12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

12.08.2012 10:00
#1 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar
Moderatorin

Wieder mal (weil wohl die Steuereinnahmen fehlen) verzapft SPON so einen Mülll!!!

*KLICK*

12.08.2012 10:02
avatar  Feride
#2 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

solange Dampfen nicht gesünder ist als Rauchen
brauchen wir uns keine sorgen machen

mach dir kein Kopf


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 10:20
avatar  knippi
#3 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Ich frag mich die ganze Zeit,wieso mir die Polenkippen besser schmecken als deutsche Kippen,nun weiss ich es ,wegen der Mäuseschwänze :-)))

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 10:24
#4 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #2
solange Dampfen nicht gesünder ist als Rauchen
brauchen wir uns keine sorgen machen

mach dir kein Kopf


Dampfen ist gesünder als Rauchen !


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 10:30
avatar  Feride
#5 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #4
Zitat von Feride im Beitrag #2
solange Dampfen nicht gesünder ist als Rauchen
brauchen wir uns keine sorgen machen

mach dir kein Kopf


Dampfen ist gesünder als Rauchen !



:)

wir wissen doch alle , dass wir es für uns behalten müssen
sonst macht uns die gesundheitsministerin wieder dampf :P


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 15:33
#6 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #4

Dampfen ist gesünder als Rauchen !


Dieser Satz ist so falsch, wie er falscher nicht sein kann. Er impliziert nämlich, dass Rauchen gesund ist - und Dampfen gesünder.

Natürlich völliger Quatsch. Richtig ist:

Dampfer ist weniger schädlich als Rauchen.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 18:35
#7 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Hmmm, wusste nicht, dass es von 'gesund' eine Steigerung gibt ^^

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:44
#8 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Oh Mann... Ein Artikel der sich auf dem Artikel der "Bild am Sonntag" stützt...
Muss man da noch mehr zu sagen?
Mein Onkel kennt da jemanden, der Jemanden kannte, dessen Bekannter kannte Jemanden der väterlicherseits mit einem Verwandt war, der dann wiederrum Einen kannte der beim WC reinigen verunglückt ist...

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:49
#9 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Gammaunix im Beitrag #
Mein Onkel kennt da jemanden, der Jemanden kannte, dessen Bekannter kannte Jemanden der väterlicherseits mit einem Verwandt war, der dann wiederrum Einen kannte der beim WC reinigen verunglückt ist...

von der wc-ente massakriert worden?

der bericht ist albern.
der impliziert, daß nur die schmuggelkippen ungesund sind, nicht aber die "normalen" pyros.
was nachweisbar blödsinn ist.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:57
#10 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Du verstehst worauf ich hinaus will^^ ich weiß schon warum ich kein TV mehr schaue und keine Zeitung mehr lese... somit kommt der ganze schwachsinn wenigstens nicht an mich heran... Thema Geldmache... GEMA will an den USB-Sticks und Speicherkarten die Anteile erhöhen, da ja dort in den meisten Fällen raubkopieen transportabel gespeichert werden.

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:05
avatar  Blub
#11 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #
Ich frag mich die ganze Zeit,wieso mir die Polenkippen besser schmecken als deutsche Kippen,nun weiss ich es ,wegen der Mäuseschwänze :-)))


Wobei sich dies nicht auf Ziggis mit Steuerbanderole bezieht.Es sind eher Ziggis aus Russland, die Privat hergestellt werden usw.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:19
#12 RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig
avatar

Richtig schlimm wird es erst wenn sie Kippen mit E-Liquid verunreinigen...muahhh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht