vv 350 mod Erfahrungen??

01.08.2012 21:10
#1 vv 350 mod Erfahrungen??
avatar

http://freesmoking.de/product_info.php/i...er-weinrot.html

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Ausser kurze Berschreibungen hab ich bis jetzt nix gefunden. Besonders die Leistungsfähigkeit und Haltbarkeit der Elektronik würde


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 21:23
avatar  elkland ( gelöscht )
#2 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar
elkland ( gelöscht )

Das Mitglied "Captain Blackbird" hatte den schon mal zwischen. Ich glaube das Ding hieß dort auch Blackbird. Probiere mal die SuFu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 21:37
avatar  kion
#3 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar

Ich besitze 2 von der Sorte und kann nicht meckern. Die Teile machen schon seit Monaten wofür sie da sind und das sehr zuverlässig.

Über Messwerte kann ich nichts sagen, da mir dazu die Technik fehlt.
Ich habe meine bei ProSteamer gekauft, da sind sie günstiger und Forenrabatt gibt es auch noch.

Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 21:54
#4 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar

@kion
ist ja supi,daß du sie hast,das sind infos aus erster hand sozusagen. Würd gern noch fragen,was du da drauf für verdampfer verwendest und, ob du,wenn die akkus leerer werden die spannung höher regeln mußt,oder ob sie bis zum schluss gleichbleibende leistung abgeben. ach ja und ob sie von selbst abschalten,wenn die akkus leer werden. ach ja und was für akkus du verwendest, soll ja wohl nicht jeder 18350er reinpassen...
Sorry für die vielen fragen, aber das ist ja DIE Gelegenheit... ;)
Lg Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:08
avatar  kion
#5 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar

Also an Verdampfern hab ich darauf schon alles mögliche gehabt. Funktioniert super mit Vivi Nova 2,8/2,0 ml, DCT, eGo-T, Biansi und CE4+ mit Adapter.
Bei meinem ersten gehen nur VD über 2.0 Ohm, der zweite nimmt alles auch 1,5 Ohm DCT. Es scheint wohl eine Neuerung der Elektronik gegeben zu haben, denn wie erwähnt gehen auch VD unter 2.0 Ohm.

Bisher brauchte ich nicht nachregeln, es gab immer gleiche Leistung.
Wenn der AT Lo anzeigt nützt auch nachregeln nichts, da er bei jedem erneuten Versuch nur Lo meldet. Da bleibt dann nur noch der Akkuwechsel.
Getestet habe ich IMR Akkus mit Nuppel und AW IMR Akkus. Bei den AW Akkus musste ich allerdings die Feder am Akkudeckel etwas herausziehen.
Die VMax Akkus ohne Nuppel gehen nicht.

Ich mag meine Plastikbomben. Die Teile sind schön leicht und können auch mal einen Sturz abhaben.
Bisher hab ich noch keine Kratzer oder sonstige Schönheitsfehler gefunden.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:15
avatar  elkland ( gelöscht )
#6 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar
elkland ( gelöscht )

Aber bitte im eigenen Interesse die Staking- Regeln beachten. Zu finden unter "Stromversorgung,Akkus,USB" zu finden.
Ist wirklich wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:17
#7 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar

Danke,für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort.Werd sie mir dann wohl auch bestellen.Jetz gehts erstmal inne Heia. Jut Nacht und DANKE :)
PS: Wie bekommt man eigentlich Forenrabatt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:19
avatar  kion
#8 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar

Geh mal hier im Forum zu den Shops.
Da kannst Du bei jedem Shop nachlesen wie man den Forenrabatt bekommt.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:24
#9 RE: vv 350 mod Erfahrungen??
avatar

Ups Post übersehen... jupp,mit Lipos in Reihe schalten bin ich vertraut... Aber danke trotzdem für den Hinweis :)
(Wegen der zwee Akkus will ichs ja haben...;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht