BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 258 von 420
02.01.2013 17:37
#6426 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Wenn ihr beiden beim Zwirbeln darauf achtet das eng und stramm gezwirbelt wird werdet ihr euch angenehm wundern.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 17:39 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 17:39)
#6427 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Strammer geht es nich,t sieht so schon fast aus wie ein Draht.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 17:44 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 17:47)
#6428 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #6427
Strammer geht es nich,t sieht so schon fast aus wie ein Draht.


So ist es richtig. Anschließend leicht anlassen (Leicht rot glühend erhitzen) und er läßt sich hervorragend verarbeiten.

0,10er dreifach gezwirbelt werde ich mal bei Gelegenheit testen, jetzt sind erstmal meine Vorräte an 0,15er NiCr dran.

Performanter als massiver Draht sind sie alle mal, das habe ich bereits getestet und halt schön niederohmig.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:25
#6429 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:29 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 18:30)
avatar  Teshia
#6430 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #6429
Respekt, Respekt:

http://www.vape4me.de/tesla/a-1225/

Sieht ja interessant aus.
Die Maße davon hat aber wohl niemand, oder?
Also ich meine Lange, Breite, Gewicht, etc.
Sieht nämlich ein wenig schmal aus am Kopf.

EDIT: Habs gefunden ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:42
avatar  Teshia
#6431 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Schaut mal, meine neue Errungenschaft.
Also ich finds schön ;)


Klick aufs Bild macht Groß

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:43
#6432 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hake gerade beim Händler nach ob er einen passenden Cone hat damit der Teslar unter dem BT nicht so "Drangeflickt" aussieht.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:44
#6433 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #6431
Schaut mal, meine neue Errungenschaft.
Also ich finds schön ;)


Klick aufs Bild macht Groß


HOI!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:45
avatar  Teshia
#6434 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Nighty, der Tesla ist mir doch ein wenig zu groß.
138mm lang und 28mm breit, nee, das ist nichts für meine zierlichen Hände ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:47
#6435 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Aber die Provari sieht unter der LS ja geil aus. Ist die Mini-PV, oder?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:50 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 18:50)
avatar  Teshia
#6436 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Das ist die Mini mit einer Teleskop-Extension für 18650er.
Ich finde auch die LS sieht darauf super aus ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:54
#6437 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Oh oh.... http://e-dampfer.de/de/Zubehoer/Clearomizer/Smoktech-R-Tank

Gar nicht mal so schlecht nachgebaut. Klemmkontakte, Teile verschraubt, Bohrung zum Nachfüllen......

Hat den schon jemand von Euch getestet?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:03
avatar  Teshia
#6438 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Na hör mal Crackett, ich hab 2 V1 und 2 LS, da kaufe ich mir bestimmt nicht so einen China-Schrott

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:17 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 19:20)
#6439 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ja, ich bin ganz Ohr...... Ich hab 3 V1, Augen im Kopf und versuche zumindest objektiv zu sein und mit 15€ für das Ding wird es der KruserOne schwer haben - Brückmanns interessiert das ja nicht mehr. Wenn es mit der Luftzufuhr bei dem Ding klappt, dann ist es eine sehr gute und günstige Alternative. Außerdem läßt der sich wickeln, ohne vorher das Liquid entfernen zu müssen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:25
avatar  Teshia
#6440 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Also mir geht es nicht darum ob es Thomas interessieren würde oder nicht.
Ich glaube einfach nicht das der Tank auch nur annähernd so gut ist wie der BT oder auch wie andere teurere SW, alleine schon vom Material her.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:47
avatar  deadly
#6441 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

der wird keine konkurrenz zum cruiser oder bt, wenn ich die smokqualität bedenk kann er froh sein wenn er mit nem vivinova oder ce4 mithalten kann.^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:47
avatar  franks
#6442 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #6440
Also mir geht es nicht darum ob es Thomas interessieren würde oder nicht.
Ich glaube einfach nicht das der Tank auch nur annähernd so gut ist wie der BT oder auch wie andere teurere SW, alleine schon vom Material her.

sehe ich auch so.
im Normalfall habe ich eh nur bt-xl und kayfun in betrieb.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:52
#6443 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Das ist wie mit dem Vamo und dem ProVari. Es kann nicht sein, was nicht sein darf..... Ganz objektiv sprechen sogar einige Dinge dafür, daß er sogar besser sein kann als teurere Verdampfer. Solange sich die Teuren verkaufen, wird nichts geändert, auch wenn es sinnvoll wäre - dann kommt plötzlich der Chinese und zeigt, was auch für weniger Kohle geht. Der Chinese hat sich Gedanken gemacht während sich andere auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben - siehe Bulli-Smoker. Das muß man dem Chinesen neidlos anerkennen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:56
avatar  franks
#6444 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #6443
Das ist wie mit dem Vamo und dem ProVari. Es kann nicht sein, was nicht sein darf..... Ganz objektiv sprechen sogar einige Dinge dafür, daß er sogar besser sein kann als teurere Verdampfer. Solange sich die Teuren verkaufen, wird nichts geändert, auch wenn es sinnvoll wäre - dann kommt plötzlich der Chinese und zeigt, was auch für weniger Kohle geht. Der Chinese hat sich Gedanken gemacht während sich andere auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben - siehe Bulli-Smoker. Das muß man dem Chinesen neidlos anerkennen.

An dem Tag wo ich mir ein chinesisches Auto kaufe, werde ich drüber nachdenken - eher werde ich wohl bahnkunde😊

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 20:03
#6445 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Es geht hier nicht um Autos und wahrscheinlich haben auch an Deinem Fahrzeug ein paar Chinesen Anteil gehabt und bei der Bahn sieht's auch nicht anders aus. Angela leckt den Chinesen den Arsch, solange die das wollen und die großen deutschen Wirtschaftsbosse sind immer mit von der Partie.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 20:04
avatar  deadly
#6446 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

ich bin nicht so deutschlandfixiert wie die meisten, ich fahr seit 15 jahren japaner, dampf gern mit meinen vamos. mir ist auch bewusst das meine klamotten aus china kommen und die meisten teile meines PCs entweder aus china, korea oder japan stammen, auch wenn da deutsche und amerikanische label drin sind.
aber smok ist nunmal ein nicht unbeschriebenes blatt, die meisten sachen von denen laufen schlecht oder erst im zig'sten anlauf halbwegs sauber. daher kommt meine skepsis dem teil gegenüber, nicht aus irgendeiner national angehauchten vorurteilbehafteten abneigung china gegenüber.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 20:09 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 20:12)
#6447 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich halte auch nicht viel von SMOK, aber auch die haben dazu gelernt - ZmaxV2RMS z.B.

Man sollte besser objektiv bleiben, sonst hat man ganz schnell mal viel Geld zum Fenster rausgeschmissen - z.B. ProVari

Ich hatte beide und der Zmax war eindeutig besser - habe beides wieder abgestoßen, weil immer noch zu teuer.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 20:17
avatar  deadly
#6448 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

bei dem gedanken solltest du nicht vergessen das die platine nicht von smok ist, sondern von einem anderen hersteller.
und wer nen provari hat hat das geld nicht zum fenster rausgeschmissen, sondern immernoch ein sehr hochwertiges gerät, welches genau das sehr exakt tut, was er verspricht. und nein, ich bin kein provaribesitzer der das geld rechtfertigen muss :).


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 20:55 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 20:56)
#6449 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
Oh oh.... http://e-dampfer.de/de/Zubehoer/Clearomizer/Smoktech-R-Tank
Gar nicht mal so schlecht nachgebaut. Klemmkontakte, Teile verschraubt, Bohrung zum Nachfüllen...... Hat den schon jemand von Euch getestet?



Google ma nach BO-8, der wurde hier auch im Forum schon irgendwo angeboten. Den gibts aber schon lange und ist kein 1:1 Nachbau. Der Aufbau ist anders, bei der Qualität wirst mit ziemlicher Sichergeit ganz schön Abstriche machen müssen. Der Smoktech R-Tank scheint ein Nachbau des BO-8 zu sein, allerdings kürzer lt. Bild. Der BO-8 soll nicht schlecht sein, nur dasd Material davon... (Tank). Das beste ist das man das Teil oben abziehn kann.

Sowas hab ich mir für den BT-V2 gewünscht Schade, wird wohl nicht mehr dazu kommen das da noch was passiert...

Ah, hier stand schonmal was zum Verdampfer BO-8: Verdampfer BO-8

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 21:07
#6450 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hau mir ab mit dem Smok-Böller!

Plaste und Elaste, da darfst du erstmal ordentlich basteln bevor das Teil auch nur halbwegs dampfbar ist.
Und vom Geschmack des Dampfes brauchen wir hier nicht diskutieren. Wer billiges Material verwendet bekommt einen noch billigeren Geschmack, falls man bei dem Teil überhaupt noch von Dampfgeschmack schreiben kann.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht