Liquids Geschmack

  • Seite 6 von 9
14.09.2012 13:10
#126 RE: Liquids Geschmack
avatar



So nachdem ich nicht so ganz genau weiss wohin mit meiner Meinung....

Gut dann breite ich sie hier mal aus!

Also nachdem ich ja in der Probierrunde mitmachen durfte und Pfirsich, Mollinuss und Cola-Zitrone probieren durfte
stand schnell fest:

MEEEEHR von dem guten Stoff!!

Meine erste Bestellung ist gestern angekommen und ich dampfe mich gerade so durch die Sorten.

Was ich mal vom Geschmack abgesehen bemerken muss: Super schöne Dampfentwicklung und selbst mit nem "ganz effen"-billig-Clearo Möööörder-Dampf!!!
(gefällt mir seeehr gut!! Aber da mögen die Meinungen ja auch auseinander gehen)

Ich mag garnicht wirklich eine Wertigkeit abgeben müssen.... weil alle sind einfach nur "legga"
Muss aber dazu sagen dass ich auch schon nach so kurzer Zeit dampfen festgestellt habe dass Schoki/Nuss so überhaupt nicht meine Welt ist.
(egal welchen Hersteller ich da bis jetzt probiert habe)
Daher auch nur nen "naja, ganz ok" für euer Mollinus! (nicht falsch verstehen aber Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine!!)

Pfirsich, Cola-Zitrone und Himbeere sind aber die absoluten Favoriten!!
Sie schmecken genau wie ich mir das so vorstelle und wie sooo viele das hier schon beschrieben haben!
Also Liptonice, 70er-Jahre-Himbeer-Bonbons etc
Die drei Sorten geniesse ich aktuell abwechselnd

Auf Waldmeister war ich besonders gespannt!
Ich liebe seit meiner Kindheit alles was mit Waldmeister zu tuen hat
Nachdem ich letztens noch nen Waldmeister-Liquid von Culami getestet habe und es mir einfach nur Höveler Kräutermüsli assoziiert hat (das ist nen Pferdefutter, und jaaa ich hab es dem Verkäufer auf Nachfrage auch so gesagt )
hab ich jetzt ein Waldmeister nach meinem Geschmack!!!!!PERFEKT

Wassermelone und Apfel habe ich bis jetzt noch nicht gedampft aber schon der Geruch lässt grosses erwarten

Zu dem Gratis-Honig-Liquid kann ich auch noch nicht viel sagen... nunja Honig... nicht so meine Welt... aberich möchte es gerne zum "versüssen" und/oder "aufpeppen" meiner "nicht-zazo-liquids" nehmen (guter Tip übrigens)

Fazit: Ich möchte nichts mehr anderes dampfen und ihr habt definitiv einen zufriedenen Neukunden!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 20:11 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 20:14)
#127 RE: Liquids Geschmack
avatar

So, nachdem ich schon länger das Sweet Maja im Kühlschrank hatte, es war eine Mitbestellung eines Arbeitskollegen, habe ich mal meinen letzten Biansi-Verdampfer mit ein paar Tropfen gefüttert und wollte eigentlich NUR probieren.
Erm... da der Kollege nicht wirklich beim dampfen geblieben ist, freue ich mich nun über ein sehr interessantes Liquid, welches mir persönlich sehr gut schmeckt! So kann der Zufall zu einem zufriedenen Grinsen führen.

Ich kann den Geschmack nur schwer beschreiben, daher bleibt ein "Interessant", welches für mich persönlich sehr lecker ist.

Bei der nächsten Bestellung ist Sweet Maja bestimmt auch wieder dabei!

Sonstige Favoriten: Apfel (Note 2), Ananas (Note 2), Menthol (Note 1 von meiner Frau), Himbeere (Note 2)

Weitere folgen, da ich noch einige frische Flaschen im "Store" (Kühlschrank) habe.

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 16:44
#128 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hallo,
Da Ich mittlerweile fast alle Zazo Liquids probiert habe (Außer das was mir von Haus aus nicht mundet, also Kaffee, Nuss und Tabak Geschmäcker)
muss Ich sagen das Ich, obwohl eingefleischter Selbstmischer, einige Liquids sicher Regelmäßig Bestellen werde.

1. Cola-Zitrone ( einer meiner Top-Favoriten, quasi ein All-Day Liquid)
2. Lakritz ( mit ein wenig Menthol aufgepäppelt nukkel Ich zur Zeit ohne Unterlass das Zeug)
3. Zitrone- Limette ( wieder erwarten nicht zu "frisch", schöner Abgerundeter Geschmack)

Das war mal kurz und knackig meine bisherige Zazo-Top 3.

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 18:15 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 18:17)
#129 RE: Liquids Geschmack
avatar

.

Cocoa-Romance

Shop-Beschreibung:
Schokolade mit "Keks" und einem Schuss mildem Virginia. Süß schmeckend!


Dampf duftet nach heißer Kuvertüre (Aussage eines lebenslänglichen Nichtrauchers).
Schmecken tut´s nach Cookies mit einem Hauch Schoko plus ein Stäubchen Vanille.
Der leicht durchkommende Geschmack von caramellisiertem Zucker bestärkt den
Eindruck von american-Cookies. Insgesamt steigt beim Ausatmen, angenehm Dry, der
Geschmack, bis in die Nase. - Ein Wohlgenuss, beim "Abblasen" durch die selbe.

Dampf:
Shisha-to-go mässig !

Für mich besser als jede Pyro.
Und damit rauche ich schon drastisch weniger.


~~~

Jedes von mir, alsbaldigst, in späterer Folge beschriebene Liquid, würde und werde ich,
wieder bestellen/dampfen.

Was mich bei Allen überrascht hat:

ist nicht nur das volle Geschmacksvolumen, -
ohne zu Süß zu wirken, -
sondern auch die Dampfentwicklung.

~~~


Mein Set-Up:
LT-1.0 / und ein geschändeter LS-E

Das Depot, Typ A, wurde von mir um 6mm gekürzt. Durch die zwei schmalen
Schlitze in der Dochtplatte fädelte ich zwei 2mm Glasfaser, und kürzte diese
ungefähr 2mm nach der unteren Öffnung der Dochtplatte. Um den Dochtdorn legte ich
Aquariumwatte. Die Wicklung besteht aus vier 2mm Glasfaserstränge, um die
5 Windungen 20er Kantal gelegt wurden. Die Enden davon wurden nicht trastisch
eingekürzt, sondern blieben in Überlänge erhalten: auf - Links/Rechts - 3mm abgeknipst.

Resum:
Kein Kokeln, keine Nachflußprobleme, kein Ersaufen, und kein (übermässiges) Siffen
mehr, und gleichmässiger Geschmack garantiert.

~~~


Insgesamt hatte ich, in den 9 Monaten meiner Dampferlaufbahn, Liquids von mehr
als sechs Firmen gedampft, alsauch von drei privaten Selbstmischern, und teilweise
probegetröpfelt. (Amerikanische waren noch nicht dabei).

Gegenüber jenen haben Frogg-Shui-Juizes eindeutig
mehr als eine Nasenlänge voraus. -

Tsa-Tsou´s Destillate sind, aloisis demonstrandum est, bei mir :
in einer Pole-Position.


ääh jap, nochens >>>>========> die Liquidflaschen:



.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 05:59 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 06:02)
#130 RE: Liquids Geschmack
avatar

.

Honig

Shop-Beschreibung:
Akazienhonig, süß und leicht blumig


Kann, - für mich, - nicht alleine für sich stehen. Es ist ein Liquid zum Beimischen.
Und das tut es wonnebar. Der angenehm eindringliche Geschmack, wieder bis in die
Nase: nach einer Mixtur aus Akazienwald-, und Blüten-Honig sucht bestimmt
seinesgleichen. Überraschend ist das wahrnehmen von Blüten, die nicht parfümig
dominieren. Der süssliche Eindruck ist tatsächlich wie von Imkerhonig, und nicht in
irgend einer Weise zuckerlastig.

Bei Zazo-Honig, alleine im VD, schalten die Zungen-Rezeptoren (bei mir / subjektiv)
irgendwann ab, und ich schmeck dann auch kaum mehr Süssliches.

Anbei zu Café-Liquids
mag ich das Honig-Liquid nicht. Die blumige Note dominiert dann schon.

Jedoch:
Zu anderen fröschlichen Körperflüssigkeiten beigemengt, entfaltet es sich,
dauerhaft, in abrundender Art und Weise. - Und ich glaube, diese Erfahrung haben
schon einige andere Dampfer auch gemacht.


.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 08:01
#131 RE: Liquids Geschmack
avatar

Also ich lande ja immer wieder bei menthol hab ja heut auch mal bestellt werd vllt auch mal bisschen was mischen bin ja mal gespannt auf den geschmack...werded von mir hören ;) hab angefangen mit tabakaromen war dann zwischenzeitlich von dekang sehr begeistert mittlerweile kann ichs net mal mehr riechen :D egal welches von denen^^ ich hoff mir wirds schmecken :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 12:25
avatar  ochnee
#132 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Strobelpreisträger im Beitrag #131
Also ich lande ja immer wieder bei menthol


Hast du mal Mischungen probiert:

Waldmeister/Menthol
Erdbeer/Menthol
Kirsch/Menthol
Zitrone/Limette/Menthol

Die Menge der Anteile kann man ja frei bestimmen, du wirst überrascht sein


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:49
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#133 RE: Liquids Geschmack
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Ok, ihr habt seit zehn Minuten einen weiteren Stammkunden. Meine Lieferung ist gerade eingetroffen und ich hab einfach mal die Dampfe mit dem befüllt, wo ich am meisten drauf gespannt war, Lakritz.
Hammer intensiver Geschmack. Richtig nach Salmiakpastillen. Ich liebe es. Die anderen fünf hab ich noch gar nicht probiert. Wenn die aber nur annähernd so lecker intensiv und rein schmecken, will ich gar kein anderes Liquid mehr von woanders.
Einziger Kritikpunkt: Es dampft ein kleines bisschen weniger, als mit den Liquids, die ich vorher so alle hatte. Aber das ist dann schon Erbsenzählerei.
Danke für Euer LeckerLiquid!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 03:00 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 03:01)
#134 RE: Liquids Geschmack
avatar

.

Cappuccino

Shop-Beschreibung:
Typisch Espresso und Milch, sahnig-süße Note


So ein feines Café-Liquid!

Schön intensiver, voller, frischgemahlener, Café-Bohnen Geschmack, ohne penetrant zu
sein - schmiegt es sich, mit der Kraft von frisch gemahlenen Espresso-Kaffeebohnen,
an sämtliche Geschmacksknospen. Und das Erlebnis bleibt auch nach langer
Dampfzeit beständig. Jedoch, die Beschreibung auf der Zazo-Home-Site:
und Milch, sahnig-süße Note - kann ich so nicht Bestätigen. - Für mich dennoch nicht
störend. - Paßt für mich bei Whisky, und - überraschend: auch zu Flüssigcafé.
(Wobei sich da, in der Regel, eigentlich einer der Geschmäcker aufheben müsste)

Für mich ein Liquid, zum Relaxen, in besonderen Stunden.

Als Kontrast/Vergleich werde ich nächstens Espresso bestellen/versuchen. Und dann
mal erleben/erschmecken, ob´s Böhnchen stärker/intensiver ist. - das käme mir
entgegen.

~~~



Übel-Übel:
dass sich die Etiketten so schnell abgreifen, und unleserlich werden ....
Interessanter Weise hält auch ein permanent-Marker (von Edding) nicht drauf.

.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 22:19
#135 RE: Liquids Geschmack
avatar

Also meine Bestellung is gekommen - Bombe :) also alle stärken in 18mg


Menthol - Bombe *.* genauso muss Menthol schmecken und nich anders nich irgend an Mainz Beigeschmack oder Iwas

Erdbeer - muss ich zugeben nich ganz meins schmeckt mir zu sehr nach Traubenzucker

Himbeere - sehr lecker aber ich misch des mit Menthol pur mag ich so was net ^^

Vanille - auch lecker gut mal für zwischendurch aber dauernuckeln könnt ichs net


Alles in allem toppreis gibts nix zu meckern sicher alles Geschmackssache aber mollinuss muss ich noch testen und Menthol werd ich auf jeden Fall immer wieder bestellen auch wenn ich meine Lungenflügel nach 10 Minuten raushängen muss :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 23:24
avatar  Timm
#136 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Strobelpreisträger im Beitrag #135
Also meine Bestellung is gekommen - Bombe :) also alle stärken in 18mg


Menthol - Bombe *.* genauso muss Menthol schmecken und nich anders nich irgend an Mainz Beigeschmack oder Iwas

Erdbeer - muss ich zugeben nich ganz meins schmeckt mir zu sehr nach Traubenzucker

Himbeere - sehr lecker aber ich misch des mit Menthol pur mag ich so was net ^^

Vanille - auch lecker gut mal für zwischendurch aber dauernuckeln könnt ichs net


Alles in allem toppreis gibts nix zu meckern sicher alles Geschmackssache aber mollinuss muss ich noch testen und Menthol werd ich auf jeden Fall immer wieder bestellen auch wenn ich meine Lungenflügel nach 10 Minuten raushängen muss :D


Wenn du nicht unbedingt was gegen einen leichten Vivil-Minz-Geschmack hast probier Fresh Mint. Ich bin eigtl. ein ziemlicher Fan von dem Menthol aber Fresh Mint hat Menthol bei mir abgelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 17:55
#137 RE: Liquids Geschmack
avatar

Mal schauen ... ich Hass Minze :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 19:34
avatar  Timm
#138 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Strobelpreisträger im Beitrag #137
Mal schauen ... ich Hass Minze :D


Dann vielleicht eher nicht. Wenns "nur" frisch sein soll ist das Menthol schon klasse ;) Dann kann ich noch Zitrone-Limette sehr empfehlen :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 20:26
avatar  que
#139 RE: Liquids Geschmack
avatar
que

kann es sein, dass ihr bei einem Liquid das Aroma vergessen habt, könnte soetwas überhaupt passieren??


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 20:35 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 20:36)
avatar  ZAZO
#140 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von que im Beitrag #139
kann es sein, dass ihr bei einem Liquid das Aroma vergessen habt, könnte soetwas überhaupt passieren??


Nein.., das ist wirklich ausgeschlossen und kann nicht sein, sonst würde das eine ganze Charge von einer Sorte betreffen.
Aber lieber hier dazu schreiben, dann stehen die Informationen dazu direkt an der richtigen Stelle:
ZAZO Liquid Geschmack: Einfluss der Verdampfer und die Verfassung der eigenen Geschmacksnerven...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:49
#141 RE: Liquids Geschmack
avatar

.

Mollinuss

Shop-Beschreibung, (frei nach Fröschle) :
Chef's sorte, nussigschokoladig und ein wenig..."X" :) Einfach lecker!



Nuss oder nussiges ist eher zu erahnen, und dieses Liquid hat, für mich, einen seltsamen
exotischen Bei- und Nachgeschmack, den ich lange nicht definieren konnte.

Dachte an irgendwelche Kräuter und Ähnliches. Durch den Versuchs-Mix mit Cappuccino,
trat deutlich der zarte Geschmack von Zimt (gar nicht so meins), und auch ein
Potpourri aus anderen, für mich, nicht zu definierenden Gewürzen hervor.

Dieser Gewürz-Mix-Touch dominiert, wie ich finde,
den schokoladigen Geschmack zu sehr.


Das Geschmacks-Erlebnis, ist alswieder, wie bei bisher allen Zazo-Liquids, schön rund.
Alsauch, wie immer, reichlich Dampfentwicklung, der wie gewohnt länger sichtbar bleibt.


~~~


Mittlerweile beherrsche ich die Zirkular-Atmung durch die Dampfe, und habe
dank dieser Liquids, das Rauchen sehr stark reduzieren können.



.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 18:36
avatar  Unvi3h
#142 RE: Liquids Geschmack
avatar
Pullendrücker

Vor 90 Minuten klingelte der Postmann, und ich hab unvoreingenommen gleich mal ne Vivi V3 mit Cola-Zitrone befüllt und ne Vivi mini mit Himbeer. Ich bin total aus dem Häuschen, ich bekomm nicht mehr genug davon. Das ist das beste Liquid was ich jemals gekostet habe und schwöre hiermit feierlich niemals mehr eine andere Marke zu dampfen als Zazo!

Ich liebe es!

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 19:07
#143 RE: Liquids Geschmack
avatar

Also am anfang hatte ich mich gefreut endlich ein deutscher händler der auch günstig ist,
also gleich Ananas Vanille und Virginia Sunrise bestellt...

Ananas: Schmeckt man schon durch aber leider meiner Meinung zu schwach
Vanille: erst nach 3 Wochen kam der Geschmack, leider nicht so süß wie erhofft ( zu doll an Original Vanille schotte angelegt)
VS: Der Geschmack keine Ahnung, aber der Geruch zum K... tut mir leid aber das muss ich mal so krass sagen!

Flasch und Dampf entwicklung bei allen Liquids gut! Aufmachung und Flaschen sehr nice! Wenn Vanille bisschen Stärker und Süßer wäre würde ich für ein Jahr im vorrat kaufen :-)

Geräte: Kay, bulli, DID

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 06:21
avatar  Aida
#144 RE: Liquids Geschmack
avatar

So sind die Geschmäcker verschieden.Gerade Ananas und Vanille sind meine Favoriten


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 08:53
avatar  ZAZO
#145 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Unvi3h im Beitrag #142
Das ist das beste Liquid was ich jemals gekostet habe und schwöre hiermit feierlich niemals mehr eine andere Marke zu dampfen als Zazo!
Ich liebe es!



Wau..., aber monogam brauchst du bei Liquids echt nicht zu sein..., ist aber ein tolles Kompliment..., Danke... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 09:12
avatar  Jane76
#146 RE: Liquids Geschmack
avatar

Also ich hab mir mal das 5+1 mit der Biansi geordert. Zur Biansi muss man glaub nix sagen, super Gerät, schöne Sache für zwischendurch.

Zu den Liquids:

Erdbeere - geht für mich leider gar nicht, aber ich hab was Erdbeere angeht noch nichts gefunden was ich mag, von daher kein Problem.
Cola/Zitrone - lecker, aber nichts zum dauerdampfen
Himbeere - riecht genial, schmeckt irgendwie nach diesen PEZ-Bonbons, also eigentlich lecker, vertrag ich nur leider gar nicht.
Mollinuss - nach mehreren Versuchen (beim ersten wars echt gruselig) muss ich sagen, doch is lecker, schön nussig, erinnert mich aber weniger an Hanuta sondern eher an Giotto's
Ananas - gar nicht meins, riecht toll, hat aber einen seltsamen Nachgeschmack und is mir fast zu süss.

Nun aber mein absolutes Highlight - und ohhhh nein es ist leer (kreisch):
Fresh-Mint : Wow ... nach 2 Tagen war die Flasche leer und ich bin deprimiert, also heißts nun wohl nachbestellen. Absolut spitze das Zeug!

Ein paar Sorten interessieren mich noch, die werden dann mitgeordert und ich hoffe das Sortiment wird noch ein bisschen erweitert (sowas wie Heidelbeere wär genial) aber Fresh-Mint wird bleiben.

Von daher weiter so und bis zur Bestellung

Lg

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 17:26)
#147 RE: Liquids Geschmack
avatar

.

Cookies

Shop-Beschreibung, (frei nach Fröschle) :
Typisch Keks, sahnig / buttrige Note


mir unverständlich, warum grad das Cookie-Liquid sooo dunkel gefärbt sein muss .... ?!?
(pur gedampft, verschmantet es auch den VD schneller als andere Zazo-Liquids)

Das impliziert auch, dass darin Schoko ist.
Man liest das Etikett und assoziiert mit der Farbe:

"ah .... auch Schoko" - !
und beim Verkosten: " .... nee-nee, is´nich´"


Dieses Liquid präsentiert sich tatsächlich mit einer zarten buttrigen Keks-Note (ohne Schoko),
eben gutes Butterkeks pur. Was mich dabei begeistert, ist der leichte Geschmack von
karamellisiertem Zucker im Hintergrund.

Seit einigen Wochen wird es von mir - im Mix mit anderen Liquids - durch die Tröt
atmend - per Dauernuckeln genossen. Und ist für mich zum beständigen Anteil
meiner TsaTso-Mixes geworden.

~~~


Die neuen transparenten Zazo-Fläschen, find ich sehr gut. Man sieht deutlich
wieviel noch drin ist. Alsauch, ob phöser-Weise etwa beim Zusammenmischen
Fremdstoffe mit rein gekommen sind. Und es ist bestimmt weniger Weichmacher
im Kunststoff enthalten, der in´s Liquid emitieren könnte.


Da Diese sich etwas schwerer drücken lassen, gibts keine Flecken mehr in der
Hosentasche - sollte sich mal wieder ein nicht gut aufgeschraubter Verschluß
versehendlich lösen. Habe immer 3 - 6 Liquids einstecken, weil ich die
verschiedenen Geschmäcker rotierend eintröpfle.

Ich mag es einfach, dass sich die verschiedenen Sorten, beim Dampfen,
geschmacklich überschneiden. Das gibt immer wieder angenehme
Überraschungen im Geschmackserlebnis.




Ki-Ora
und friedvolles Dampfen

.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 18:22
avatar  Kalle
#148 RE: Liquids Geschmack
avatar

Ich finde deinen Schreibstil sehr ansprechend, und erfrischend anders OldManiac
Wenn das Cookies tatsächlich in Richtung Butterkeks geht, sollte das mit Erdnußbutter gemischt fantastisch schmecken.
Dummerweise hab ich aber kein Cookies da
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 18:55
#149 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #148
Ich finde deinen Schreibstil sehr ansprechend, und erfrischend anders OldManiac
Wenn das Cookies tatsächlich in Richtung Butterkeks geht, sollte das mit Erdnußbutter gemischt fantastisch schmecken.
Dummerweise hab ich aber kein Cookies da
Gruß Kalle


Grüß Dich Kalle,

herzlichen Dank für die positive Kritik !
(und ich dachte eher, dass ich für meinen Schreibstiel hier irgendswannwie verprügelt werde)

Ja - für mich geht´s eindeutig in Richtung Butterkeks (Made in Germany ). Ob das
Cookies tatsächlich mit Erdnuss harmoniert, kann ich nicht sagen - weil ich es noch nicht
bei mir habe. - Interessiert mich aber höchst10. - Denn/Anmerkung:

Bestimmte, oder auch nur ein-zwei Liquids schlagen sich gegenseitig; besser gesagt:
ergänzen sich nicht / Geschmackserlebnis wird einfach nicht runder (subjektiv für mich!).


Und da ich, eigentlich nur rotierend Eintröpfle, weis ich nicht genau Welche sich gegenseitig
die Primel nicht gönnen. Insgesamt, - ohne mit Fett zu schmeißen, - muss ich sagen:
dass für mein Geschmackserlebniss, die Zazo-Liquids, z.Z. der Top-Score sind.
Und wie schon weiter vorher von mir getickert, hab ich so mindestens 8 verschiedene
Hersteller, und davon etliche Liquids, ausprobieren können.

Ein Mix-Favorit von mir: Cookies mit Honig = nnnnjaammm - !



und immer einen Daumennagel hoch
Liquid vor der Kauleiste


.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 06:54
#150 RE: Liquids Geschmack
avatar

Dann will ich auch mal :)

Ich dampfe jetzt seit 4 Tagen an meinem Weihnachtsset und habe folgende Liquids (Alle in 18mg, Bewertung gleich dahinter und in Reihenfolge der Favoriten) getestet.

1. Fresh Mint .. kurz: Frisch, Minzig, geht gut rein und ist sehr lecker! Mischt sich auch gut mit anderen (Favorit bisher Pfirsich!)
Man möchte fast schreiben "leider Geil" Nachteil: Fast alle die Flasche
2. Pfirsich = Schmeckt wie Pfirsich Eistee... ich kann es nicht anders beschreiben, auch sehr lecker! Nachteil: Siehe oben.. ich brauche grössere Flaschen
3. Espresso = Das hat mich echt überrascht! Wenn ich den Geschmack im Mund habe versuche ich immer instinktiv zur Tasse zu greifen, auch sehr lecker
4. Virginia Sunrise Puuh das war für mich zu anfang seeeehr Gewöhnungbedürftig, aber wenn ich es abwechselnd mit Espresso rauche schon sehr annehmbar. Erinnert mich dann irgendwie an alte Frühstückszeiten (Kaffee und Zigarette!) Habe ich gleich 2 mal im Set gehabt, im nachhinein nicht die beste Idee gewesen.

5. Menthol Kurz: Geht gar nicht :( Schmeckt mir nicht und hinterlässt einen extrem kratzigen Hals dazu habe ich das Gefühl das meine Biansis sofort anfangen zu kokeln wenn ich das Zeuch mit was anderem mische. Ich dachte schon ich habe ne Montagsflasche erwischt..

Aber 4 von 5 (bzw.6) werde ich definitiv wieder bestellen

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht