Vorstellung

23.06.2012 23:27
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Ihr Lieben.

Hoffe ich bin hier richtig. Ich bin also die "Neue", Annina, 25 Jahre alt aus Nordhessen.

LG Annina


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 23:28
#2 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 00:29
#3 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 14:42 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 21:05)
avatar  Mario74
#4 RE: Vorstellung
avatar

Hy - gelegenheitsdampfer !!

Verkaufe EGO-C Single mini schwarz- Rechnung vorhanden 40,85 euro !
+ 2 Liquids - alles an Zubehör dabei !!

24 euro inkl. vers.Versand !!
************ - paypal auch möglich !!

Danke für die freischaltung noch

E-Mail Addi gesternt, User die Schreibrechte entzogen.
Freischaltung eher unwahrscheinlich.



 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 14:43
avatar  I-Steam
#5 RE: Vorstellung
avatar

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:53
#6 Vorstellung
avatar

Servus zusammen,

ich bin der Claudius aus der wunderschönen Audistadt. Bin gelegenheits-Dampfer, habe noch nicht das richtige Liquid gefunden jedoch sehr viele ausprobiert.

Gruß an alle

cocosound


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 21:06
#7 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von cocosound im Beitrag #6
Servus zusammen,

ich bin der Claudius aus der wunderschönen Audistadt. Bin gelegenheits-Dampfer, habe noch nicht das richtige Liquid gefunden jedoch sehr viele ausprobiert.

Gruß an alle

cocosound



Bitte einen eigenen Thread eröffnen und dich dort vorstellen.
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

Danke!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht