Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%

  • Seite 3 von 3
09.09.2012 23:53
avatar  Timm
#51 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #
Menno, wenn ich das alles hier so lese, komme ich mir ganz klein vor...ich komme trotz dampfen von den Pyros nicht richtig weg...okay, ich bin von 2 Schachteln über 45 Jahre täglich auf ca 5 Stück am Tage runter....aber warum schaffe ich diese 5 nicht auch noch??? Irgendwie bin ich doof...vielleicht gibt es ja den Kick noch und ich kann die auch noch lassen *seufz*


Wie lange dampfste schon? Ich hab nach jetzt etwa 8 Wochen heute den ersten Tag ohne Zigarette hinter mir. Noch gehts ganz gut. Bissel Kopfschmerzen, aber die hatte ich die letzten Tage mit reduzierten Zigaretten auch. Bei mir warens am Anfang auch 25-30/Tag.

Seh es mal so: Jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette. Mach dir da keine Hektik, wenn du noch wirklich Lust hast zu rauchen dann tu es, irgendwann machts sicher mal "Klick" und du versuchst die "Schmacht" mal einfach wegzudampfen. Das hab ich heute probiert. Die erste Kippe nicht zu rauchen ist das schwerste, danach gehts eigentlich. Hab dir ja ein Liquid empfohlen das zumindest den Zweck erfüllt auch wenn ich noch auf der Suche nach etwas besserem bin :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 00:00
#52 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

also bei mir war der umstieg so leicht das ein "stolz sein" völlig deplaziert wäre..
direkt nach den ersten paar stunden dampfen vor 2,3 monaten hatte das dampfen mich mich schon allein geschmacklich voll überzeugt und die schmacht war auch weg..
jede pyro die ich seit dem angefasst habe landete nach spätestens 3 zügen angewiedert im aschenbecher..

allerdings nehme ich seit dem dampfen sicher mehr nikotin als vorher zu mir denn statt einem päckchen pyros dampfe ich nun gut 5 tanks 18er liquid am tag - bin also quasi am dauernuckeln - ob es auf diese art dann auch noch gesünder ist als rauchen sei mal dahingestellt..^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:40
avatar  D000172
#53 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Zitat von Thanatari im Beitrag #

jede pyro die ich seit dem angefasst habe landete nach spätestens 3 zügen angewiedert im aschenbecher..
dampfe ich nun gut 5 tanks 18er liquid am tag ^^


Mit den Pyros geht mir auch so.
5 Tanks a ? ml.
Bin auch Dauernuckler, mittlerweile ca. 10ml ++ täglich, allerdings 'nur' 3er Nik.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:45
#54 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Von 20 Luckys/Tag auf 0.... das ging fast ein 3/4 Jahr ganz gut, aber jetzt rauch ich wieder öfter mal eine (so zwei Schachteln im Monat)

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:55
avatar  DJ
#55 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar
DJ

Die ersten 5 Tage mehr Frust als Lust. So lange hat es gedauert bis ich gelernt hatte wie man richtig an einer eGo-T zieht (bin blond). Und dann ging es ganz schnell.

Vom 06.09.2011 bis heute gab es einige größere und noch mehr kleinere Kämpfe mit meinen inneren Schweinehunden auszufechten. Habe bisher alle gewonnen. Hatte vor ein paar Tagen 1-jähriges, sprich seit rund 370 Tagen keine einzige Pyro mehr.

Und trotzdem erwische ich mich immer mal wieder dabei, wie mein Kopf mir vorgaukeln will wie schön es doch wäre mal wieder eine zu rauchen. Also nicht nachlassen, immer aufmerksam sein, damit das so bleibt mit dem nicht rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:36
#56 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Ab und an klau ich mir abends eine Zigarette von meiner Frau...
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:45
avatar  spiegel
#57 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Ich war sehr schnell erst auf 3 runter, dann auf 1 und schließlich auf 0.
Glaube, nach 2,3 Wochen oder so.

Von einem Ausgangslevel von rund 50 Kippen am Tag.
Am schlechtesten ging es mir nach ca. 6 Wochen, da hätte ich fast wieder zugelangt.
Ganz merkwürdige miese Stimmung und schlecht drauf.

Jetzt fühle ich mich weg von der Kippe.
Hauptmotivation war der immense gesundheitliche Vorteil, den ich schon schnell spürte.

Heute würde ich keine Kippen mehr kaufen, selbst wenn die Schachtel nur 50 Cent kosten würde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 19:24
#58 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Seit 353 Tagen und paar Stunden KEINE EINZIGE mehr!!!!!
UND ICH WILL AUCH KEINE MEHR, NICHT MAL GESCHENKT ;)

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 19:44
avatar  Flying
#59 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

An anfang noch 5 tage lang nebenher 5-6 pyros geraucht.Dann habe ich Maxx-Blend entdeckt von da ab nix mehr mit pyros!
Und das scho 3 monate lang!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 16:22
#60 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Habe die Pyros abgeschoßen rauche keine mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht