SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

  • Seite 5 von 58
18.08.2012 00:28
avatar  LeNoX2K
#101 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Meine eltern hatten mir den mitgebracht
Müssten die beiden abgeholt haben da donnerstag verkausstart war


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:56
avatar  franks
#102 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von piwixxl im Beitrag #
Wielange hat die Lieferung denn gedauert bis er bei euch war

2h hin und 1,5h zurück, aber der rückweg kam mir wie Tage im Stau vor:-)

Ds ist eigentlich recht schnell, du bekommst doch sendungsverfolgungs Mails.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:58
avatar  piwixxl
#103 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

naja von Nürnberg nach Dortmund ist zu weit zum abholen :-)
wird im laufe nächster Woche schon eintrudeln


PenelopeKirFanis>>VMAX
BT-V1>>GGStealth
A2-TM>>BulliExtreme
A2-TM>>BulliElite
A2-Classic>>EgoCTwist650
The-Vapor>>ZMAX
KayfunMiniES>>EgoCTwist1000
Kayfun_III_ES>>Provari
Kayfun3.1>>Evic
FEV>>VAMO VV/VW
Nautilus>>VAMO SS
DCT>>EgoCTwist1000
DCT>>EgoCTwist650
Ecab
EgoC/T
E-Roll


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 01:21
#104 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Martin, beim Kayfun Mini werden DripTips, so wie Wickelzeug dabei sein!

Welche DT's es sein werden hängt vom Händler ab. In RU gibt es die schwarzen Plastiktips, in DE die, die DS rein legt, die Schweizer legen ihre Tips rein.
Du hattest weder einen Tip, noch das Wickelzeug bekommen, weil du den Mini direkt vom Hersteller hattest. Und der Hersteller stellt eben den Verdampfer her, nicht den Rest.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 01:34
avatar  LeNoX2K
#105 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

2,1 ohm auf ego c twist 1000 mah 4,0 volt und lavatube c1 3,8 v kein kokeln aber
Auf ovale v8 kokelts bei 3,8v ?


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 02:15
avatar  mort
#106 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

So, Bestellung ist raus. Leider per Nachnahme da ich im Urlaub bin aber wenn Sie gerade mal verfügbar sind... ;)

SvoeMesto Kayfun Mini V2 ES/Kayfun V3 ES - eGo Twist/VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 06:38
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#107 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Auge1976 im Beitrag #
Martin, beim Kayfun Mini werden DripTips, so wie Wickelzeug dabei sein!

Welche DT's es sein werden hängt vom Händler ab. In RU gibt es die schwarzen Plastiktips, in DE die, die DS rein legt, die Schweizer legen ihre Tips rein.
Du hattest weder einen Tip, noch das Wickelzeug bekommen, weil du den Mini direkt vom Hersteller hattest. Und der Hersteller stellt eben den Verdampfer her, nicht den Rest.

Das ist richtig. Deswegen konnte ich ja auch nur das sagen was Eugen mir gesagt hat. Auslieferung über den Händler mit wickelzeug und einem DripTip je nach Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 08:43 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 08:44)
avatar  akrab
#108 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Ist es bei den anderen, die auch schon den Mini ihr Eigen nennen und ein Genisis-Mundstück verwenden wollen auch so, dass das 701 Gewinde am Steeltank nicht so richtig passt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 09:47
avatar  athrie
#109 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

meiner ist noch nicht auf der reise :(


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 10:42)
avatar  Feride
#110 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

warum traut sich keiner die frisch gewickelte fertige Wicklung mit Liquid einzutröpfeln und mit Feuerzeug abzuflammen ?

Silicat brennt nicht
auf der nackten Base ist nichts brennbares

dryburn ist kein abflammen


ich war live dabei , als die mini Kayfun`s bei Culami in Herne frisch gewickelt
den Besitzer übergeben worden sind

war interessant


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:17
#111 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Guten Morgen liebe Kayfunisten,

war gestern Abend schon zu spät geworden und ich hatte einen Kopf wie ein Rathaus, da ich den Mini gestern exsessiv mit meinem Bruder getestet habe. Aber nun zu meinen ersten Erfahrungen:

Ich möchte mich mal als kompletten Wickelanfänger bezeichnen, da ich Montag erst den BT-V1 als meinen allerersten SW bekommen habe. Mit dem Ding bin ich aber bis jetzt gar nicht klargekommen und so habe ich schnell wieder die Lust dran verloren. Dann den Mini Kayfun gesehen und gedacht: "Na komm einmal kannste es ja noch versuchen, wenn Du den auch nicht ans Dampfen kriegst, dann ist Selberwickeln nicht dein Fall". Gesagt getan, seit gestern Nachmittag bin ich Kayfun-Besitzer und zudem noch neu verliebt
Wollte den Mini natürlich sofort Wickeln, also ab auf die Terrasse bei dem schönen Wetter, kühles Blondes dabei, Laptop für Kayfun-Wickeltipps und ab die Post. Bin dann genau bis zum Abschrauben des Deckels gekommen, denn der fiel dann mit einem leichten "Pling" auf den Boden und war verschwunden. Ich sollte euch nicht verschweigen, dass unsere Terrasse aus Banquirai-Brettern besteht und ich hatte noch die leichte Hoffnung: "Bitte lieg hier irgendwo und nicht in den Fugen" Zweiteres war realistisch gesehen unvermeidlich und nach kurzer "oberflächlicher" Suche mußte ich dies auch einsehen. Also Akkuschrauber raus und Bretter logeschraubt (da war es gerade 18.00 Uhr um 19.00 Uhr war ich verabredet und noch nicht geduscht und den Kayfun wollte ich auch noch unbedingt wickeln und mitnehmen). Im Akkord die ersten Bretter gelöst und Gott sei Dank, nach nur viertelstündiger Suche habe ich den Deckel gefunden. Schnell alles wieder verschraubt und den Deckel mit Dichtungen erstmal gründlich abgekocht, wer weiß was da unten alles rumrennt. In der Zeit eben schnell geduscht, fertig gemacht und nebenbei Navy´s V3 Video und seine ersten Tipps zum Mini nochmal angesehen und dann gings endlich los mit Wickeln.
Ich wollte gerne eine Ego taugliche Wiclung machen, da mir die Rumschlepperei der Lavatube allmählich zu unpraktisch war. Habe mich dann für 3x1mm Silika und 5x0,20 Ni-Cr entschieden. Die Enden jeweils einen Zentimeter überstehen lassen. Nach Befestigung der Wicklung auf dem Sockel diese mit Liquid benetzt und angezündet (super, der Glasfasergeschmack wird dadurch fast komplett beseitigt und laut Maksim auch die Kapillarität verbessert). Alles zusammengebaut, mit ZAZO Kirsche befüllt, Ego Akku drunter und losgedampft. Seitdem ist es um mich geschehen, sämtliche "Mühen" wurden belohnt und ich laufe seitdem nur noch grinsend mit dem Kayfun in der Hand rum.
Fazit: Absolut tolles Produkt, sehr schön verarbeitet, ich würde ihn sogar als Plug&Play SW bezeichnen (denn wenn ich nach dem ganzen Stress unter Zeitdruck in 5min eine gute Wicklung schaffe, dann schafft es wohl absolut jeder), Dampfmenge selbst auf dem Ego Akku gewaltig, absolut genialer angenehmer Flash, Geschmack zwar gut, aber hier muß noch was gehen

So und nun viel Spaß beim Lesen meiner "Wickelanleitung für Mini-Kayfune auf Banqirai-Terrassen"

Liebe Grüße

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:18
avatar  Feride
#112 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von akrab im Beitrag #
Ist es bei den anderen, die auch schon den Mini ihr Eigen nennen und ein Genisis-Mundstück verwenden wollen auch so, dass das 701 Gewinde am Steeltank nicht so richtig passt?



kann keinen mini kayfun als Eigen nennen
ist aber so , auch manche 510er Drip Tips sind teilweise minimal zu breit
manche 510er passen dafür auf anhieb


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:08 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 12:11)
avatar  Feride
#113 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #
Guten Morgen liebe Kayfunisten,

war gestern Abend schon zu spät geworden und ich hatte einen Kopf wie ein Rathaus, da ich den Mini gestern exsessiv mit meinem Bruder getestet habe. Aber nun zu meinen ersten Erfahrungen:

Ich möchte mich mal als kompletten Wickelanfänger bezeichnen, da ich Montag erst den BT-V1 als meinen allerersten SW bekommen habe. Mit dem Ding bin ich aber bis jetzt gar nicht klargekommen und so habe ich schnell wieder die Lust dran verloren. Dann den Mini Kayfun gesehen und gedacht: "Na komm einmal kannste es ja noch versuchen, wenn Du den auch nicht ans Dampfen kriegst, dann ist Selberwickeln nicht dein Fall". Gesagt getan, seit gestern Nachmittag bin ich Kayfun-Besitzer und zudem noch neu verliebt
Wollte den Mini natürlich sofort Wickeln, also ab auf die Terrasse bei dem schönen Wetter, kühles Blondes dabei, Laptop für Kayfun-Wickeltipps und ab die Post. Bin dann genau bis zum Abschrauben des Deckels gekommen, denn der fiel dann mit einem leichten "Pling" auf den Boden und war verschwunden. Ich sollte euch nicht verschweigen, dass unsere Terrasse aus Banquirai-Brettern besteht und ich hatte noch die leichte Hoffnung: "Bitte lieg hier irgendwo und nicht in den Fugen" Zweiteres war realistisch gesehen unvermeidlich und nach kurzer "oberflächlicher" Suche mußte ich dies auch einsehen. Also Akkuschrauber raus und Bretter logeschraubt (da war es gerade 18.00 Uhr um 19.00 Uhr war ich verabredet und noch nicht geduscht und den Kayfun wollte ich auch noch unbedingt wickeln und mitnehmen). Im Akkord die ersten Bretter gelöst und Gott sei Dank, nach nur viertelstündiger Suche habe ich den Deckel gefunden. Schnell alles wieder verschraubt und den Deckel mit Dichtungen erstmal gründlich abgekocht, wer weiß was da unten alles rumrennt. In der Zeit eben schnell geduscht, fertig gemacht und nebenbei Navy´s V3 Video und seine ersten Tipps zum Mini nochmal angesehen und dann gings endlich los mit Wickeln.
Ich wollte gerne eine Ego taugliche Wiclung machen, da mir die Rumschlepperei der Lavatube allmählich zu unpraktisch war. Habe mich dann für 3x1mm Silika und 5x0,20 Ni-Cr entschieden. Die Enden jeweils einen Zentimeter überstehen lassen. Nach Befestigung der Wicklung auf dem Sockel diese mit Liquid benetzt und angezündet (super, der Glasfasergeschmack wird dadurch fast komplett beseitigt und laut Maksim auch die Kapillarität verbessert). Alles zusammengebaut, mit ZAZO Kirsche befüllt, Ego Akku drunter und losgedampft. Seitdem ist es um mich geschehen, sämtliche "Mühen" wurden belohnt und ich laufe seitdem nur noch grinsend mit dem Kayfun in der Hand rum.
Fazit: Absolut tolles Produkt, sehr schön verarbeitet, ich würde ihn sogar als Plug&Play SW bezeichnen (denn wenn ich nach dem ganzen Stress unter Zeitdruck in 5min eine gute Wicklung schaffe, dann schafft es wohl absolut jeder), Dampfmenge selbst auf dem Ego Akku gewaltig, absolut genialer angenehmer Flash, Geschmack zwar gut, aber hier muß noch was gehen

So und nun viel Spaß beim Lesen meiner "Wickelanleitung für Mini-Kayfune auf Banqirai-Terrassen"

Liebe Grüße

Christian


selbst Maksim flammt die Silikatschnur auf der fertigen Wicklung ab

auch bei Culami in Herne wurde es so gemacht

Dank dir


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:28
avatar  franks
#114 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von akrab im Beitrag #
Ist es bei den anderen, die auch schon den Mini ihr Eigen nennen und ein Genisis-Mundstück verwenden wollen auch so, dass das 701 Gewinde am Steeltank nicht so richtig passt?

Danke für den tip.
Das schabelmundstück vom talos funktioniert auf dem Edelstahl als auch mokrolon Tank. Bei meinem anderen mundstück ist die Mittel Bohrung zu klein, weshalb der rüssel dagenstösst.

Um das mal schnell zu probieren, habe ich blöderweise wieder den wassefall aktiviert, weil ich das entlüfften mal wieder vergessen habe:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:32
avatar  LeNoX2K
#115 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Ob ichs vorher abflämme oder danach ist doch eigentlich das selbe


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:33
avatar  franks
#116 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Vom Geschmack bin ich nicht nicht überzeugt. Ich habe 3 gf und 5 Hz was 1.7 Ohm ergibt bei 0.20er kanthal.
Muss ich mehr gf nehmen?
Wie lange braucht nie neue Wicklung bei euch zum ein dampfen, bei meinen bt ist es etwa ein Tank.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:36
avatar  Feride
#117 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von franks im Beitrag #
Vom Geschmack bin ich nicht nicht überzeugt. Ich habe 3 gf und 5 Hz was 1.7 Ohm ergibt bei 0.20er kanthal.
Muss ich mehr gf nehmen?
Wie lange braucht nie neue Wicklung bei euch zum ein dampfen, bei meinen bt ist es etwa ein Tank.


die allererste Wicklung , die ich probieren durfte , war vom Geschmack her , nichts

die nächsten waren perfekt

wenn ichs wüßte , was anders gemacht worden ist
würd ichs dir sagen


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:37
avatar  franks
#118 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #
Zitat von franks im Beitrag #
Vom Geschmack bin ich nicht nicht überzeugt. Ich habe 3 gf und 5 Hz was 1.7 Ohm ergibt bei 0.20er kanthal.
Muss ich mehr gf nehmen?
Wie lange braucht nie neue Wicklung bei euch zum ein dampfen, bei meinen bt ist es etwa ein Tank.


die allererste Wicklung , die ich probieren durfte , war vom Geschmack her , nichts

die nächsten waren perfekt

wenn ichs wüßte , was anders gemacht worden ist
würd ichs dir sagen







Das ist das Kreuz was wir zu tragen haben:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:40
avatar  franks
#119 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #
Guten Morgen liebe Kayfunisten,

war gestern Abend schon zu spät geworden und ich hatte einen Kopf wie ein Rathaus, da ich den Mini gestern exsessiv mit meinem Bruder getestet habe. Aber nun zu meinen ersten Erfahrungen:

Ich möchte mich mal als kompletten Wickelanfänger bezeichnen, da ich Montag erst den BT-V1 als meinen allerersten SW bekommen habe. Mit dem Ding bin ich aber bis jetzt gar nicht klargekommen und so habe ich schnell wieder die Lust dran verloren. Dann den Mini Kayfun gesehen und gedacht: "Na komm einmal kannste es ja noch versuchen, wenn Du den auch nicht ans Dampfen kriegst, dann ist Selberwickeln nicht dein Fall". Gesagt getan, seit gestern Nachmittag bin ich Kayfun-Besitzer und zudem noch neu verliebt
Wollte den Mini natürlich sofort Wickeln, also ab auf die Terrasse bei dem schönen Wetter, kühles Blondes dabei, Laptop für Kayfun-Wickeltipps und ab die Post. Bin dann genau bis zum Abschrauben des Deckels gekommen, denn der fiel dann mit einem leichten "Pling" auf den Boden und war verschwunden. Ich sollte euch nicht verschweigen, dass unsere Terrasse aus Banquirai-Brettern besteht und ich hatte noch die leichte Hoffnung: "Bitte lieg hier irgendwo und nicht in den Fugen" Zweiteres war realistisch gesehen unvermeidlich und nach kurzer "oberflächlicher" Suche mußte ich dies auch einsehen. Also Akkuschrauber raus und Bretter logeschraubt (da war es gerade 18.00 Uhr um 19.00 Uhr war ich verabredet und noch nicht geduscht und den Kayfun wollte ich auch noch unbedingt wickeln und mitnehmen). Im Akkord die ersten Bretter gelöst und Gott sei Dank, nach nur viertelstündiger Suche habe ich den Deckel gefunden. Schnell alles wieder verschraubt und den Deckel mit Dichtungen erstmal gründlich abgekocht, wer weiß was da unten alles rumrennt. In der Zeit eben schnell geduscht, fertig gemacht und nebenbei Navy´s V3 Video und seine ersten Tipps zum Mini nochmal angesehen und dann gings endlich los mit Wickeln.
Ich wollte gerne eine Ego taugliche Wiclung machen, da mir die Rumschlepperei der Lavatube allmählich zu unpraktisch war. Habe mich dann für 3x1mm Silika und 5x0,20 Ni-Cr entschieden. Die Enden jeweils einen Zentimeter überstehen lassen. Nach Befestigung der Wicklung auf dem Sockel diese mit Liquid benetzt und angezündet (super, der Glasfasergeschmack wird dadurch fast komplett beseitigt und laut Maksim auch die Kapillarität verbessert). Alles zusammengebaut, mit ZAZO Kirsche befüllt, Ego Akku drunter und losgedampft. Seitdem ist es um mich geschehen, sämtliche "Mühen" wurden belohnt und ich laufe seitdem nur noch grinsend mit dem Kayfun in der Hand rum.
Fazit: Absolut tolles Produkt, sehr schön verarbeitet, ich würde ihn sogar als Plug&Play SW bezeichnen (denn wenn ich nach dem ganzen Stress unter Zeitdruck in 5min eine gute Wicklung schaffe, dann schafft es wohl absolut jeder), Dampfmenge selbst auf dem Ego Akku gewaltig, absolut genialer angenehmer Flash, Geschmack zwar gut, aber hier muß noch was gehen

So und nun viel Spaß beim Lesen meiner "Wickelanleitung für Mini-Kayfune auf Banqirai-Terrassen"

Liebe Grüße

Christian

Da hattest du aber auch nie menge pech:-)
Schön das es jetzt geklappt hat, viel spass:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:41
avatar  Feride
#120 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

wie weit ist für dich Dortmund oder Herne ?

lass es dir vor Ort zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:42
avatar  franks
#121 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Auf fatzebook habe ich vom alex gelernt

Kayfun = das süsse nichtstun:-)

Ich glaube das werde ich zwei tage duchhalten:-)
Wenn mir langweilig ist, kann ich ja einfach mal wieder wickeln, das hält ja auch vom dampfen ab:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:46
avatar  franks
#122 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #
wie weit ist für dich Dortmund oder Herne ?

lass es dir vor Ort zeigen


Dortmund sind von mir etwa 100km von köln.

Es dampft, es nehmt nur noch um die letzten 8%(-;

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:49
avatar  franks
#123 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von franks im Beitrag #
Zitat von akrab im Beitrag #
Ist es bei den anderen, die auch schon den Mini ihr Eigen nennen und ein Genisis-Mundstück verwenden wollen auch so, dass das 701 Gewinde am Steeltank nicht so richtig passt?

Danke für den tip.
Das schabelmundstück vom talos funktioniert auf dem Edelstahl als auch mokrolon Tank. Bei meinem anderen mundstück ist die Mittel Bohrung zu klein, weshalb der rüssel dagenstösst.

Um das mal schnell zu probieren, habe ich blöderweise wieder den wassefall aktiviert, weil ich das entlüfften mal wieder vergessen habe:-)

Das schnabelmundstück am durchsichtigen Tank ist lustig, es bleibt immer etwas Nebel im tank:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:36
avatar  LeNoX2K
#124 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Hab ihn mal als tröpfler benutzt nur am anfang bischen zuviel reingemacht


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:56
#125 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Mehr GF= mehr Geschmack franks.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht