Die Phantom Tank kommt

  • Seite 2 von 4
25.09.2012 23:17
#26 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von elfdrei im Beitrag #25
Zitat von highendsmoker im Beitrag #22
Wie gesagt poste morgen Bilder...


Noch 46 Minuten!


ich muss doch auch mal schlafen ,,,,


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 12:17
#27 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Jetzt ist aber genug geschlafen... ich bin heiß auf ein paar Bilder :)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 12:26
#28 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Kommen noch sind dabei .......


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 13:43
avatar  Reni
#29 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Neugier wird immer größer ?????? Wann denn nun?????
Will Bilder sehen

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 13:49
#30 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Da sind nun welche

http://www.highendsmoke.de/mall/1/img/News.html

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 15:50
#31 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:09
#32 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Bilder Upload

Alles sehr schön zu sehen auf den Bildern.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:18
avatar  Liese
#33 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von Phantomas im Beitrag #32
Alles sehr schön zu sehen auf den Bildern.




Jepp - wirklich klasse!
Was ich nur leider nicht sehe ist ein Preis...

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:22
#34 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #33
Zitat von Phantomas im Beitrag #32
Alles sehr schön zu sehen auf den Bildern.




Jepp - wirklich klasse!
Was ich nur leider nicht sehe ist ein Preis...


Bei den vielen Drehteilen die wir alle hier selber herstellen, und fummeleien mit dem O-Ringen wird dies bestimmt nicht billig. Aber mit der Phantom hat man dann alle drei Dampfarten: Watte, Tanksystem und Genesisprinzip. Das alles in einer Top -Verabeitung
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:28
avatar  Liese
#35 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Ich weiß die Verarbeitung meiner Phantoms sehr wohl zu schätzen!
Hast 'ne ungefähre Preisangabe?

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:32
#36 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Das ganze Set wir knapp unter 100 .-euro Brutto liegen in der Endversion
Anders geht es leider nicht.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:34
avatar  Liese
#37 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Puh - dann bin ich ja mal gespannt, wann es erhältlich ist ...

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:39
#38 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Wir warten noch 1 Woche ab was die Tester dazu sagen , Änderung der Zeichnungen, dann geht es in 14 Tagen los, 20 Tage später sollte es dann fertig sein incl. Eloxierung


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:53
#39 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Bilder Upload

Zitat von highendsmoker im Beitrag #36
Das ganze Set wir knapp unter 100 .-euro Brutto liegen in der Endversion
Anders geht es leider nicht.


Sieb-und Faserverdampfer oder auch eine Kombination aus beidem ,Watte und Tanksystem alles in einem Gerät möglich- also ein 4 in 1 Gerät.
Wenn ich überlege was ein guter Siebverdampfer (Orion,DID usw.)kostet und wieviel Drehteile hier hergestellt werden müssen ,kann ich damit sehr gut leben.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:08
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#40 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Und damit ihr nicht lange auf dem "trockenen" sitzt werde ich im Rahmen meines Tests ein Video dazu lounchen - eventuell zwei, denn wenn ich beide Umbauten zeige wird es sonst ein wenig zu lang ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:11
avatar  holkub
#41 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Gibt es einen Presale oder wie wird das laufen?

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 19:06
#42 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Nein so was ist in meinen Augen unseriös, und die Vorfinanzierung brauchen wir auch nicht.
Die Tester werden wohl ihre Ergbenisse posten , Verbesserungen anregen,Tips geben, und es wird dann direkt produziert.So seit ihr voll im Bilde. Sind diese fertig poste ich es hier und es kann normal bestellt werden. So weiß man auch was man kriegt, es kostet schließlich Geld.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 19:59
#43 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Aber ich denke das ich, zeitlich begrenzt ,für Forum Mitglieder zu Anfang einen Sonderrabatt einräumen werde, oder irgend was in der Art.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 20:09
#44 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Das klingt bisher doch alles sehr gut.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 20:37 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 20:38)
avatar  Liese
#45 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Werdet ihr dann auch Zubehör (Ersatztanks, die sich womöglich noch verschließen lassen z.B.) anbieten?
ESS in ganzen Bögen wäre auch sehr schön!

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 20:56
#46 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #45
Werdet ihr dann auch Zubehör (Ersatztanks, die sich womöglich noch verschließen lassen z.B.) anbieten?
ESS in ganzen Bögen wäre auch sehr schön!


Ja, jedes Einteteil wird es als Ersatzteil geben, man kann ja auch mal was verlieren, und das von Anfang an in genügender Stückzahl, wir haben gelernt.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 21:33
avatar  Nookie1
#47 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Phantom und auch noch ESS zwei meiner Lieblings-Parallelwelten treffen aufeinander... jopp des nemma!

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 22:53 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 22:56)
#48 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Ja, das klingt doch mal wirklich gut! Meine V21 im 2. Frühling Nach den Bildern zu urteilen, kündigen sich da ein paar Bastelstunden an.

Zitat
[...] in genügender Stückzahl, wir haben gelernt.



...ja ich lasse mich gerne überraschen und melde schon mal Interesse an, in der Hoffnung, Ihr produziert nicht wieder nur 100 Stk., um die sich dann 500 Leute prügeln.

Motto:

Zitat
...hat eben nicht jeder.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 09:15
#49 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Obwohl eine Liste mit Interessenten aus dem Forum wäre hilfreich, würde die ersten dann vorab hier zum Verkauf anbieten.
Normalpreis 99.95 euro hier dann für die welche sich eintragen 89.95 minus Forenrabat, wer ihn hat.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 12:30
avatar  Dive
#50 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Hi, ist das Angebot für das Forum dann zeitlich befristet? Wenn ich das Upgrade nachschiebe, bekomme ich hier Ärger ;-). Ich habe die Phantom ja erst seit gestern....

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht