Preview: Ruyan IMotion2 V+

15.08.2012 11:23
#1 Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Die beiden Schwachpunkte ( man sollte ein Feder benutzen und ein Entgasungsloch) habe ich mit dem Hersteller diskutiert, und beide Features werden bei unser großen Lieferung der Geräte eingebaut sein.
LG
Highendsmoker
An dieser Stelle noch mal Dank an navy


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 12:23
avatar  athrie
#2 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

sauber!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 12:49 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 12:52)
avatar  Andy1
#3 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Wann ist denn mit dem Verkaufstart zu rechnen bei euch ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 14:09
#4 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ich denke in ca 14 tagen weil die von uns veranlagten Nachbesserungen umgesetzt werden sollten.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 17:38
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#5 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker im Beitrag #
Die beiden Schwachpunkte ( man sollte ein Feder benutzen und ein Entgasungsloch) habe ich mit dem Hersteller diskutiert, und beide Features werden bei unser großen Lieferung der Geräte eingebaut sein.
LG
Highendsmoker
An dieser Stelle noch mal Dank an navy

Hab ich gern gemacht - schön zu hören, dass du es hinbekommen hast gleich umsetzen zu lassen! Somit könnte das Gerät ein exhter Konkurent für LT 1.5, VMax und Co werden....


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 18:16
#6 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Wird es das Gerät nur in der Farbkombi und im Set geben?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 18:19
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#7 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Geissler1963 im Beitrag #
Wird es das Gerät nur in der Farbkombi und im Set geben?

Soweit ich weiß gibt es die dann auch in nur Chrom


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 09:49
#8 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Es wird Sie in Chrom geben , schwarz Chrom, und weiß Chrom. Sie sind nur für IMR Akkus geigent aufgrund der Leistungsabgabe.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 09:55
#9 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Warum nicht in Edelstahl?

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 10:05
#10 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ist zur zeit nicht angedacht vom Hersteller , weil er zur Zeit keinen Sinn darin sieht.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 10:11
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar
( gelöscht )

bei nem anderen händler wird es den auch in edelstahl geben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 10:17
#12 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Nicht schlecht.
Aber die im moment angebotenen Farbkombis gehen ja mal garnicht.
ES wäre da viel schöner.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 10:19
avatar  Bagor
#13 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Schwertz verkromt ist schon schön, wird oft als Gunmetal verkauft

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 16:50
#14 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von Samir im Beitrag #
bei nem anderen händler wird es den auch in edelstahl geben.

Das ist ja klasse, nur der Hersteller weiß da nichts von nach Rückfrage.
Massiv Messing verchromt und schwer bitte nicht mit Edelstahl verwechseln.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 17:24 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 17:33)
#15 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Hoffentlich gibt den auch als "Nur Akkuträger / Body" Weil:

Zitat
Solangsam kommt doch ein Kribbeln auf. Wenn das Teil hält was es zu versprechen scheint ...

Wäre dann ja noch zu schön wenn man nur den Body irgendwo erwerben könnte, denn was soll ich mit einem 3. Ladegerät?



bei mir pers. wärens 2. Ladegerät, 5.+6. Akku, noch mehr Verdampfer

Das kommt nicht in die Tüte

Welche Homepage hat der Hersteller eigentlich?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 11:46
avatar  rrauh
#16 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Gefällt mir sehr gut und ich kanns fast nicht erwarten bis es den Akkuträger im Handel gibt. Der muß ich unbedingt HWV ist geweckt . Gibts evtl. ein pre Sale dafür?

19.08.2012 17:35
avatar  ralf02
#17 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Gefällt mir prima,
aber ES und Body only wäre wünschenswert !

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 19:22
#18 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ich pers. warte noch auf technische Daten, speziell Watt Angabe und Ampere Limit. Lt. eines Händlers aus Illinois bis zu 3 Ampere, Utilizes pulse width modulation. PWM hat ja auch der Provari als Boost Circuit lt. Provari. Wäre also noch die Frage wie der IMotion2 V+ die Spannung transferiert. Wenn ich richtig gerechnet habe und die Leistungsangaben stimmen müßter der Imotion2 V+ auf 18Watt bei 2 Ohm kommen. Das wäre ja schon mehr als Ordentlich.

Vielleicht wäre da ein Feedback möglich ob die Angaben koreckt sind und mit welcher Technologie der Imotion2 V+ die Spannung transferiert?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 00:41
#19 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Seit heute ist die neueste Version (Feder in der Kappe wie auch Entgasungslöcher)nun in drei Farben am Lager. Als Set wie auch nur als Body
LG Highendsmoker

http://www.highendsmoke.de/de-de/e-zigar...plus---set.html
http://www.highendsmoke.de/de-de/e-zigar...lus---body.html


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 00:54)
#20 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Danke das es auch eine Body only Version gibt. :)

Mich interessiert nur der nackte Träger. Ab Montag auch bei den Offline-Händlern?

Und ist silber wirklich silber oder Chrome?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht