druck ausüben. Nur bekommt das die Öffentlichkeit gar nicht oder erst viele Jahre später mit. Dann ist es aber meistens nicht mehr wichtig, weil längst vergessen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:26
avatar  Adjua
#92 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

Zitat von SirHuckleberry

Zitat von Mex
Der Dreck aus NRW geht von vorne los mit den beiden Wei...
Wie konnte man nur solche Leute wieder wählen????


ich glaube so einigen hat es gefallen, wie die Steffens agiert hat. Es scheint ja für viele so zu auszusehen, als ob sie auch "unter Druck" nicht nachgibt, für die Gesundheit einzustehen. Das könnte mehr Stimmen gebracht haben, als durch sie von uns verloren gingen.
Aber Rot-Grün besteht ja nicht nur aus Steffens und dem Dampfen. Nur wir haben diesmal einmal richtig bewusst mitbekommen, wie in Wahrheit Politik gemacht wird.
Für viele war es das erste Mal etwas so hautnah und überhaupt mal bewusst mitzubekommen aber es ist in sehr vielen anderen Fällen auch nicht anders gelaufen. Viele Entscheidungen werden nicht getroffen, weil sie zBsp. den verantwortlichen Politikern vernünftig erscheinen, sondern weil andere Seiten Druck ausüben. Nur bekommt das die Öffentlichkeit gar nicht oder erst viele Jahre später mit. Dann ist es aber meistens nicht mehr wichtig, weil längst vergessen.





Ähm ... Sowas koennte ich nur bei ganz jungen Leuten verstehen - jeder, der über 25 ist und sich erst jetzt mal genügend für ein Thema interessiert hat, um mitzubekommen, wie Tagespolitik läuft, sollte sich schon fragen, ob man bessere Politiker verdient hat ....


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:56
avatar  elkland ( gelöscht )
#93 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar
elkland ( gelöscht )

Mir hat es gereicht das ein noch vor zwei Wochen totes 1,2 % Pferd durch die "Freien Medien" auf irgendwas um 8 % hochgeschrieben wurde.
Wie blöd sind wir eigentlich.
Das haben wir alle nicht verdient, das wird uns geschenkt.
Ich habe gerade wirklich das Gefühl nur von Flachzangen umgeben zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 21:38
avatar  Röchel
#94 RE: Wen wählen wegen E-Zigarette
avatar

Lügen haben schon damals funktioniert:

„Wir brauchen Growian (große Windanlagen), um zu beweisen, daß es nicht geht“ und erklärte, „daß Growian so etwas wie ein pädagogisches Modell sei, um Kernkraftgegner zum wahren Glauben zu bekehren“. [ 5] Von dem Finanzminister und ehemaligen Forschungsminister Hans Matthöfer wurde eine ähnliche Äußerung in Bezug auf die angenommenen finanziellen Schwierigkeiten überliefert: „Wir wissen, daß es uns nichts bringt. Aber wir machen es, um den Befürwortern der Windenergie zu beweisen, daß es nicht geht.“[6]
http://de.wikipedia.org/wiki/Growian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht