Dickes Dankeschön!

31.05.2011 17:22
avatar  derOlli
#1 Dickes Dankeschön!
avatar

Ich habe mal die Dienste der 510er Klinik in anspruch genommen.
Da ich ja Privatpatient bin und meine Verdampfer bei mir mitversichert sind, habe ich natürlich auf eine Chefarztbehandlung ausdrücklich bestanden.
Ich habe dann eine ganze Hand voll alter verkrusteter 510er Verdampfer zu Dr.Mischu gesandt und hatte nicht wirklich mit einer zufriedenstellenden Wiederbelebung gerechnet.
Gestern sind dann die Dampfis bei mir eingetroffen...
...was soll ich sagen:
Dr. Mischu hat nicht nur den alten Harz aus den Dingern gepopelt, sondern die Teile anscheinend auch noch poliert.
Chromglanz auf Messingsockel sieht dermaßen geil aus!
Jetzt dürfen die Teile sogar ganz oben auf meinem Provari Platz nehmen, was sonst natürlich nur Exoten wie A2, Map-Tank und umgebauten Clearomizern erlaubt war!

Also: NOCHMALS VIELEN DANK !
(...jaja ich weiss, aber hier ist schreinen erlaubt!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht