Liquids Geschmack

  • Seite 7 von 9
11.12.2012 07:38
avatar  ( gelöscht )
#151 RE: Liquids Geschmack
avatar
( gelöscht )

Ich finde Tobacco 1 einfach weltklasse und habe die erste Flasche leer und nachgeordert.
Anfangs fand ich es leicht fruchtig und zu süß, aber jetzt ist es mein Topliquid geworden.
Für mich gut zum Dauernuckeln
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 08:19
avatar  stiemi
#152 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Heidi1957 im Beitrag #151
Ich finde Tobacco 1 einfach weltklasse... jetzt ist es mein Topliquid geworden.
Für mich gut zum Dauernuckeln
LG Heidi

Wie jetzt... das ist ja wohl das ekligste was ich überhaupt in meinem Tank hatte.
Frank, was hast Du Dir dabei bloß gedacht.
Pssst, Frank, leg mir mal Deine Vorräte zurück, ich kann Heidi's Kommentar nur bestätigen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 09:17
avatar  ZAZO
#153 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von stiemi im Beitrag #152
Zitat von Heidi1957 im Beitrag #151
Ich finde Tobacco 1 einfach weltklasse... jetzt ist es mein Topliquid geworden.
Für mich gut zum Dauernuckeln
LG Heidi

Wie jetzt... das ist ja wohl das ekligste was ich überhaupt in meinem Tank hatte.
Frank, was hast Du Dir dabei bloß gedacht.
Pssst, Frank, leg mir mal Deine Vorräte zurück, ich kann Heidi's Kommentar nur bestätigen !!!


Tobacco No.1 ist doch irgendwie auch voll bääääh..., wie Zigarette...., wahrscheinlich dampfe ich es deswegen so gerne...


Gruß
frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 20:16
#154 RE: Liquids Geschmack
avatar

.

Haselnuss

Shop-Beschreibung, (frei nach Fröschle) :
Frische, leicht geröstete Haselnuss


Erlebe ich, als trockenem (nicht saftigen), unaufdringlich, dennoch vollmundigen
nachhaltig Geschmack, - Das Liebquitsch präsentiert sich beim Einatmen eben fast
wie Haselnüsse in ihren papierdünnen schwach gerösteten Hautschalen.

Resum:
Trockener, ebend nicht saftiger und schön feinherbnussiger Geschmack, mit einem
Anstrich von "grüner" Frische.


Erinnert mich, - warum auch immer, - irgendwie auch an die Petrophaga-lorioti .... Ja, jetzt
fällt es mir wieder ein, wegen der: glasklaren Autenzität und Prägnanz in real erlebbarer
Geschmackserscheinung und Sein.


~~~


Wer, von den "Alten" hier im Forum, als Kind:
"erntefrische" Hasselnüsse - "frisch aus Amerika", Juttesäckeweise, - sozusagen als
Zusatznahrung überhaupt bekommen und geniessen konnte .... Der weis auch genau
das diese Nüsse früher - einen zart ranzigen - aber angenehmen butterigen
Fettsäuregeschmack hatten.

Haselnüsse wurden (zumindest früher / 50er Jahre) sanft vorgeröstet, um diese vor
Transportschäden (z.B.: Schimmel) zu schützen, und auf Lagerung vorzubereiten.
Und dadurch entstand der typisch säurigbuttrige Geschmack. Diese "Echtheit" liegt hier
genau vor. - und gefällt mir entsprechend.

Fazit:
Von meine Seite her, wieder ein Top-Score der Labber-Frösche. - äääh ich meinte
nadüüürlisch: Labrador-Frösche .... aarg .... (na die in den komischen Kitteln und
Masken halt)


Deren besonderst signiViviKanten Kennzeichen:
haben fast nie einen breiten Mund, können abé ganz schön was reinkippen .... und haben
diesem Haselnuss-Liquid einen authentischen "Vintage-Geschmack" ins erlebbare
Volumen formuliert. -

Übrigens: weis wer, was mit diesen Laborfröschlis passiert, wenn sie fast nicht mehr
"Können-können", und maßlos überfüllt sind, - Nein? - hmhm ....

.... Sie werden so lange gekwuädscht, bis der gewünschte Engwinkelglaukom eintritt.
Das so, vorne oben und nicht hinten unten, geerntete Eiectamentum wird in Folge extrafein
püriert, aber nur wenn die Oktanzahl in den Poren stimmt. -

(Breitmaulfrösche ausgenommen, wegen der KreuzkümmelDaDDuuSeuchengefahr)

Das ergötzliche Ergebniss ist unter dem
nachfolgenden Link zu finden .....

http://www.froschkotze-likoer.com/

~~~


hier noch was zum Schmunzeln, für die vielen Tierliebhaber in´e TsaTso-Zoo:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus


~~~

.... und jetzé - hau ich ábbé "Gans-schnell" ab ....



_______________ style=color:#5F5F5F]- o - o- o - o- o - o- o - o- o - o- o - o- o - o- o - o- o - o- o - o- o - o



.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 00:49
avatar  Effe
#155 RE: Liquids Geschmack
avatar

Habe ja jetzt auch mal paar liquides von dir!!
habe aber erst drei probiert auf nen A2 klassik
Waldmeister gut geschmack nicht so aufdringlich (könnte für mich persönlich etwas kräftiger sein
Sweet Maja gewöhnungs bedürftig (eine süße Bombe! muss mich erst gewöhnen daran)nicht wirklich definierbar für mich
Cookies schöner geschmack gut im abgang würde man beim Wein sagen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 13:28)
avatar  Effe
#156 RE: Liquids Geschmack
avatar

Habe ja jetzt auch mal paar liquides von dir!!
habe aber erst drei probiert auf nen A2 klassik
Waldmeister gut geschmack nicht so aufdringlich (könnte für mich persönlich etwas kräftiger sein
Sweet Maja gewöhnungs bedürftig (eine süße Bombe! muss mich erst gewöhnen daran)nicht wirklich definierbar für mich
Cookies schöner geschmack gut im abgang würde man beim Wein sagen
So heute nochmal zwei nachtragen.
Vanille und Espresso sind für mich!!! beide nicht ganz so gut vom geschmack.Werde sie mal beide zusammen mischen vielleicht dann besser!!
jemand nen Tip?? ZAZO??


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 11:55
#157 RE: Liquids Geschmack
avatar

SO...Bestellung durchgetestet. Alles in 18mg
Gerät A2 Klassik:

Menthol: Wiedererwartend hervorragend ;)

Espresso: Sehr lecker dampf ich supergerne mal ein zwei stunden zwischendurch genauso wie

Erdnussbutter: Riecht und schmeckt wirklich sehr gut. Erinnert bissl mit an iwelche Röstaromen son zwischending Haselnuss und Erdnuss bild ich mir vllt a ein^^ Egal Geschmack hervorragend ;) misch ich teilweise sogar mal bisschen mit espresso :D

Waldmeister: Sehr gut - Riecht iwie nach Sekundenkleber aber Geschmack ist hervorragend, gemixt mit Menthol im Dauereinsatz

So und zuletzt: Tobacco N1 und Virginia Sunrise....

Zazo liquid in allen ehren aber nerja... :D Also des Tobacco N1 is grad noch vertretbar schmeckt für mich sehr nach trockenpflaume aber auf jeden fall nicht wirklich nach tabak. is aber dampfbar im gegensatz zu dem virginia sunrise....wirklich nicht mein ding - vllt geschmackssache...


im großen und ganzen trotzdem sehr zufrieden bestellung hat sich gelohnt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 23:16)
#158 RE: Liquids Geschmack
avatar

Guten Tag.

Hier meine Meinungen zu einigen ZAZO Liquids

PFIRSICH:
riecht gut. Schmeckt gut :-). Könnte nicht besser sein.

MOLLINUSS:
Riecht wie der wohl bekannteste Brotaufstrich. Das geile!! Schmeckt auch so :-)
Einfach genial.

WALDMEISTER:
Riecht streng. Schmecken tut es mir nicht wirklich. Ich finde ich Schmecke da zwar Waldmeister aber mit undefinierbaren Nebenaromen.

COLA-ZITRONE:
Geruch ,,!! Cola und Zitrone :-). Geschmack. Ich war Gespannt und Wow das erste Liquid das so Schmeckt wie es riecht. WAHNSINN. ich kenne kaum welche die da ran kommen !

HIMBEERE:
Auch hier Geruch etwas künstlich nach Himbeere. Aber Geschmacklich echt TOP.

COCOA-ROMANCE:
Geruch nach Keks. Hab keine Schokolade gerochen. Geschmack ist einfach nach dem berühmten Leipn... Keks. Ich kann bis jetzt einfach keine anderen Aromen heraus Schmecken :-(

HONIG:
Riecht nach Honig. Nicht sehr stark finde ich. Der Geschmack kommt an Honig ran, für mich aber sehr schwach Schade :-(

Aber alles in allem ein für mich sehr guter Einkauf. Unter meinen Top Hänflern
DAUMEN HOCH


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 03:50
#159 RE: Liquids Geschmack
avatar

Halloooo,

ich habe bestellt:

Mollinuss 18er:
Boah, das ist sooooooooooooooo lecker! Dampfe das den ganzen Tag! Note: 1++++++++++ *grins*
Mmmmmhhh, das könnte ich trinken *ggg*

Himbeer 18er:
Himmmmmmlisch fruchtig. Lecker! Note: 1

Cola/Zitrone 18er:
Einfach nur "WOW" - lecker colafruchtig ;-) Note: 1

Minze 9er:
Uuuuiiiihh! Das haut einem die Lunge wech! Note: 2+ (könnte ich aber nicht dauerdampfen)

Irish Cream 9er:
Tja, schmeckt nacht Baileys, likörig gut! Note: 2- (hin und wieder zwischen all den anderen Sorten genießen, kein Dauerdampf)

Cappuccino 18er:
Da bin ich etwas enttäuscht (als Cappu-Liebhaberin), schmeckt nicht so süßlich wie ich es mir vorgestellt habe.

Da mein Mollinuss Tank (von Sonntag - Samstag) nur noch bis morgen hält, werde ich aber darauf zurückgreifen.


Und heute geschenkt bekommen:

Pfefferminze 9er:
Probiert (allerdings in einer Ego-T mit Standard Verdampfer - könnte mir vorstellen das es in einer Vivi viel intensiver schmeckt). Nochmal kosten muss ;-)

Mollinuss hab ich auf Lavatube mit Vivi Nova gedampft.
Cappuccino auf Ego-Twist mit Vivi Nova.

Alle anderen auf Ego-T Akkus mit Vivi Nova


Top Liquids zu Top Preisen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 14:01
#160 RE: Liquids Geschmack
avatar

Wie schmeckt eig cookies ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 22:50 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 22:51)
#161 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hab auch nen 5+1 Paket geordert(alles in 18mg) und probier fleissig durch und die ersten Beiden waren schon Volltreffer:

Menthol:
Habe schon einge Menthol Liquids getestet aber das hier schmeckt einfach am Besten.Nicht zu stark oder soft genau richtig mit einem bisschen Süsse im Abgang und dazu ein ordentlicher Flash-genial !

Cola Zitrone:
Die meissten Cola Liquids fand ich dauerhaft zu heftig im Geschmack,aber dieses ist sehr ausgewogen(muss an der Zitrone liegen).
Erinnert extrem an Cola-Zitrone Lutscher,könnte mein Sommer Liquid werden.

Also bislang alles top und Mollinuss,Kirsche,Waldmeister und Fresh Mint folgen noch...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:47
#162 RE: Liquids Geschmack
avatar

Und weiter gehts:

Mollinuss:
Sehr intensives Liquid,sicherlich nicht für jeden was.Ich mags aber Dauerdampfen weiss nicht so recht,grundsätzlich sehr leckere Mischung aus Schoko und Haselnuss.

Fresh Mint:
Menthol hat mir schon geschmeckt,Fresh Mint für mich auch ein Highlight.Schön intensiver Geschmack bekannt von den grünen Kaugummis-absolut mein Ding !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 12:21
#163 RE: Liquids Geschmack
avatar

Und die letzten beiden,

Kirsche:
Der Geruch war schon sehr intensiv,der Geschmack hält da locker mit.Schmeckt sehr nach Kirschhustenbonbons also mit einer guten Note Minze /Menthol was mir persönlich sehr gefällt,andere könnten damit Probleme haben.

Waldmeister:
Saulecker,mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wer Waldmeisterwassereis mag dürfte begeistert sein den dieses Liquid schmeckt 1:1 genau so.


Also 6 Liquids gekauft und alle waren top,Zazo hat einen neuen Stammkunden !


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 21:07 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 21:08)
avatar  welanda
#164 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hab von den sechs bestellten Sorten erst drei probiert, aber ich muss doch schon mal meine Fussspuren hier hinterlassen

Zitat von Effe im Beitrag #156

Sweet Maja gewöhnungs bedürftig (eine süße Bombe! muss mich erst gewöhnen daran)nicht wirklich definierbar für mich

stimme absolut zu.
Zuerst dachte ich nur: au weia, kann man probieren - muss man aber nicht... aber irgendwie konnte ich dann doch nicht davon lassen.. es hat allerdings ne ganze Weile gedauert, bis ich auf "Honig" gekommen bin .. ok, manchmal bin ich halt innerlich blond, hätte es ja nachlesen können.
Bin mir eigentlich immer noch nicht wirklich sicher über diese Sorte. Hat noch den Status eines Autounfalls: man will nicht hingucken, tuts aber doch... in diesem Falle: eigentlich nicht wirklich meine Geschmacksrichtung, aber irgendwie doch

Cola/Zitrone: ich schmelze dahin. Hat schon beim ersten Zug erfolgreich meine bisherige Nr.1 Sorte Mango auf den 2. Platz verdrängt.

Mollinuss: ist mir fast zu süss, aber eigentlich recht lecker.

Probieren muss ich jetzt noch Banane, Pfirsich und Schokolade




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:23
avatar  AB
#165 RE: Liquids Geschmack
avatar
AB

Ich hab gerade das fresh mint probiert..... Das haut einen ja fast weg! Das ist mir doch zu intensiv! Womit könnte man das denn mischen, um das ein bisschen "abzumildern"?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:52
avatar  ZAZO
#166 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von AB im Beitrag #165
Ich hab gerade das fresh mint probiert..... Das haut einen ja fast weg! Das ist mir doch zu intensiv! Womit könnte man das denn mischen, um das ein bisschen "abzumildern"?
AB


Ist es zu stark bist du zu schwach...

Näää..., Quatsch..., grade Fresh Mint lässt sich auch genial mit anderen Sorten mischen wie z.B. mit Schokolade, das ergibt das absolut Nach 8...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:58
avatar  AB
#167 RE: Liquids Geschmack
avatar
AB

Schwach.....niemals nicht!!!! Ich hab aber nur Fruchtsorten + Cola + Zitrone-Limette......
AB


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 14:32
avatar  Luca811
#168 RE: Liquids Geschmack
avatar

So ich habe nun auch meine erste Bestellung von euch erhalten.
Lieferung war 1A. Superschnell, danke dafür.

Zu den Liquids - alle in 9mg :

Waldmeister : Definitiv das beste Waldmeister welches ich je gedampft habe, muss nächstes mal direkt 10 Flaschen ordern ;o. Note 1+

Cola-Zitrone : Auch sehr lecker. Note 1

Espresso :Hervorrangend. Note 1

Cappuccino :Lecker. Note 1-

Molinuss :Schön Nussig und Schokoladig. Note 1-

Tobacco Nr.1 :Hm ich bin mir noch nicht sicher. Kommt zwar schon nen schöner Tabakgeschmack durch, aber irgendwie weiss ich nicht so recht. Ich stehe zum beispiel total auf Dark Vapure, also richtig kräftig mit dunkler Schokonote. Muss ich mal noch mit verschiedenen Verdampern testen.

Alles getestet auf A2TM. Ich kauf nirgendswo anders mehr Liquids, ihr habt einen neuen Stammkunden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:32
avatar  Vedouci
#169 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hätte mal ne Frage an den Frosch oder erfahrenen Usern...
Wie schmecken denn die 0´er Liquids? Habe oft gelesen, das mit der abnahme der Nicotinkonzentration auch der Geschmack leidet?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 07:58
avatar  ZAZO
#170 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Vedouci im Beitrag #169
Hätte mal ne Frage an den Frosch oder erfahrenen Usern...
Wie schmecken denn die 0´er Liquids? Habe oft gelesen, das mit der abnahme der Nicotinkonzentration auch der Geschmack leidet?


Nein, der Geschmack leidet nicht, ist halt nur für einen Nic-Dampfer eher was fad... also irgendwie nix dahinter...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 17:28 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 17:32)
avatar  Unvi3h
#171 RE: Liquids Geschmack
avatar
Pullendrücker

Hallo ich melde mich auch nochmal,

ich bin euch fast treu geblieben. Ich hab einmal anderes versucht ... irgendwas mit Sahne ... und die kommen einfach nicht ran an euch/dich.
Meine Favoriten sind:
Cola/Zitrone - sehr gelungenes Cola-Liquid
Wassermelone - sehr fruchtig, genau mein Fall
Ananas - extrem fruchtig, leicht süss (geht aber nicht immer)
Minze - die Waschlappenvariante des FreshMint, lecker Kaugummi
Banane - gut, könnte aber noch etwas fruchtiger schmecken

Ich habe auch Liquids von euch gehabt die mir einfach nicht zugesagt hatten:
Cookies, Schokolade, Honig, Tobacco, Waldmeister

Aber ich glaube das ist ganz normal, ich mag eben Frucht und der andere mag dieses Süsskrams!

Alles in Allem bleibts wie es ist: Ihr seid die Besten!

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 00:23
#172 RE: Liquids Geschmack
avatar

hallöle
ich hab heute meine erste zazo-lieferung bekommen und im laufe des tages 3 probiert (natürlich nicht durcheinander ^^ und in kleineren mengen)

waldmeister schmeckt super!
honig flashed heftig o.O und schmeckt toll!

und cola/zitrone... tja.. da wieß ich noch nicht so richtig.
schmeckt mir irgendwie ein bisschen wie ahoi-brause.
und dann hab ich den ganzen abend gerätselt was ich da außer cola und zitrone noch durchschmecke... irre ich mich, oder ist da zimt drin`????? (auch wenn ich mich jetzt weit aus dem fenster lehne ^^)


totaal komisch. ich wart mal ein paar tage obs noch mein fall wird ^^


aber vn den anderen beiden heute getesteten bin ich wirklich schwer begeistert!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 08:35
#173 RE: Liquids Geschmack
avatar

huhu
nach einer woche testen also noch ein feedback von mir:
ananas: das ist ein komisches phänomen. anfangs war ich enttäuscht, weil es nicht sehr intensiv war. ich bekam einfch keinen richtigen ananasgeschmack raus.
heute morgen war ich etwas geschmacksmüde. und da ja ananas eh "nach nix" schmeckt hab ich mir für heute also ananas mit einem spritzer menthol gemischt.
und was soll ich sagen.. jetzt schmeckts richtig heftig fruchtig nach ananas - mit dem hauch menthol im hintergrund ^^.
komische sache..
mit schoko hab ich ein ähnliches problem - das will nicht so richtig "rauskommen" und schmeckt mir irgendwie ein bisschen wie karton ^^
das hab ich jetzt schon in ein paar kombinationen gemischt, als hintergrundnote eignet sich das trotzdem super (gestern hatte ich schoko-KIBA, hach lecker)

mit cola-zitrone kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 16:26
avatar  Kai_Kai
#174 RE: Liquids Geschmack
avatar
Zitat von Kruemelkeks im Beitrag #173
mit cola-zitrone kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden...

Bin ich voll bei Dir.

So, nachdem ich letzten Montag meine zweite ZAZO Bestellung erhalten habe, werde ich hier auch mal meinen Senf ablassen :-)

Cola-Zitrone - siehe oben, auch wenn es irgendwie nicht schlecht schmeckt, so irgendwie nach Haribo Cola Fläschchen, doch anfreunden kann ich mich damit nicht so ganz.

Apfel - Sehr feiner Apfelgeschmack, gut zum dauernuckeln und die Kollegen im Büro beschweren sich auch nicht. Aber für mich nur für zwischendrin mal. Allerdings muss ich sagen, das es hervorragend zu einem Glas Wein passt, also ein sehr guter Geschmack zu gewissen Anlässen.

Zitrone-Limette - siehe Apfel

Lakritz - Boa!!!! Perfekt, vor allem für mich als alten Lakritzliebhaber, echt genial, kann ich immerzu dampfen. Die größte Gefahr dabei ist für mich, das ich ständig am liebsten das Fläschchen ausnuckeln würde, so gut riecht es.

Waldmeister - Erinnert mich wirklich an die grüne Götterspeise, immer gut für zwischendrin.

Cappucino - Sehr feiner angenehmer Geschmack, nichts für auf dauer, aber vor allem in der Früh und am Abend zu Empfehlen. Durch Zufall hab ich rausgefunden, das es in Kombination mit Lakritz allerdings für alle Gelegenheiten perfekt ist. Etwa ein drittel Cappucino und ein drittel Lakritz... und ich zerfließe :-) GENIAL!!!!

Himbeere - Nachdem ich am Anfang skeptisch war, weil ich die Befürchtung hatte, es würde künstlich schmecken, bin ich seit dem ersten Zug voll begeistert. Absolut geniales Aroma, könnte nicht besser sein, ich liebe es und es passt auch gut zum Wein.

Noch zu testen hab ich hier Irish Cream, bin schon Neugierig.

Fazit bis jetzt:
Lakritze - Absolutes Lieblingsliquid
Himbeere - gleich nach Lakritze
Waldmeister - als "Allerweltsliquid" perfekt für jede gegebenheit
Cappuchino mit Lakritze gemischt - Super :-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 23:02
#175 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat
Etwa ein drittel Cappucino und ein drittel Lakritz... und ich zerfließe :-) GENIAL!!!!



Da fehlt was, odrrr?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht