BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 362 von 420
09.06.2013 03:33
#9026 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Warum sollte er sich nur für dich abrackern, zumal du nach eigenen Angaben eh pleite bist und in sofern nicht kaufen kannst?
Auch Cheffe ist nur ein Mensch und hat sein Wochenende verdient.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 08:19
avatar  stiefel
#9027 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Guten Morgen zusammen!
Oje, ich war gestern Abend mal wieder beim Dampfertreffen in "Waldgeist". (in der Nähe von Wiesbaden....)
Mannoman, das war wieder ein gelungenes Treffen.
Um halb Zwei waren fast alle noch da!
Ich hatte mal die "Kleinwagenachse" mitgenommen und hatte damit den "Running-Gag" des Abends gelandet
Die Damen erzählten was von "Aerobic-hantel" und "stell dich damit mal vor nen Uhse-Shop"
So, ich brauch mal nen sehr großen Kaffee....
Bin irgendwie noch total zerknittert.
Gruß
S.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 22:42
#9028 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Soderle, es ist soweit...
Meine Nancy bekommt ein Brüderlein ;-)
Der XL ist bei der Dampfmaus bestellt, da ist er gerade lieferbar.
Bin mal very gespannt, was der Große so alles drauf hat.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 23:26
#9029 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Probier es wenn du ihn hast.

Er dampft halt, wie man es von einen vernünftigen Verdampfer erwartet.

Und wenn man ihn vernünftig wickelt schmeckt er sogar. Kommt ganz auf die Wicklung und das Material an.

Bei mir seit fast 9 Monaten im Einsatz und ich bin immer noch happy mit ihm, ohne irgendwelche "Wunderwicklungen" und sonstigem Zinober.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 01:02
#9030 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Steampipes enttäuscht mich so ziemlich.... der dicke oring der nancy hat jetz den tank völlig zerstört sifft alles raus an den rissen und der dämliche Laden antwortet nicht auf emails und auf das Kontakt Formular -.-

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 01:46
avatar  Teshia
#9031 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #9030
Steampipes enttäuscht mich so ziemlich.... der dicke oring der nancy hat jetz den tank völlig zerstört sifft alles raus an den rissen und der dämliche Laden antwortet nicht auf emails und auf das Kontakt Formular -.-

Hast du denn keinen Ersatz O-Ring und Tank bekommen?

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 01:54
#9032 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Nein habe ich nicht und auf meine 2 Emails und 2 Ausgefüllten Kontaktformulare (über eine woche schon her in regelmäsigen abständne) antwortet kein schwein.

Ich hab dort keinen Account ich habe die Nancy noch an den Tagen bestellt wo man als Gast ordern konnte eventuell hat desshalb die "versendung an alle" bei mir wohl nicht gegriffen.... aber man könnte ja wenigstens mal die Emails Checken.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 01:56
avatar  Teshia
#9033 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hm, da hast du wohl Recht, die E-Mails sollte er schon checken.
Hast du schon mal versucht anzurufen?

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 02:00
#9034 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Wäre noch eine möglichkeit wenn ich morgen noch immer keine Antwort bekomme

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 02:02
avatar  Teshia
#9035 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Würde ich mal machen, vielleicht erreichst du ihn ja so.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 09:12
#9036 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Also das geht aber wirklich nicht,
2 Mails und dann noch per Kontaktformular...
Spätestens innerhalb 48 Stunden sollte man eine Antwort erwarten können.
Sowas ist wirklich peinlich und nicht gerade die feine englische Art...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:28
#9037 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ui, die Antwort kahm, laut deren System hab ich garkeine Nancy gekauft es gibt zwar eine Rechnung mit meiener Bestell Nummer aber keine Nancy drauf.... naja Bild der Rechnung mit Handschriftlichem Nancy nachtrag vom Herren Adrian und zerissener Tank nachgeschickt wie verlangt , mal sehen obs nun ins rollen gelangt

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:33
#9038 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich drücke dir die Daumen, dass es nun einen schnellen und positiven Ausgang nimmt!

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 21:59
avatar  Furby
#9039 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Wie kann es denn sein das du einen BT-LN bekommen hast wenn er nicht auf der Rechnung steht ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 22:37
avatar  stiefel
#9040 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Furby im Beitrag #9039
Wie kann es denn sein das du einen BT-LN bekommen hast wenn er nicht auf der Rechnung steht ?

na dann lies doch mal ein paar posts obendrüber:
Zitat von Manekineko im Beitrag #9037
Ui, Bild der Rechnung mit Handschriftlichem Nancy nachtrag vom Herren Adrian und zerissener Tank nachgeschickt wie verlangt

Frage beantwortet, Furby?
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:40 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 19:42)
#9041 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Oh man, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!

Habe die totalen Nachflussprobleme mit der LN! Weder 2mm Zivipf noch 1,5mm mit 0,16 NiChrom ~ 1,8 Ohm bringen den gewünschten Erfolg. Zunächst dachte ich, dass die 2mm Silikatschnur zu dick wäre (zur 8 gewickelt) und den Nachfluss verhindert. Dann mit der 1.5er Schnur ausprobiert (ebenfalls zur 8 gewickelt) und am Dochtloch ist es nun nicht mehr sooo eng, jedoch genau das gleiche Problem.
Die Wicklung ist auch nicht zu fest gewickelt, so dass dort der Nachfluss abgeschnürt wird. Man erkennt, dass das Liquid erst garnicht richtig durch das Dochtloch hochsteigt.

Wenn die Wicklung beim Erstbefüllen schön feucht ist, schmeckt es wunderbar. Doch nach wenigen Zügen schmeckt man definitiv die Schnur bzw. das NiChrom und vom Liquid fast garnichts mehr.

Kann mir vielleicht jemand verraten was ich falsch mache?!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 20:29
#9042 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

So, habs jetzt mal mit 3x 1mm Ekowool und 0,16 NiChro ~ 1,5 Ohm probiert. Was soll ich sagen,......läuft!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 21:57
#9043 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

So, mein XL ist heute eingetroffen.
Ich bin hier aber gerade am Verzweifeln.
Leider ist der XL bei mir viel störischer als die Nancy :-(
Kein Flash, komischer, warmer, staubiger Dampf mit Tendenz zum kokeln.
Ich bin hier wirklich am Rätseln.
Wie bei der Nancy verwende ich 2mm Zivipf.
Je ein Strang in den Tank, mittig bei der Wicklung 3 Lagen Zivipf.
Die Wicklung etwas nach unten gedruckt, damit diese näher am Luftloch ist,
wieso sitzt das eigentlich so verdammt tief bei dem XL? Bei der Nancy ist
die Höhe genau auf der Wicklung, das schaffe ich beim XL garnicht.
So, ich versuche jetzt mal Wicklung Nr. 8... grhhhh

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:33
#9044 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hier mal ein paar Bilder meines letzten Versuches:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:57
#9045 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Okay, habe es jetzt mal etwas anders mit dem Draht gemacht.
Unten angefangen beim Wickeln, so das oben 4 Drehungen sichtbar sind,
unten aber 2 halbe zusatzlich, schwer zu erklären.
Jedenfalls habe ich jetzt 1,6 Ohm mit 0,20er NiCro und mit meinem Standardliquid schmeckt er
und funktioniert etwas besser. Mal eindampfen...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 23:37
avatar  gm301
#9046 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich habe einen bt-v1 und nehme für die Wicklung 3mm Zivipf Schnur doppelt und 20 Nicrom. Die beiden Enden im Tank droesel ich auf , funktioniert einwandfrei , kein kokeln , prima Nachfluss , super Geschmack und Dampf .

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 00:01
#9047 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich bekomm das kokeln nicht weg, dass darf doch nicht war sein...
Wieso klappt das bei der Nancy, aber beim XL nicht :-(

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 00:07
#9048 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Schon komisch, hatte das Problem vorhin auch. Allerdings mit der LN. Habe das Kokeln bzw. das Nachflussproblem dann mit einer anderen Schnur gelöst bekommen. Seitdem alles wunderbar.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 00:22
avatar  Teshia
#9049 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich hab den XL nicht, setze aber meine Wicklungen (außer bei der LN) deutlich tiefer als auf deinen Bildern Applejuice.
Ich wickele immer mit 2mm Schnur, entweder der Bulli, Zivipfs, oder der Dampfdorado und da kokelt bis zum letzten Tropfen nichts.
Hatte bei einer Wicklung auch mal ein wenig Kokel, weiß aber nicht mehr genau woran es gelegen hat.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 00:50
#9050 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Aha, okay, habe jetzt auf Höhe des Luftloches gesetzt,
gleich deutlich mehr Dampf und Flash.
Nachfluss scheint auch besser zu sein.
Vielleicht braucht die Faser auch etwas Zeit sich richtig voll zu saugen.
Ich lasse diese Wicklung nun mal über Nacht ziehen und schau Morgen weiter....
So langsam wird das was. Schön.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht