Ein Neudampfer stellt sich vor...

09.05.2012 12:16
#1 Ein Neudampfer stellt sich vor...
avatar

Hallo Dampfer,

Ich bin seit 26.04.2012 am Dampfen (Nic) und bin begeistert,
Habe mich im www schlau gemacht und tolle Menschen wie philgood kennen gelernt.
Derzeit dampfe ich Dekang Liquids mit 12-14 mg, die 18 waren mir zu heftig,
,vorher hatte ich ca. 15 Pyros/Tag.

Ego-C Starterset (Joyetech) ist mein erstes Gerät, Twist Akku kommt diese Woche (damit ich länger auskomm mit einem Akku)
Liquids probier ich noch alles mögliche aus, kommen auch noch welche diese Woche.
Die Dekang find ich persönlich ganz gut, mit Nikotin sehr gewöhnungsbedürftig (Desert Ship), hab ich alle von Betty.
Freue mich auch schon auf Cartomizer etc und ESS Mod möchte ich mit den Ego-C Verdampfern auch machen,
hab dafür schon (fast) alles.

Das einzige wo ich mir noch nicht sicher bin bzw. noch warten will mit der Entscheidung, ist das selber mischen.

Der "Neues Spielzeug" Faktor spielt sicher auch mit, jedoch spüre ich nur ganz selten ein "Verlangen" nach Pyros,
ich muss mich schon noch ein bisschen "zusammenreissen", wenn neben mir jemand raucht.

Als Dann,
Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 13:11
avatar  Eve1331
#2 RE: Ein Neudampfer stellt sich vor...
avatar



Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :)

Momentan scheint die Stimmung zwar etwas bewölkt zu sein, dennoch gibt es hier unglaublich viele interessante Dinge zu lesen, ein Unmenge an Fachwissen (vor allem in älteren Threads versteckt) und nen ganzen Haufen netter Leute...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 13:15 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 13:16)
#3 RE: Ein Neudampfer stellt sich vor...
avatar

Zitat
Momentan scheint die Stimmung zwar etwas bewölkt zu sein, dennoch gibt es hier unglaublich viele interessante Dinge zu lesen, ein Unmenge an Fachwissen (vor allem in älteren Threads versteckt) und nen ganzen Haufen netter Leute...




Danke,

bewölkt?
Wegen des möglichen Verbots vielleicht?
Petition hab ich unterschrieben... auch wenn ich aus Österreich bin...

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht