LUFT!!!!!

  • Seite 2 von 2
15.09.2011 17:56
#26 RE: LUFT!!!!!
avatar

Ich dremel mir die Luftschlitze am Verdampfer grösser. Jeder Verdampfer zieht ja anders und wenn einer zu schwer geht, wird gedremelt.
Wenn ich die Löcher am Akku grösser mache, verändere ich ja den Luftstrom für alle Verdampfer und das will ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 18:12
#27 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload

Ja:)
Mehr Luft schadet keinem Verdampfer und die DC´s bekommen dann auch mehr Luft wenn die Akkus gefeilt werden.
Ich Feile manche Verdampfer noch zusätzlich.Aber nur wenn die Wendel nicht den Kanal Verstopft und das Luftloch unter dem Gewinde auch nicht zu ist.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 20:43
#28 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload

Ich hab jetzt fast alle Akkus mit dem Dremel bearbeitet...und dann wieder entgratet..
Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, aber ich glaub, es hilft... einige, schwergängige ziehen echt leichter... zumindest fühlt es sich 'n bissi so an...


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 21:10
#29 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Der Unterschied sollte markant sein.

Schau bitte nochmal nach, evtl. musst Du für die optimale Luftperformance "nachdrehmeln"...

6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 21:17 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 21:18)
#30 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload

Hm... meinste?
Bin so schon dauernd abgerutscht...*nuschel*
Also, direkt markant würd ich es nicht nennen aber ich hab auch noch nicht alle Akkus mit allen Verdampfern (DC's) durch...
Die XXXXL's ziehen eh recht gut, die kleinen XL's sind die, die oft schwer gehen...die muß ich nochmal genauer testen damit...
Btw. ich hab schon ganz schöne Kerben da drin jetzt...ich fotofier morgen mal...


Und...*anmerk* ... man sollte das gleich mit neuen, noch nicht eingesifften Akkus machen! Wenn schon Liquid drin klebt, ist das 'ne ganz schlechte Idee... ...die feinen Späne gehen da kaum mehr raus... (jaaa, oder vorher GUT reinigen... und nachher auch...)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 11:35
#31 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload

So...kukk:




Reicht das nicht? Noch tiefer?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 01:12
#32 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Actros war heute bei mir und hatte nen Gogo-Akku dabei.
Den habe ich mir angeschaut, dort ist das gleiche Luft- Wege- System verwendet worden (natürlich etwas professioneller als bei mir...), nur mit einem seitlichen Luftloch am Gewindekopf.

Haben die etwas meine Idee....???


6666


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 19:19
#33 RE: LUFT!!!!!
avatar

war bei evil
und hatte due ehre einen seiner getunten ego akkus zu testen
evil du bis ein fuchs
ergebnis
alle -t vd lassen sich leichter ziehen als vorher
dual coil ebenfals leichter und noch mehr dampf und flash
auf ego-c allerdings das ganze gegenteil
weniger dampf weniger geschmack aber mehr flash

also ich kann nur sagen der akku tuning ist es wert

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 21:38
#34 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Danke fürs Lob,
bei mir genau die gleichen Erfahrungswerte, nur hab ich keine C,
aber der Mod ist ja auch weit vor der Veröffentlichung der C entstanden...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 22:10
#35 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

So, heut kam aus Polen mein 510-Ego Adapter an,
jetzt konnte ich endlich meinen Monstertank aufm Bombshell dampfen, juhu!!!

Aufgeschraubt, angesaugt.... Oh Gott, wie stark muss man denn bitte da ziehen???

Also ab inne Werkstatt, Standbohrer anschmeißen,
selbe Bohrung wie bei meinen Ego-Akkus durchführen, 2x 3mm Bohrung gegenüber liegend.

Aufgeschraubt, angesaugt, aaaaah jetzt ist wieder alles gut!!!!
Ich weiß nicht, warum der Mittelpol ne Rille hat, wenn der Luftfluss beim Adapter dann durchs Gewinde kastriert wird...


6666

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20120107_220129.jpg

download

imagepreview

IMG_20120107_220138.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 09:35
#36 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload

Coole Bilder :)
Ich denke diese Rille ist Herstellungsbedingt notwendig und hat mit der Luft nix am Hut.
Ich bin mit dem Doppelmoppel auf dem A2TM zur Zeit recht Happy:)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:39
#37 RE: LUFT!!!!!
avatar

ist das nicht quasi dann wie der GoGo Akku???


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:16
#38 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von biervampir
ist das nicht quasi dann wie der GoGo Akku???




Nö.

Der GOGO- Akku ist quasi wie meine Luftlöcher.

Deswegen mein Post:

Zitat von Superevil6666
Actros war heute bei mir und hatte nen Gogo-Akku dabei.
Den habe ich mir angeschaut, dort ist das gleiche Luft- Wege- System verwendet worden (natürlich etwas professioneller als bei mir...), nur mit einem seitlichen Luftloch am Gewindekopf.

Haben die etwas meine Idee....???


6666




6666


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:17 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 20:17)
#39 RE: LUFT!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Sascha1975
Coole Bilder :)
Ich denke diese Rille ist Herstellungsbedingt notwendig und hat mit der Luft nix am Hut.
Ich bin mit dem Doppelmoppel auf dem A2TM zur Zeit recht Happy:)




Das mit dem Herstellbedingt kann gut sein,
bei mir pure Absicht, um vernünftig das Mittelloch der Verdampfer nutzen zu können.
Das kleine Seitenloch am Verdampfer moddert ja erfahrungsgemäß eh nach ner Weile zu.
Kann einem dann aber egal sein.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht