Pegasus Plauderecke

  • Seite 5 von 9
12.07.2012 03:54
avatar  ajax
#101 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Wird schon werden und zu gegebener Zeit hoffe ich auf hochauflösende Bilder ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 15:22
avatar  Palo
#102 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von Phasio im Beitrag RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS
Zitat von Imperatorjo im Beitrag RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS
Heya das wird ja noch was mit dem Nachrücken. Bei so vielen Leuten in der Liste "wenn der Preis stimmt"...



Ja am besten umsonst ^^

Was habt ihr denn für Probleme? ...weil ich kein Blankocheck unterschreibe, werde ich von euch direkt in die Schublade gesteckt, das ich den Pegasus umsonst haben will? ...manchmal wäre nix dagegen einzuwenden, wenn Leute vor dem tippen mal ihr Hirn benutzen würden

Is klar, das ihr jeden Betrag dafür hinlegen würdet - was dann aber euer Bier ist und ihr damit sehr wahrscheinlich auch in der Unterzahl wärt. Als ich, sowie die meisten anderen auf der Liste, mich mit "wenn der Preis stimmt" eingetragen habe, war noch gar keine Hausnummer genannt. Ich denke wenn Pit sich nicht mehrere Angebote eingeholt hätte und die Stückzahl niedriger geblieben wäre, dann wäre ein Stückpreis von 150-200€ gar nicht so unrealistisch - vielleicht wäre er das sogar wert, aber ich würde das im Moment definitiv nicht für einen Verdampfer ausgeben

Pit hat seinen ungefähren Preis später geschrieben und da ich mich dann nicht ausgetragen habe, habe ich wohl trotzdem noch Interesse - und wenn dem nicht so wäre, dann hätte halt ein anderer aus der Nachzüglerliste Glück und Pit würde von demjenigen seine Kohle bekommen - was geht´s euch an?

Was ich viel schlimmer finde ist, das wegen eurem gespamme mein Postfach zugemüllt wird und der Infothread absolut unübersichtlich geworden ist ...und das obwohl alle Nase lang darauf hingewiesen wird, das hier die Plauderecke für den Pegasus ist - für euch sogar extra mit nem Link hierhin - wenn ihr darüber diskutieren wollt, welche Sachen kontraproduktiv sind, dann packt euch mal an die eigene Nase

...sorry, hat mich genervt und musste mal raus


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 15:55
avatar  lellek
#103 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

zitat
Was ich viel schlimmer finde ist, das wegen eurem gespamme mein Postfach zugemüllt wird und der Infothread absolut unübersichtlich geworden ist ...und das obwohl alle Nase lang darauf hingewiesen wird, das hier die Plauderecke für den Pegasus ist - für euch sogar extra mit nem Link hierhin - wenn ihr darüber diskutieren wollt, welche Sachen kontraproduktiv sind, dann packt euch mal an die eigene Nase

ähhm - schalt doch die benachrichtigungen einfach aus...

ich halte mich "fast" täglich hier auf dem laufenden.
ich denke mal wenns soweit is werde ich ne pm von pit bekommen.

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 19:07
avatar  Palo
#104 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Na, das ist doch mal ne prima Idee, die richtig Sinn ergibt - besten Dank dafür...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 16:38 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 16:40)
avatar  Feride
#105 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

nachdem mein Bulli abhanden gekommen ist , hab ich den Vapo King ( LST ) umgebaut auf einen Watteverdampfer

geht ganz einfach , die untere Kappe vom Tank abmachen , mit Watte oder mit vorgeglühter ESS befüllen
den Dorn mit Hilfe einer Zange abmachen
und wickeln wie für eine Klassik

geht zwar , der schmeckt mir aber nicht wie mein Bulli

aus Frust hab ich den The DiD bestellt
um die Wartezeit auf die ersehnte Pegasus zu versüßen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 22:30
#106 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

HIIILFEEEEE die Vorfreude wird immer großer . Die Bilder von Pit versprechen ja wirklich was gaaanz tolles :) :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 22:56
avatar  Feride
#107 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

die Bilder hat Pit uns nicht vorenthalten , danke Pit !





Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS (35)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 22:58
#108 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

DAAAANKE Feride fürs rüber Kopieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 23:00)
avatar  Feride
#109 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

gerne doch

bin von Anfang an begeisterte Pegasus Anhängerin :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:03
#110 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ja das Teilchen ist ja echt klasse . Ich hab den Orion und bin total begeistert . Da der Pegasus ja sehr ähnlich ist kann er ja nur gut sein und das ganze dann noch auf nen VV Akkuträger ist bestimmt ein Traum .


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:06
avatar  Feride
#111 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

tja , der Pegasus kann seinen akkuträger aussuchen

der Orion nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:11
#112 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ich habe die Nummer 9 Da kann ich ja bald mit rechnen


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:12 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 23:12)
avatar  Feride
#113 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von banditabe im Beitrag #112
Ich habe die Nummer 9 Da kann ich ja bald mit rechnen


war da nicht was mit : die 1 bekommt Pit , die 2 sein Kumpel , danach die Liste ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:14
#114 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #113
Zitat von banditabe im Beitrag #112
Ich habe die Nummer 9 Da kann ich ja bald mit rechnen


war da nicht was mit : die 1 bekommt Pit , die 2 sein Kumpel , danach die Liste ?



Stimmt, da war noch was.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:16 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 23:17)
avatar  Feride
#115 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von banditabe im Beitrag #114
Zitat von Feride im Beitrag #113
Zitat von banditabe im Beitrag #112
Ich habe die Nummer 9 Da kann ich ja bald mit rechnen


war da nicht was mit : die 1 bekommt Pit , die 2 sein Kumpel , danach die Liste ?



Stimmt, da war noch was.



warst du beim Treff ?

leider konnte ich nicht , hatte Spätschicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:18
#116 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ja, war ich. War wie immer ganz nett :-) Habe da eine der ersten Post`s gefunden:Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS (3)

Demnach wäre ich auf Platz 8


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:19
avatar  ajax
#117 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Die Bilder sehen vielversprechend aus, nu bin ich mal gespannt auf die ominöse Gravur. Müsste ja eigentlich ein Pferd sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:20
#118 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ja ein Pferd mit Flügeln müsste es sein


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:21
avatar  Pit-74
#119 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Das hat Euch der Teufel gesagt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:23
#120 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ohhhh der Künstler höchst persönlich ;)
Wir haben doch nur geraten :) :) Aber danke für die rasche Antwort ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:24
avatar  Feride
#121 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von Pit-74 im Beitrag #119
Das hat Euch der Teufel gesagt



wir haben einen Pakt mit ihm :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:38
avatar  Pit-74
#122 RE: Pegasus Plauderecke
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:38
avatar  Dirch
#123 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ich habe mal etwas investigativ recherchiert und das Originalmotiv für den Pegasusverdampfer ausfindig machen können.

Hier die Vorlage fürs Lasern:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:39
avatar  Pit-74
#124 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Hey Dirch, das find ich jetzt echt Schei*** von Dir.
Wo hast Du überhaupt meinen Entwurf her?
Das sollte doch alles geheim bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:43
avatar  Dirch
#125 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ich bin noch nicht fertig mit der Enthüllung.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, das ist kein Pegasuspferd sondern ein Pegasushund - aber Pit kann seinen Hund ja nennen wie er will

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht