Marc6583 stellt sich vor :)

06.05.2012 20:32
#1 Marc6583 stellt sich vor :)
avatar

Hallo liebe Dampfertreff Community
mein Name ist Marc Schmidt wohne in Dortmund und bin Installateur von Beruf und ab heute 29 Jahre alt hehe
Ich habe seid meinen 14 ten Lebensjahr Zigaretten geraucht, früher weniger aber als ich mit 17 angefangen hatte zu arbeiten jeden tag mindestens
eine Schachtel. Dann kam der Tag an den ein Bekannter von mir mit einer Eleo über die Kirmes lief und ich mich sofort dafür interessierte, anfagst dachte ich er würde einen Zigarettenhalter nutzen den man manchmal in alten Filmen in Frauenhänden findet :) Schnell wurde ich aufgeklärt und hatte 3 Tage Später auch eine Eleo.
Zwar war sie im Wurzelholzdesign aber ich wollte auch unbedingt eine haben^^ und es war die einzige die der Händler noch hatte da der Andrang zu der zeit ziemlich hoch war, das war so im Mai 2011.
Ab dort Rauchte ich Dual sag ich mal, manchmal Zigaretten manchmal E-zigarette, anfangs hatte ich probleme mit dem handling und fühlte mich wie ein Junkie, ich hatte nur diese eine E-leo und ein paar wattedepos also lief ich immer mit einen Fläschen Liquid und einer Spritze in der Tasche rum um die depos schnell optimal zu füllen und wenn der akku leer war griff ich wieder zur zigarette...
nach ca. 4 Wochen habe ich mich dann aus unwissenheit an der Eleo verekelt da der Verdampfer so hinüber war das es einfach nur noch ekelig geschmeckt hat und habe die Eleo liegen lassen und griff ab da wieder zu Zigarette bis 11/11 dort kaufte ich mir ein Ego-T mit tankverdampfer und rauchte sie nur ziemlich kurz weil ich dort von der Legal/illegal gesund/ungesund diskusion abgeschreckt wurde. Nachdem die Geschichte mit Medikament oder keins durch war habe ich wieder mit dem Dampfen angefangen und dampfe seitdem nur noch ego-t oder ego mit clearromizer und freue mich auf meine hoffendlich bald eintreffende Bulli Smoker mit A2-TM verdamfer.