Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger

  • Seite 1 von 2
28.07.2012 21:26
avatar  ( gelöscht )
#1 Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute,

ich suche (immernoch) nach einem guten und günstigen regelbaren Akkuträger, er sollte, wie der Epicstorm einen 510 & eGo Anschluss haben, und ab 2,0Ohm einsetzbar sein. Er sollte eine Protectede Elektronik haben oder in Ihn sollten Protectede Akkus passen
Ich würde dafür gerne nicht mehr als 30€ ausgeben, kennt jemand so einen, oder gibt es soeinen überhaupt für diesen Preis?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:49 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 21:54)
#2 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Der Preis ist heiß würd ich dazu sagen nur Akkuträger sollte reichen aber mit Akkus und Lader wirds eng.

Ne Lavatube gibt es hier für 32€ http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...-Rider-Akk.html
Oder den GS VV MOD für 29,90€ http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...-MOD-Mini-.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:55
#3 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Also für deine Preisvorstellung bekommst du nicht einmal eine Lavatube Body.Ich denke du solltest dein finanzielles Limit etwas höher legen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:57
avatar  Stepco
#4 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

hm.....da müssten noch min.10.- drauf.Dafür gibt es den VV350 inkl. 2x1835 akkus,oder den OvalV6 inkl.2x18350+3x Verdampfer für 39.- bei Liquid-NRW http://liquid-nrw.de/E-Zigaretten/Akkutraeger/VV350.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:59 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 22:00)
#5 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Eine Lavatube Chrome Mini Body unter 30 gibts aber ohne Zubehör
Hier mal der Link http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=1089 29,99€


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:03
#6 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Ok aber 18350er Akksu in der Lavatube ?
Dann geht der ja nach sehr kurzer Zeit schon in die Knie !!!
Das ist in meinen Augen keine sehr taugliche kombination.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 22:39)
#7 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Das ist schon klar ging hier nur um den Preis unter 30 Euro
Mit zwei Akkus sollte man aber schon ne Zeit auskommen. Sonst fällt mir nur noch unter 30 Euro der VV-SHOOTER CHROM
ein http://electronic-smoke.de/Akkus-Akkutra...CHROM::419.html Aber wie das Teil ist keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:50
#8 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

So noch mal was nachgeschaut hier machst du nichts verkehr ist alles komplett aber leider 9,99 Euro teurer
http://www.steamerslounge.de/product_inf...tarter-kit.html 39,99 €
Dafür gibt es ne Lavatube mit 2 Akkus 1 Ladegerät 2 Verdampfern 3 Ohm und 5 Passenden Depots


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:00 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 23:01)
avatar  mamamia
#9 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Hat Red Dragon den GS VVMod nur als Miniversion? Ich finde grad keine andere (blind? oder zu doof zum Suchen?) ...und die Mini kommt für mich nicht in Frage, da bin ich ja nur am Akku wechseln?

Edit:

Zweite Frage: ist der besser als die Lavatube? (Ich würde mir nämlich so ein Teil nicht nochmal kaufen ... also die LT - mit der bin ich absolut unzufrieden.)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:05
#10 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Hab mich mittlweile von vielem getrennt, hab aber noch ne lavatube 1.5 da.
Hauptgrund ist das meine Zuverlässig ist. Egal was ich draufschraube, Sie dampft.
Sie war günstig und wenn die mal platt geht ärger ich mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:19 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 23:21)
#11 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Zitat
Zweite Frage: ist der besser als die Lavatube? (Ich würde mir nämlich so ein Teil nicht nochmal kaufen ... also die LT - mit der bin ich absolut unzufrieden.)



Darf ich fragen warum du unzufrieden damit warst? Ist unter den günstigen regelbaren einer der besten. Epicstorm ist ja im Prinzip nix anderes. Von dem VMax halte ich nicht viel wegen seiner Elektronik, den wird auch keiner für 30 abgeben (hab ihn auch probegedampft) und viel mehr kommt unter den regelbaren wohl nicht ausser Provari der jeden Preisrahmen sprengt.

RD hat den Mini für 29.90 aber ohne Akkus/Ladegerät. Für 30.- würd ich mal gebraucht schaun. Im Flohmarkt hab ich günstig nen LT Akkuträger bekommen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:23
avatar  elkland ( gelöscht )
#12 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

In was für nem Film bin ich den hier?
Ich möchte XYZ für unter X €.
Das bedient ihr auch noch?
Ist das das DTF oder Idealo?
Also langsam hackts!

Nichts gegen die hilfsbereiten Mitglieder, aber suchen sollte doch bitte jeder selbst!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:24
avatar  mamamia
#13 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Ich war nicht unzufrieden, sondern bin es immer noch. *g* Naja, an der LT finde ich enorm nervig, dass sie mitunter die Volt herunterregelt, OHNE "Bescheid zu sagen" ... das ist so ein Punkt, den ich einfach unmöglich finde. Und irgendwie kommt sie mir im Gebrauch unzuverlässiger vor als z.B. der ProVari oder der BuzzPro. (Ich weiß, die beiden letzteren sind ne andere Liga - aber von denen bin ich halt ein bisschen verwöhnt.)

Jedenfalls würde ich mir gern noch einen preisgünstigen Akkuträger dazu kaufen, aber eben keine Lavatube mehr. Kann auch sein, dass ich noch die alte Version habe, und vielleicht ist die neue Version verbessert (wenn ja: inwiefern?). Deswegen habe ich diesen Thread hier mit Interesse gelesen -- um mir Ideen zu holen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:25
avatar  mamamia
#14 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Zitat von elkland im Beitrag #12
Nichts gegen die hilfsbereiten Mitglieder, aber suchen sollte doch bitte jeder selbst!


Dazu muss dieser "jeder" aber erst mal wissen, WAS er überhaupt suchen soll oder will. Findest du deinen Ton nicht etwas anmaßend?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:28
#15 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Zitat von elkland im Beitrag #12
...
Also langsam hackts!
...


Right back at you.
Wo soll man sich denn sonst schlau machen? DU musst ja nicht helfen, wenn du nicht willst/kannst. Aber dann brauchst du auch nicht solche Kommentare ablassen.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:28
#16 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Hallo mamamia, das würde absolut OT. Vielleicht nen eigenen Thread aufmachen der nochma alle Vor-Nachteile-Funktionsweisen klärt, wäre für absolute Beginner echt gut solang es sachlich bleibt.

On Topic: Mein Vorschlag wäre ein Gesuch im Flohmarkt aufzugeben. Da könnteste Glück haben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:30
avatar  elkland ( gelöscht )
#17 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Nein!
Das was mich auf die Palme bringt ist die Ansage "unter 30€"
Subtext: " Jetzt sucht mal schön für mich, " ihr Idioten""

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:34
#18 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Dein Subtext ist ein rein sugestives empfinden was völlig überflüssig ist und nicht hierher gehört !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:41
avatar  mamamia
#19 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Zitat von hansklein im Beitrag #16
Hallo mamamia, das würde absolut OT. Vielleicht nen eigenen Thread aufmachen der nochma alle Vor-Nachteile-Funktionsweisen klärt, wäre für absolute Beginner echt gut solang es sachlich bleibt.

On Topic: Mein Vorschlag wäre ein Gesuch im Flohmarkt aufzugeben. Da könnteste Glück haben.


Hallo Hansklein, danke für den Hinweis, aber ich bin ja gar nicht diejenige, die diesen Thread gestartet hat -- ich habe ihn nur gefunden und gelesen + für interessant befunden.

Man ist halt gern auf dem laufenden..... und ich war eine Zeitlang dermaßen auf den BuzzPro eingeschossen, dass für mich erst mal alle anderen Akkuträger uninteressant waren. Aber jetzt, wo meine Flotte sich wieder etwas vergrößert hat, hätte ich gern noch was Gescheites, das ich unter die GLVs oder auch Ody/Penelope schrauben kann. Die BuzzPro's sind ja mit A2s bestückt, und vorerst werde ich das auch so lassen, weil sie noch 801er Gewinde haben.

Was nun die "Unterlage" für den Ody betrifft, so dampft er gegenwärtig auf einer Genny Penny (MacCube), die ich aus dem ERF-Afrikaprojekt von Mac habe. Das geht ganz gut .... und ich bin mir halt unschlüssig, ob ich das nicht so lassen soll .... ich scheue ein bisschen den Kauf des GGTS wenn er denn demnächst mal wieder zu haben sein wird. 160 Euro ist halt echt ne Ansage ... und dann kann der noch nicht mal VV. Das finde ich schon heftig.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:41
avatar  elkland ( gelöscht )
#20 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Ja dann, helft mal schön.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:49
avatar  elkland ( gelöscht )
#21 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Sorry an alle, habe mir wohl heute einen Troll eingetreten.
Danke für die Einnordung.
Obwohl unter X € ist meiner Meinung immer noch falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:02 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 00:07)
#22 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

elkland, eines solltest du nicht vergessen. Der Markt ist schier riesig und unübersichtlich. Klar sollte man seine Erfahrungen machen. Aber hätte ich Anfangs ein paar mehr Fragen gestellt hätte ich warscheinlich weniger Geld verbrannt. Entweder man geht drauf ein oder hält sich raus. Bringt doch nichts sich aufzuregen. Ausserdem kommen hier viele neue Dampfer an und da sollte es möglich sein Fragen zu stellen auch wenn man selber googlen kann. Bleibt aber die Unübersichtlichkeit.
Ein Sabbel regt sich auch nicht über 50.000 mal die gleiche Frage auf. Er verweist auf den richtigen Beitrag.

Und nur am Rande, Sich ein Budget setzen ist doch legitim und vernünftig.
Sollte ich auch mal machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:12
avatar  elkland ( gelöscht )
#23 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Sofern das Budget dem Markt entspricht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:27
#24 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

Weiss nicht, gerade der Einsteigermarkt gibt viel her.

eGo-V6 Accuträger ab 19€
Lavatube mini ab 25€
lavatube ca. 30€
epic storm ca. 49€
dann gibt es noch andere Teile wie Blackbird, die auch unter anderem Namen laufen

der Flohmarkt Tipp war schon recht gut denn eines solltest du beachten.
Ab VV Akuträgern solltest du anständige Akkus (IMR) und ein "besseres" Ladegerät(Xtar) besitzen und damit wirst du über den Fachhandel dein Budget überschreiten.
Allerdings ist das nicht zwingend.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:28
avatar  Stele
#25 RE: Suche guten und Günstigen regelbaren Akkuträger
avatar

wenns nicht zuwangsläufig ein Akkuträger sein muss (wechselbare Akkus), kann ich nur den Ego-Twist empfehlen, tut was er soll (hab ich unter Last gemessen) und ist erschwinglich (irgendwas knapp über 20€).
Wenns mehr sein soll wirds auch schon etwas teurer.
Der beste VV-Träger im lowprice Segment dürfte wohl die Lavatube (ab Version 1.5T aufwärts) sein. Aber der beste Akkuträger nützt dir nix ohne gute Akkus, also brauchst du am besten Panasonic CGR 18650 CH (bei Akkuteile.de) und ein gutes Ladegerät damit du lange freude an den teilen hast (Xtar WP2 auch bei Akkuteile.de).

Wenn du billig wegkommen willst solltest du die Augen im Flohmarkt aufhalten, aber immer dran denken wer billig kauft kauft zwei mal ;-)


Und jetzt auch dampffrei!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht