Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfbär-nd stellt sich vor

#1 von Dampferbär-nd , 19.05.2012 16:29

Hallo liebe Dampfer,

ich bin Bernd, 47 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Ich habe seit über 43 Jahren geraucht und dampfe jetzt seit ca. 6 Monaten. Ich rauche immer noch ab und zu eine Pyro, aber vorher habe ich ca. 30-40 Stück am Tag geraucht. Mein bröckeliger Raucherhusten war nach einer Woche verschwunden.

Aufs Dampfen bin ich mehr oder weniger durch Zufall gekommen. Ich habe eine E-Zigarette gesehen, daraufhin mal gegoogelt, mich dafür interessiert, einen Freund davon erzählt (auch seit über 40 Jahren Raucher), Interesse geweckt, eine Woche überlegt - dann ganz tolle angeblich "Original" Startersets Typ A bestellt. Das war nix! Hoffnung nicht aufgegeben - eine Woche später Joyetech Typ B bestellt, ab jetzt ging das Dampfen los .

Mittlerweile schon länger Selbstmischer und Selbstwickler (LS-E). Als nächstes kommt ne Lavatube!

Ich habe schnell festgestellt, dass Dampfen nicht nur eine Beschäftigung oder Leidenschaft ist, sondern schon eher eine Wissenschaft ist. Gut - dass es solche Foren wie diese gibt .

Gruß Bernd



Dampferbär-nd  
Dampferbär-nd
Beiträge: 2
Registriert am: 19.05.2012


RE: Dampfbär-nd stellt sich vor

#2 von derWolf , 19.05.2012 16:33

Hallo Dampfbär und herzlich Willkommen!
Aber sag mal ehrlich wer fängt denn schon mit 4Jahren das Rauchen an???????????


Es grüßt euch
derWolf




derWolf  
derWolf
Beiträge: 221
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dampfbär-nd stellt sich vor

#3 von Artamaris , 19.05.2012 16:37

Zitat von derWolf
Hallo Dampfbär und herzlich Willkommen!
Aber sag mal ehrlich wer fängt denn schon mit 4Jahren das Rauchen an???????????








Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dampfbär-nd stellt sich vor

#4 von akiralea , 19.05.2012 16:48

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Dampfbär-nd stellt sich vor

#5 von Dampferbär-nd , 19.05.2012 16:50

UPPPS -d a sieht man mal, dass jahrzehntelanges Rauchen nicht gut für die Gehirnaktivitäten ist. Wird das mit dem Dampfen wieder besser ????????????????
Ich habe mit 14 angefangen, also muss es natürlich heißen "seit über 33 Jahren".



Dampferbär-nd  
Dampferbär-nd
Beiträge: 2
Registriert am: 19.05.2012


   

Erster Beitrag
Dämpfer aus dem norden"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen