30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette

30.05.2012 19:07
#1 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

Micha hat seine Sachen bald wieder ;) Wenn das rechtskräftig wird, ab zum Zoll ;)
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/...-id6713073.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 19:19
#2 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

werde meinen nächsten Liquids bei Micha ordern.
Diesen Mut muss mann oder Frau einfach belohnen.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 19:23
#3 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

hoffen wir das es so weitergeht

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 19:28
#4 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

Super, so muss das sein...weiter so ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 19:28
#5 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

E-Zigaretten-Treibstoff

Wie geil ist das denn?
Danke für die Info!


habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 19:37
#6 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

wenn man sich überlegt, welche rigorosen Dinge nach genau diesem Urteil passiert sind......... bin gespannt was noch kommt ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 20:06
avatar  djx
#7 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar
djx

Und dann alle anderen hinterher und auf Schadensersatz klagen bis sie Lumpen kotzen


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 20:13
#8 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

also wenn ich Hesse wäre, würd ich jetzt einfach mal Liquids bestellen in Massen (also wenn man eh welche braucht) ;)
Für Hessen ist dieses Urteil ja wohl Referenz oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 21:47
#9 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

Coole Sache !

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 22:10 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 22:18)
avatar  mobi72
#10 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

Ich hoffe so sehr, dass die Gerichte weiterhin so urteilen! Wenn erstmal die ersten Schadensersatzklagen einlaufen werden die Dampfgegner hoffentlich vorsichtiger mit dem "Müll" den sie verzapfen! Es kann nicht sein, dass ein paar Rauch- und Dampfgegner nur aufgrund ihrer persönlichen Ressentiments meinen das Recht beugen zu können wie es ihnen eben beliebt! Diese "Angst-vor-Allem"-Menschen und Volkserzieher dürfen nicht gewinnen mit ihrer "Lust am Verbot".


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 00:56)
#11 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Hatten wir das schon? Wenn ja dann löschen

*KLICK*



verschoben.

14.06.2012 19:19
#12 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar
Bilder Upload 

Kannte ich bisher noch nicht - Vielen Dank für die tolle Info

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:20 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 23:21)
#13 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar
Moderatorin


habe gerade gemerkt, dass das eigentlich schon hier:
30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
Nur kann man in meinem Link den Beschluss im Volltext lesen als pdf, daran habe ich es erst erkannt, dass es sich um die beschlagnahmten Liquids dieses Shops von SmokerStore handelt.

Im anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass offenbar die Staatsanwaltschaft FFM gegen die Aufhebung des Beschlusses beim Landgericht Beschwerde eingereicht hat und damit durchgekommen ist. Dagegen könne keine weitere Beschwerde mehr eingereicht werden. Also doch nicht gut.

14.06.2012 23:22
#14 RE: 30.05.12: Der Westen: Sieg in Sachen E-Zigarette
avatar

Gibt es da nicht noch das OLG als letzte Instanz?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht