Pearl steigt ein...

  • Seite 2 von 2
18.07.2012 03:49
avatar  t0m
#26 RE: Pearl steigt ein...
avatar
t0m

hey omega,
vielen dank für den link!
hab meinen katalog nicht zur hand (warscheinlich weil der immer so schnell ins altpapier fliegt) und konnte das ding immer nur für 40€ sehen.
so hat man dann wenigstens ein extra ladegerät mit 2 ego akkus zu liegen. und n paar leerdepots sind auch nie verkehrt.
und wenn die verdampfer auch was taugen, um so besser.
20€ ist da schon nicht verkehrt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 08:25
#27 RE: Pearl steigt ein...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Is das nich dieser ehemalige Slim-Fast Diätzeug aus Dose zum Trinken Verkäufer?

Naja hin und wieder kann man bei denen aber schon ein Schnäppchen machen, is nich alles Ranz...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 08:49
#28 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #27
Is das nich dieser ehemalige Slim-Fast Diätzeug aus Dose zum Trinken Verkäufer?


... nee, das war der Harry und nicht der Earl of Pearl.


Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #27
Naja hin und wieder kann man bei denen aber schon ein Schnäppchen machen, is nich alles Ranz...


... stimmt, zB Wasserbad zum temperiern von Schokolade und schonendem erwärmen von Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 14:22
#29 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Hallo erstmal!

Die kleine Duvence gabs bei Druckerzubehoer.de letztens als Gratisbeigabe. Zumindest sieht die genau so aus, auch die Verpackung. Ich find die technisch jetzt nicht ganz schlecht, von der Optik sieht sie der Pyro auch am ähnlichsten. Für den Gelegeheitsdampfer vielleicht gar nicht so schlecht, 17€ hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben.

Genaugenommen hätte ich das Thema ansonsten weiter belächelt, so wie vorher. Legt wohl auch daran, dass ich meinen Pyrokonsum nicht für besonders bedenklich halte und dann lieber mal n paar Tage gar nicht rauche, als an der "Nebelmaschine" zu nuckeln.

Jetzt muss ich halt mal n paar Aromen durchprobieren, da kann ich ja die etablierten Liquids nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass da die eZig nen großen Einfluss auf den Geschmack hat, vllt auf die Dampfmenge und den Komfort. Ich geb dann Bescheid, was der Langzeittest ergeben hat :)

lg basti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht