Verdampfer der anderen Art - Schock!

31.05.2011 12:12
#1 Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar

Hallo,
Soeben habe ich einen Patienten operiert, der derartige Missbildungen aufwies, sichtbar angeboren, dass ich ihn nicht mehr weiter mit Behandlungen quälen werde.
Hazel hat ihn mir zur Reha geschickt. Über seine Herkunft wird sie selber noch dazu schreiben.

Guckst Du.....
1. Von Oben, wo die Dornplatte drauf saß. Der Docht ist da IN dem Material drin eingeschmolzen und saß nicht im Dorn!!!
Oben am Rand des Verdampfers hab ich ein Minifitzelchen der komischen Masse draufgegeben, das weiße Dingens da am Rand.. Hab ich abgekratzt, damit mans besser sieht.
2. Von unten, Accuanschluß. Dort sieht man durch das kleinen Löchlein grünes Kabel sitzen
3. Hazel, als Beweis, dass es Deiner ist
4. Da kann man den Aufdruck lesen

So, das reicht als Schockerlebnis für mich heute und nehm mir vom Klinikalltag den Rest des Tages frei

Bildanhänge
imagepreview

Beat1.JPG

download

imagepreview

beat2.JPG

download

imagepreview

beat3.JPG

download

imagepreview

beat4.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 12:37 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 12:41)
avatar  mamamia
#2 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar
Bilder Upload

Vielen Dank Frau Dr. Unblutig!!!

Ich werde die Eltern des Patienten von der Totgeburt benachrichtigen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 14:20
#3 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar

Ich habe mit Pinzette vorsichtig obduziert. Auf den Bildern seht Ihr, was dabei rauskam.
1. Die entnommenen "Organe"
Die Dornplatte, darunter lag die komische Masse, die sich als Papierfilter ähnliches Material in aufgerollter Streifenform entpuppt hat und ein kleines Stück Schnur(obs Glasfaser ist, kann ich nicht sagen. fühlt sich fester an).
2. Ein langes Stück dünner Glasfaserdocht ist unten befestigt und ragt bis nach oben
3. leider nicht gut zu erkennen. Am Boden unten ist etwas dünne Schicht Metallvlies. Übrigens verdampft das Teil noch, wenn man reintröpfelt.

Bildanhänge
imagepreview

innenbea3.JPG

download

imagepreview

innenbear1.JPG

download

imagepreview

innenbear2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 18:03
avatar  Susa
#4 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar
Bilder Upload

Ach Frau Doktor, das tut mir leid, aber man kann nicht jedes Leben retten

Das sieht ja mehr als seltsam aus, solche Innereien

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 21:03
#5 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Das sieht aus wie ne ganz billige Raubkopie...

Bis auf die Trägerplatte ist da nix, was da rein gehört...

Eigenartiges Teil....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 21:03
#6 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Oder es ist nen Prototyp....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 21:09
avatar  Philgood ( gelöscht )
#7 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ne, die Dinger werden verkauft, ich hatte auch schon so einen zur Reparatur. Da ist aber nix mehr zu machen.
Das sind eigentlich gar keine T-Verdampfer, sondern ganz konventionelle die einfach versuchen das Liquid aus dem Tank durch die Watte durch zum Wendel zu führen. Allerdings ist das ein hoffnungsloses Unterfangen, die Dinger funktionieren schlicht nicht, der Liquidfluss ist miserabel. Also lieber paar Euro mehr ausgeben und Joye kaufen.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 21:09
#8 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar
Bilder Upload

Des Rätsels Lösung steht hier:

Problem mit eurer Ware


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 09:33
#9 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar

Ich denke, hier kann geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 09:57
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Verdampfer der anderen Art - Schock!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Angie, das ist deine Klinik. Hier kannst du selber schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht