Silikatschnur

  • Seite 4 von 4
02.09.2012 16:54
#76 RE: Silikatschnur
avatar

Die 2mm Schnur ist jetzt auch online geschaltet Sorry für die verspätung hatten die letzten Tage einiges zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 11:56
#77 RE: Silikatschnur
avatar

Jetzt muss ich mal was zu der 2mm sagen.. Ich bin echt enttäuscht davon. Hab sie natürlich ohne wissen So benutzt.. Dabei leidet der liquid fluss und es schmeckt kokelich.. Danach abgefackelt wodurch die faser dann besser wurde.. Aber das die dann auch kaum zusammen hält ist echt mist. Man kann sie somit echt schlecht wickeln.. Und durch diese 6 einzelnen Fäden ist das echt Ne ziemliche fummelei.. Danke das man So ein mist kaufen kann.. Ich bestell nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 12:04
#78 RE: Silikatschnur
avatar

Zitat von eastsite im Beitrag #
Jetzt muss ich mal was zu der 2mm sagen.. Ich bin echt enttäuscht davon. Hab sie natürlich ohne wissen So benutzt.. Dabei leidet der liquid fluss und es schmeckt kokelich.. Danach abgefackelt wodurch die faser dann besser wurde.. Aber das die dann auch kaum zusammen hält ist echt mist. Man kann sie somit echt schlecht wickeln.. Und durch diese 6 einzelnen Fäden ist das echt Ne ziemliche fummelei.. Danke das man So ein mist kaufen kann.. Ich bestell nicht mehr


Naja ich würde die Schnur nicht als Mist bezeichnen, und andere kommen damit ja scheinbar auch sehr gut zurecht.
Aber ich akzeptiere deine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 12:23
#79 RE: Silikatschnur
avatar

Vielleicht sollte man das abflammen vor Benutzung in der Produktbeschreibung erwähnen, denn als Laie würde ich auch nicht auf die Idee kommen das vorher zu machen !
Nur mal so erwähnt !


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 12:25
#80 RE: Silikatschnur
avatar

JA kann ich noch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 12:26
#81 RE: Silikatschnur
avatar

Zitat von eastsite im Beitrag #
Jetzt muss ich mal was zu der 2mm sagen.. Ich bin echt enttäuscht davon. Hab sie natürlich ohne wissen So benutzt.. Dabei leidet der liquid fluss und es schmeckt kokelich.. Danach abgefackelt wodurch die faser dann besser wurde.. Aber das die dann auch kaum zusammen hält ist echt mist. Man kann sie somit echt schlecht wickeln.. Und durch diese 6 einzelnen Fäden ist das echt Ne ziemliche fummelei.. Danke das man So ein mist kaufen kann.. Ich bestell nicht mehr

.
Ich finde solche Kritiken ehrlich gesagt unter aller Sau - weil einfach zu undifferenziert.

Man kann doch von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie sich ein wenig in den Foren oder beim Händler informieren, wie ein Produkt angewendet wird. Es wäre ein einfaches gewesen, die Erfahrungen Anderer kurz zu lesen oder zu erfragen - dann hätte es auch auf Anhieb bessere Ergebnisse gegeben.

Negative Kritik ist natürlich (wenn berechtigt) ebenso wichtig wie positive - aber Zündkerzen in den Motorraum zu schmeissen und zu erwarten, dass das Auto fährt ist ein wenig "fragwürdig"

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:13
#82 RE: Silikatschnur
avatar

ja ok war wohl nicht grade subjektive.. war heute morgen ein wenig von meinen emotionen geleitet, und nach den versuchen gestern sehr enttäuscht..
hab dann bis 3 uhr heute nacht noch gewickelt..
mittlerweile erfüllt sie ja ihren zweck aber das die so in einzelne fäden zerfällt ist echt nicht schön.. dachte ja die ist geflochten. und wollte mich schon mal auf den kayfun einschießen.
aber eins liegt mir nah.. ihr müsst echt dazu schreiebn das die faser abgeflammt werden sollte.. und das produkt bild sollte auch vergrößerbar sein..
PS: mit dem 0,20 nichrom bin ich darüber hinaus sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 19:23
#83 RE: Silikatschnur
avatar

Zitat von eastsite im Beitrag #
ja ok war wohl nicht grade subjektive.. war heute morgen ein wenig von meinen emotionen geleitet, und nach den versuchen gestern sehr enttäuscht..
hab dann bis 3 uhr heute nacht noch gewickelt..
mittlerweile erfüllt sie ja ihren zweck aber das die so in einzelne fäden zerfällt ist echt nicht schön.. dachte ja die ist geflochten. und wollte mich schon mal auf den kayfun einschießen.
aber eins liegt mir nah.. ihr müsst echt dazu schreiebn das die faser abgeflammt werden sollte.. und das produkt bild sollte auch vergrößerbar sein..
PS: mit dem 0,20 nichrom bin ich darüber hinaus sehr zufrieden


Das habe ich schon eingefügt.
Und das die Silica nicht geflochten ist, naja haben auch nie Behauptet das diese geflochten ist.
Ich überlege gerade auch dies so dabei zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 15:02 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 15:03)
avatar  Osberox
#84 RE: Silikatschnur
avatar

Hmm,
bei der Auswahl von 1m und 5m sieht man den Hinweis,
bei 10m verschwindet er dann.

Nicht dass deine Kunden jetzt meinen, bei den 10m machst du das dann für sie :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 15:23
#85 RE: Silikatschnur
avatar

Habe gerade mal nachgeschaut und es auch sofort behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 10:17 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 10:17)
#86 RE: Silikatschnur
avatar

Wollte euch nur mal eben kurz Mitteilen das demnächst auch die 3mm Schnur bei mir zu kaufen sein wird.
Habe heute die Versandbestätigung bekommen und denke mal das die Ware so bis Ende der Woche bei mir ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht