Die Phantom Tank kommt

  • Seite 3 von 4
27.09.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 17:27)
#51 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Trage mich in absprache mit highendsmoker in die unverbindliche Vorbesteller-Liste ein.

1. animatrix


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:28
#52 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

!8 oder 21 er?


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:45 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 17:46)
#53 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Trage mich in absprache mit highendsmoker in die unverbindliche Vorbesteller-Liste ein.

1. animatrix / Phantom Tank V21 für 18650er Akku´s


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:52 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 17:53)
#54 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Trage mich in absprache mit highendsmoker in die unverbindliche Vorbesteller-Liste ein.

1. animatrix / Phantom Tank V21 für 18650er Akku´s
2. Hiltrud Köhn /1x Phantom Tank für V18

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:54
#55 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Es geht wie gesagt um den Umrüstkit, nicht um ein komplettes Gerät.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 18:01
#56 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Umrüstkit V18:
1.Hiltrud Köhn

Umrüstkit V21:
1.animatrix
1.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 18:01
#57 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #55
Es geht wie gesagt um den Umrüstkit, nicht um ein komplettes Gerät.

Na, dass wär ja der Hammer, bei dem Preis ein super Schnäppchen für eine komplette Phantom mit Umrüstkit.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 18:14
#58 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Umrüstkit V18:
1. Hiltrud Köhn
2.

Umrüstkit V21:
1. animatrix
2. steamy_windows
3.

----------------------------------

@highendsmoker: Was bedeutet, Forenrabatt wer ihn hat? Bekommt den nicht jeder oder muss man sich zuvor bei Euch registrieren? Ich war bislang nur Kunde in einem offline-Shop und hatte mich nie auf Eurer Webseite registriert.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 10:49
#59 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von steamy_windows im Beitrag #58
Umrüstkit V18:
1. Hiltrud Köhn
2.

Umrüstkit V21:
1. animatrix
2. steamy_windows
3.

----------------------------------

@highendsmoker: Was bedeutet, Forenrabatt wer ihn hat? Bekommt den nicht jeder oder muss man sich zuvor bei Euch registrieren? Ich war bislang nur Kunde in einem offline-Shop und hatte mich nie auf Eurer Webseite registriert.

Für diese Aktion, muß man sich im shop registrieren und ich schalte dann den Forenrabatt frei ( Kleine PM mit Vor -und Zuname an mich bitte)
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 13:53
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#60 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, ich habe jetzt das richtige Set da - freu ;)

Meine ersten Tests sind durch und ich habe bisher eine kleine Änderung vornehmen müssen und die hat schonmal für deutlich mehr Dampf gesorgt - Gott sein Dank ist die Phantom nicht aus ES ;) somit war das recht fix gemacht.

Grundsätzlich macht das Tankupdate einen guten Eindruck - was ganz schön brachial aussieht ist der Ring zum verschließen des alten Luftloches - das ist optisch noch kein wirklicher Gewinn - aber es dichtet ab - soweit so gut.

Die ein oder andere Idee schwirrt mir noch so durch den Kopf aber ich stehe ih Kontakt mit Highendsmoker und wir arbeiten dran ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 08:31
#61 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Umrüstkit V18:
1. Hiltrud Köhn
2.

Umrüstkit V21:
1. steamy_windows
2.
3.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:03
#62 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #60
So, ich habe jetzt das richtige Set da - freu ;)

Meine ersten Tests sind durch und ich habe bisher eine kleine Änderung vornehmen müssen und die hat schonmal für deutlich mehr Dampf gesorgt - Gott sein Dank ist die Phantom nicht aus ES ;) somit war das recht fix gemacht.

Grundsätzlich macht das Tankupdate einen guten Eindruck - was ganz schön brachial aussieht ist der Ring zum verschließen des alten Luftloches - das ist optisch noch kein wirklicher Gewinn - aber es dichtet ab - soweit so gut.

Die ein oder andere Idee schwirrt mir noch so durch den Kopf aber ich stehe ih Kontakt mit Highendsmoker und wir arbeiten dran ;)

Ja ich muss wirklich sagen das von den Testern gutes feedback kommt das man dann in der Produktion einfließen lassen wird . Also wenn einer eine Idee hat wie man das Luftloch besser verschließt wäre klasse, prämiere ich gerne mit einer neuen Phantom.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 10:13)
avatar  ZAZO
#63 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #62
Also wenn einer eine Idee hat wie man das Luftloch besser verschließt wäre klasse...


Ich habe jetzt keine Phantom mehr da, werde mir aber definitiv wieder eine anschaffen wenn das Tanksystem ausgereift ist.
Geht bezüglich Luftloch kein dünner Ring innen zum reinschieben, also quasi eine passgenaue dünne Innenhaut für unter das Luftloch?
Nur mal so als Idee, keine Ahnung ob machbar oder perse nicht möglich...

Oder einfach ein passgenauer abgeflachter Ministopfen aus Gummi?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:22
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#64 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Das alte Luftloch liegt genau vor dem Gewinde der Extetion, somit würde das nicht einfach sein mit einem inneren Ring - ich zermartere mir ja auch schon den Kopf....


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:25
#65 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Würde es nicht einfach reichen innen auf den Verdampfersockel einen dicken O-Ring zu legen.
Dann zuschrauben. Habe leider keine so grossen ringe. Evt kann dass ja einer testen. Sonst wird es schwierig ohne modifikation an der phantom.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:27
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#66 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Es geht ja darum das Luftloch in der Cap zu verschießen und wenn man da nen O-Ring innen rein legt blockiert der wieder das Durchströmloch im Tanksockel.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:30
avatar  sukram
#67 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Ich würde mir da einen Swarovski Stein einkleben den giebt es in vielen Farben
und Formen so das sich immer etwas in einer passenden finden läst.
Oder ein kleines ALU Teil fertigen lassen un zu den Geräten passend eloxieren lassen.
Gruß Sukram


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:48
avatar  sukram
#68 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Habe mir die Phantom angesehen ausgemessen und sehe da für mich kein problem
das so zu verschließen


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:50
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#69 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Das mit dem Stein ist keine so schlechte Idee


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 11:04
#70 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Nimm doch mal den gummi Pinöppel der die Boge Cartomizer verschließt (quasi der gummi Dorn) einfach den Dorn ins Luftloch und fertig.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 13:55)
#71 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
Bilder Upload

Also ich habe (noch) keine Phantom, aber ich kamm mir sowas ähnliches wie der GeneralGummibär meint sehr gut vorstellen.

Ein Silikonteil, dass wie so ein Pilz aussieht und der "stiel" durch das Lock gesteckt wird (vorne dünner wie hinten, damit es durch gesteckt werden kann und hinten dicker, damit es sich gut verschließt) und innen der Überstand abgeschnitten wird. Aussen dichtet dann der Pilzkopf (natürlich nicht zu klobig) das Loch zusätzlich noch großflächig ab. So kann das Teil auch jederzeit wieder entfernt werden. Die Dinger sollten natürlich nachgekauft werden können :-)

Wo man sowas herstellen lassen kann um es dem Umbaukit beizulegen kann ich allerdings nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sowas schon gibt. Ich habe sowas schonmal gesehen, weiss aber nicht mehr wo und zu welchem Zweck die waren. Sowas ähnliches gibt es auch um Reifen zu flicken wenn man sich einen Nagel eingefahren hat (natürlich in einer anderen Dimension , aber irgendwo hab ich das auch schon kleiner gesehen).

Gruß
Mike

Edit sagt sowas in der Art:
http://www.stockcap.de/prod_detail.asp?id=194&cat=18
http://www.stockcap.de/prod_detail.asp?id=191&cat=18
http://www.stockcap.de/prod_detail.asp?id=196&cat=18

Oder sowas wi das gelbe oder schwarze "Pilzteil" hier: http://www.stockcap.de/rubber.asp

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 14:32
avatar  Dive
#72 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Ich sitze hier auf Balkonien und habe das jetzt alles gelesen. Also bei mir sitzt das Loch in der Mitte des Innengewindes. Wenn da ein Gewinde vorhanden ist, kann ich da doch von innen auch einen dünnen Ring/ Hülse reinschrauben. Der Taster scheint doch nur Zwei Gewindegänge zu brauchen. Das muss doch machbar sein, da eine Hülse einzuschrauben.

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 14:37
avatar  Dive
#73 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Ein Spannring von innen müsste es doch auch tun. Es gibt doch auch die Ringe, die eine Kugel nach außen drücken. Zugegeben, das wäre eine kleine Kugel. Aber auf/in ein Loch passt nun mal am besten eine Kugel.

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 14:42
avatar  Dive
#74 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar

Oder ein kleiner Aluminiumaufeber - Größe Papierlocher ....

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 15:35
avatar  rahmjoghurt ( gelöscht )
#75 RE: Die Phantom Tank kommt
avatar
rahmjoghurt ( gelöscht )

Währe nett, wenn Olli auch irgendwo mal erwähnen würde, das die Idee von uns aus Dortmund kommt, genauso wie die Driptipadapter, die haben wir sogar hier nach meinem Prototypen drehen lassen...

Nicht das ich hier nörgeln will oder so, aber eine gewisse Anerkennung fände ich schon irgendwie nett...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht