Marc6583 stellt sich vor :)

06.05.2012 20:32
#1 Marc6583 stellt sich vor :)
avatar

Hallo liebe Dampfertreff Community
mein Name ist Marc Schmidt wohne in Dortmund und bin Installateur von Beruf und ab heute 29 Jahre alt hehe
Ich habe seid meinen 14 ten Lebensjahr Zigaretten geraucht, früher weniger aber als ich mit 17 angefangen hatte zu arbeiten jeden tag mindestens
eine Schachtel. Dann kam der Tag an den ein Bekannter von mir mit einer Eleo über die Kirmes lief und ich mich sofort dafür interessierte, anfagst dachte ich er würde einen Zigarettenhalter nutzen den man manchmal in alten Filmen in Frauenhänden findet :) Schnell wurde ich aufgeklärt und hatte 3 Tage Später auch eine Eleo.
Zwar war sie im Wurzelholzdesign aber ich wollte auch unbedingt eine haben^^ und es war die einzige die der Händler noch hatte da der Andrang zu der zeit ziemlich hoch war, das war so im Mai 2011.
Ab dort Rauchte ich Dual sag ich mal, manchmal Zigaretten manchmal E-zigarette, anfangs hatte ich probleme mit dem handling und fühlte mich wie ein Junkie, ich hatte nur diese eine E-leo und ein paar wattedepos also lief ich immer mit einen Fläschen Liquid und einer Spritze in der Tasche rum um die depos schnell optimal zu füllen und wenn der akku leer war griff ich wieder zur zigarette...
nach ca. 4 Wochen habe ich mich dann aus unwissenheit an der Eleo verekelt da der Verdampfer so hinüber war das es einfach nur noch ekelig geschmeckt hat und habe die Eleo liegen lassen und griff ab da wieder zu Zigarette bis 11/11 dort kaufte ich mir ein Ego-T mit tankverdampfer und rauchte sie nur ziemlich kurz weil ich dort von der Legal/illegal gesund/ungesund diskusion abgeschreckt wurde. Nachdem die Geschichte mit Medikament oder keins durch war habe ich wieder mit dem Dampfen angefangen und dampfe seitdem nur noch ego-t oder ego mit clearromizer und freue mich auf meine hoffendlich bald eintreffende Bulli Smoker mit A2-TM verdamfer.
Jo das wars dann erst einmal zu mir, ich hoffe das es nicht zu viel Text ist :)
Ich freue mich schon auf den austausch von Erfahrungen und denke ich bin hier genau richtig wenn ich mal ein problem haben sollte was das Dampfen angeht.

Gruß Marc6583
aka Marc Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:36
#2 RE: Marc6583 stellt sich vor :)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß hier im Dampfertreff wünscht die der Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:39
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#3 RE: Marc6583 stellt sich vor :)
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

und natürlich alles gute zum purzeltag


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:30
avatar  Mischu
#4 RE: Marc6583 stellt sich vor :)
avatar
S-MOD

Hallo Marc , ersteinmal ....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.........

und nun ,


Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht