Ego-C funktioniert nicht

  • Seite 2 von 2
13.07.2012 05:09 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 05:11)
#26 RE: Ego-C funktioniert nicht
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kann der Pluspol vom Akku sein wie oben beschrieben zu beheben oder auch der Verdampfer selber der in der Base keinen richtigen Kontakt bekommt.

Wenn du dir den Verdampfer selber anschaust (das kleine Ding was man auswechselt), siehst du das der Messingkontakt am Boden isoliert im Gummi steckt.

Entweder ist dort das Problem zu suchen, einfach vorsichtig mit ner Stecknadel ohne was kaputt zu pieksen von beiden Seiten drunterschieben das der Kontakt etwas gewölbt ist (aufpassen und nicht raushebeln evtl. Ränder dabei andrücken!)

Oder die Hülse vom Verdmpfer selber kriegt am Rand des Sockels keinen richtigen Kontakt.
Da hilft dann die etwas mit nem kleinen Hämmerchen nur den obersten Rand am Sockel etwas nach innen einzudellen das der Verdampfer etwas fester sitzt (aufpassen und nicht das Gewinde zerkloppen oder so eierig schlagen das die Kappe nimmer draufgeht)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 05:35
#27 RE: Ego-C funktioniert nicht
avatar

Zitat von roadrunner502 im Beitrag #24
Zitat von Fraction im Beitrag #13
Okay:-)Hmm dann weis ich auch nicht hatte nie Probleme mit meinen Ego C Verdampfern,habe allerdings Originale von Joytech.Würde dir die auch immer empfehlen ruhig gleich die Originalen zu bestellen,den wer billig kauft kauft meist doch Teurer^^^Doofer Spruch ich weis.Kann dir nur die Seite in Polen empfehlen da habe ich nie Probleme gehabt beim bestellen und habe so ziemlich mein ganzen Ego Kram da bestellt,sind alles original Joytech Produkte. http://www.ego2.pl/

Habe mir die Seite auch mal angesehen, die Egoteile sind etwas überteuert, da kauf ich lieber bei http://www.dampferbude.de
ist ein Super-Laden, schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig und günstiger.
LG
Paul


Huhu,habe lange keine Joytech Teile mehr bestellt,gibt sicherlich auch Günstigere Shops,und deiner scheint es auf jeden Fall zu sein zu mindestens bei den Joytech Produkten , Hauptsache keine billig Clones,klar kann man damit Glück haben aber wie in deinem Fall Zopfie ja anscheinend leider nicht

Lieben Gruss

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht