BT-V1 ESS MOD

  • Seite 2 von 2
08.11.2012 17:54
#26 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Gibt es beim Befüllen des BT V1 mit ESS einen Trick?
Jedesmal wird das Liquid in den oberen Bereich gepumpt.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 17:57
#27 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Ich halte den so schräg wie möglich. Is scheinbar normal. Habe das selbe Problem.

eGo-T A
BT-V1 mit Lambo VV Lavatube


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 02:20
avatar  Finni
#28 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

ich wickle das ESS um die Kanüle und mache im vorhinein die Wicklungen drum. Wenn ich das ESS dann montiert habe, passt die Kanüle zum Befüllen immer noch wunderbar rein und es kommt nichts oben raus

Danke an Twinc für den Link zum Video. War hier schon am Verzweifeln. Hat auf Anhieb geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:03
#29 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Ich habe beim wickeln von ESS ein Problem. Die Wicklungen an sich sehen sehr gut aus. Komm aber nicht über 1.3 ohm. Benutze nen 0.2 Draht bei 4 Windungen. Der Geschmack is eher schwach


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:08
#30 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Glühen deine Wicklungen denn alle gleichmäßig wenn du ohne Liquid feuerst?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:17
#31 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Ja. Glühen alle sehr gleichmäßig


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:26
#32 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Und wie ist bei euch der Liquidfluss? Wenn ich senkrecht dampfe, hab ich nen metallischen Geschmack. Beim waagerechten ist der Fluss gut


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 21:45)
#33 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Bei mir ist der Liquidfluss derzeit sehr gut, ich hab eben auf dem BT-V1 den Tank geleert. Da kommt erst ganz kurz vorm letzen Tropfen "Kokel" weil kein Liquid mehr da ist (Sehen kann ichs nicht weil ES Tank). Allerdings hab ich modifiziert. ESS Loch auf 3mm vorsichtig aufgebohrt. Luftloch leicht vergrößert, nicht viel. Verwenden tu ich ESS Mesh 500. Geschmacklich kommt derzeit keiner meiner Verdampfer an den BT-V1 ran, bis nahe zum letzen Zug. Ich lieg bei 2.3 Ohm derzeit.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 22:05
#34 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Hälst du ihn beim dampfen senkrecht? Ich hab das 42my. Welchen Draht, wieviel windungen hast du? Rollst du dein Sieb eng, sprich hast du ein sehr kleines loch in der Mitte von ESS?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:24
#35 RE: BT-V1 ESS MOD
avatar

Hi, ich halt ihn meist rel. gerade, also mit dem Verdampferkopf nach oben btw. in "normaler" Dampfposition. Draht 0.2 nichr., die Anzahl der Windungen weiß ich jetzt nicht. Das Sieb nicht mehr zu eng, das Loch hat Büroklammerdurchmesser. Das wichtigste ist die koreckte Oxidation.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht