Reo Mini: Feuerknopf verdreht sich

01.09.2012 12:14
avatar  mamamia
#1 Reo Mini: Feuerknopf verdreht sich
avatar
Bilder Upload

Hei, ich besitze meine Mini ja erst seit ca. 2,5 Stunden, bin aber schon fleißig am Dampfen damit.

Was mir jetzt in dieser Zeit aufgefallen ist: Der Feuerknopf dreht sich manchmal einfach wieder zu. Gibt es einen Trick, mit dem man ihn dauerhaft auf "offen" stellen kann? Oder müsste es ohnehin so sein, dass er dauerhaft offen bzw. dauerhaft zu ist?

Momentan geh ich vorerst mal davon aus, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelt, ich also irgendwas anders oder besser machen müsste.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 13:03
avatar  BvBerti
#2 RE: Reo Mini: Feuerknopf verdreht sich
avatar

HEHE ja des Problem kenn ich auch aber glaub nen trick gibt es dabei nich, das passiert einfach da der Bereich in dem der Knopf "entsperrt" wesentlich kleiner ist als der "gesperrt" Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 13:15
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Reo Mini: Feuerknopf verdreht sich
avatar
( gelöscht )

jo, passiert mir auch öfters..


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:18
avatar  mamamia
#4 RE: Reo Mini: Feuerknopf verdreht sich
avatar
Bilder Upload

Danke für eure Antworten. Also ist das etwas, mit dem ich einfach zu leben lernen muss.... gut, wenn das so ist, dann ist es halt so und muss man als Macke im Konzept verbuchen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:19
#5 RE: Reo Mini: Feuerknopf verdreht sich
avatar
REOnaut

Beim Vmod ist das noch schlimmer, nach jedem Zug muss ich den Taster entsperren :(


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:24
avatar  mamamia
#6 RE: Reo Mini: Feuerknopf verdreht sich
avatar
Bilder Upload

Tja --- das Leben kann so einfach sein... mit der VapeMate (die im Großen + Ganzen dasselbe tut, aber zugegebenermaßen nicht so chic aussieht) passiert einem so ein Chichi nicht.... *augenrollen*

Aber ansonsten mag ich meine kleine Reo - und das obwohl sie einfach nur silbern ist.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht