Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#1 von heimchen , 12.08.2012 10:00

Wieder mal (weil wohl die Steuereinnahmen fehlen) verzapft SPON so einen Mülll!!!

*KLICK*


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.550
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#2 von Feride , 12.08.2012 10:02

solange Dampfen nicht gesünder ist als Rauchen
brauchen wir uns keine sorgen machen

mach dir kein Kopf


 
Feride
Beiträge: 11.233
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#3 von knippi , 12.08.2012 10:20

Ich frag mich die ganze Zeit,wieso mir die Polenkippen besser schmecken als deutsche Kippen,nun weiss ich es ,wegen der Mäuseschwänze :-)))


Ich bin bekennender Clone Fan :-)


 
knippi
Beiträge: 3.309
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#4 von animatrix , 12.08.2012 10:24

Zitat von Feride im Beitrag #2
solange Dampfen nicht gesünder ist als Rauchen
brauchen wir uns keine sorgen machen

mach dir kein Kopf


Dampfen ist gesünder als Rauchen !



Semovar V3+Kayfun V3.1 / Dani Basic L[G]+Kayfun L / ZMax V2 RMS ES+Kayfun Mini V2.1 / Vamo V4ES+TheLite / KangSide30+BlackWood / FEV2 - Column Genesis + div. Dampfzeugs


 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#5 von Feride , 12.08.2012 10:30

Zitat von animatrix im Beitrag #4
Zitat von Feride im Beitrag #2
solange Dampfen nicht gesünder ist als Rauchen
brauchen wir uns keine sorgen machen

mach dir kein Kopf


Dampfen ist gesünder als Rauchen !



:)

wir wissen doch alle , dass wir es für uns behalten müssen
sonst macht uns die gesundheitsministerin wieder dampf :P


 
Feride
Beiträge: 11.233
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#6 von bunte_seele , 13.08.2012 15:33

Zitat von animatrix im Beitrag #4

Dampfen ist gesünder als Rauchen !


Dieser Satz ist so falsch, wie er falscher nicht sein kann. Er impliziert nämlich, dass Rauchen gesund ist - und Dampfen gesünder.

Natürlich völliger Quatsch. Richtig ist:

Dampfer ist weniger schädlich als Rauchen.


bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

44141 Dortmund - Stammtisch, jeden 3. Freitag im Monat nächster Termin: 09.11.


 
bunte_seele
Beiträge: 3.886
Registriert am: 02.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#7 von Caveman85de , 13.08.2012 18:35

Hmmm, wusste nicht, dass es von 'gesund' eine Steigerung gibt ^^


Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei


 
Caveman85de
Beiträge: 1.075
Registriert am: 02.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Uetersen


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#8 von Gammaunix , 15.08.2012 22:44

Oh Mann... Ein Artikel der sich auf dem Artikel der "Bild am Sonntag" stützt...
Muss man da noch mehr zu sagen?
Mein Onkel kennt da jemanden, der Jemanden kannte, dessen Bekannter kannte Jemanden der väterlicherseits mit einem Verwandt war, der dann wiederrum Einen kannte der beim WC reinigen verunglückt ist...


Selbststopfer

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


Gammaunix  
Gammaunix
Beiträge: 662
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#9 von pumpkinhead , 15.08.2012 22:49

Zitat von Gammaunix im Beitrag #
Mein Onkel kennt da jemanden, der Jemanden kannte, dessen Bekannter kannte Jemanden der väterlicherseits mit einem Verwandt war, der dann wiederrum Einen kannte der beim WC reinigen verunglückt ist...

von der wc-ente massakriert worden?

der bericht ist albern.
der impliziert, daß nur die schmuggelkippen ungesund sind, nicht aber die "normalen" pyros.
was nachweisbar blödsinn ist.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 25.346
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#10 von Gammaunix , 15.08.2012 22:57

Du verstehst worauf ich hinaus will^^ ich weiß schon warum ich kein TV mehr schaue und keine Zeitung mehr lese... somit kommt der ganze schwachsinn wenigstens nicht an mich heran... Thema Geldmache... GEMA will an den USB-Sticks und Speicherkarten die Anteile erhöhen, da ja dort in den meisten Fällen raubkopieen transportabel gespeichert werden.


Selbststopfer

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


Gammaunix  
Gammaunix
Beiträge: 662
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#11 von Blub , 15.08.2012 23:05

Zitat von knippi im Beitrag #
Ich frag mich die ganze Zeit,wieso mir die Polenkippen besser schmecken als deutsche Kippen,nun weiss ich es ,wegen der Mäuseschwänze :-)))


Wobei sich dies nicht auf Ziggis mit Steuerbanderole bezieht.Es sind eher Ziggis aus Russland, die Privat hergestellt werden usw.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: 12.8.12 - SPON - Müllzigaretten - hochgiftig

#12 von JogOfLife , 15.08.2012 23:19

Richtig schlimm wird es erst wenn sie Kippen mit E-Liquid verunreinigen...muahhh



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
JogOfLife
Beiträge: 479
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Straubing


   

8.8.12 - Wie unabhängig sind die Experten des BfR ?
13.08.12 - FT.com -Facebook via Red Kiwi




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen