Habe einiges an mir beobachtet wenn ich dampfe

31.05.2012 09:37
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#1 Habe einiges an mir beobachtet wenn ich dampfe
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ich bin jetzt seit dem Herbst (meistens) am Dampfen. Durch vielerlei Streßsituationen oder weil es nebenjobmässig vorteilhafter ist manchmal, gehe ich zwischendurch "leider" immer noch zu den Pyros über. Allerdings habe ich Zeiten, wo ich wochenlang dauerhaft dampfe und ich glaube sogar, dass ich noch viel besser die Unterschiede deuten kann - eben weil ich manches Mal wechselte.

Ich kann nur Vorteile aufzählen (lassen wir mal die Kosten ausser acht und meine Dusseligkeit mitunter mit der Hardware, was für mich das Dampfen zu einem teuren Spaß bereits werden liess):

1. Ich bekomme, wie viele andere - bedeutend besser Luft und habe mehr Power
2. Kein Gestank mehr - auch mein Haustier (ein Kater) freut sich drüber
3. Ich hatte seit Jahren eine Allergie im Ohr (kein Scherz - sehr unangenehm) - ewig Schorfbildung, Juckreiz und Brennen trotz guter Pflege;-) Diese Allergie gibt es seitdem nicht mehr. Vielleicht hat das PG eine Substanz, die sowas heilt? Es ist beinahe ein Wunder
4. Entzündungen im Mundraum, mit denen ich zu kämpfen habe, weil ich an mehreren Zähnen Wurzelbehandlungen habe, entstehen fast gar nicht mehr. Sobald ich rauche - ziept es dann doch manchmal
5. Sobald ich rauche - habe ich spätestens nach ein paar Stunden Kopfweh. WENN ich rauche - um doch einen Nachteil aufzuzählen, rauche ich jetzt etwas mehr als früher. Hängt wahrscheinlich mit dem teilweisen Dauernuckeln beim Dampfen zusammen.
6. Ich habe 4 kg problemlos abgenommen - also nichts mit Zunahme oder so. Kann ich jetzt nicht behaupten.

Aber immer noch gucken einige Leute irritiert und meinen, sie müssten mir sagen, dass das schlecht wäre - schlecht für die Lunge, für die Zähne etc. pp. Und mein Chef sagte letztens zu mir, dass er findet, es sähe unmöglich aus, wenn ich so seitlich die Dampfe in den Mund stecke - als wenn ich ein Kerl wäre oder so - wenn ich rauche, regt er sich dann auf, dass ich zwischendurch auf den Balkon gehe. Der weiss auch nicht was er will;-)

LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht