HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 138 von 208
27.06.2014 21:53 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 21:53)
avatar  zwinkl
#3426 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von spiegel im Beitrag #3422
Zitat von zwinkl im Beitrag #3417
Mit hitze will ich schon lange mal rumtesten

Tabak hab ich noch genug, nur der nötige Tritt in den Hintern fehlt mir noch.
Einfach klicken und Chris schicken lassen ist eben komfortabler.



Zitat von spiegel im Beitrag #3425

Ich fürchte, dass eine mir mental überlegene weibliche Person in meinem Haushalt einige kleinere Einwendungen gegen das mehrnächtige Kochen des Tabaksaftes haben könnte.
Isch abe noch eine eigene kleine wohnung...
Zitat von spiegel im Beitrag #3425

Egal, auf jeden Fall ist das eine Beschreibung, die sich wirklich mal erfolgversprechend anhört.
Also muss ich mal nach einem Kocher schauen, den ich unbeaufsichtigt laufen lassen kann, ohne das bescheidene Heim abzufackeln.

Reicht da Werbung: einer mit 3,5 l fassungsvermögen ?

Zitat von spiegel im Beitrag #3425
Hoffentlich liest Chris nicht mit. Wir sägen gerade an seinem Shop

Wer war dieser christos jetzt gleich nochmal ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 23:20
#3427 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ist das puros naturale transparent? Ich hatte etwas dunkleres erwartet, da es ja die coils schnell zusetzen soll...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 23:21
avatar  peppone
#3428 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #3424
peppone, unser unermüdliches Tabaktrüffelschweinchen


Ich befinde mich ja auch in höchster Not. Bis Anfang des Jahres gab es in meinem Dampferleben neben dem Cigarillos nur noch die Absolues, allem voran das VA.

Aus irgendeinem Grund schmeckt mir das jetzt aber nicht mehr. Da ich aber in Hinblick auf die kommende EU-Regulierung (Wer war das noch mal, der sagte "Fuck the EU"? Ich glaube mich zu erinnern, eine respektable amerikanische Diplomatin mit akademischer Bildung?) einige Fässer mit Base zum Selbstmischen eingelagert habe, musste ich mich nun notgedrungen doch wieder auf die Pirsch nach Aromen resp. Alternativen begeben.

(Zwinkl, verzeih mir, aber von den Proben, die du mir geschickt hast, hat die erste für mich nach Hustensaft und die zweite nach Rasierwasser geschmeckt. Den Rest habe ich deshalb noch nicht zu kosten gewagt.)

Zitat von spiegel im Beitrag #3425
Hoffentlich liest Chris nicht mit. Wir sägen gerade an seinem Shop


Nicht wirklich. Ich bin nun schon seit zwei Jahren auf der Suche wie weiland Goethes Dr. Faust, aber die einzige Konstante in meinem Leben ist nach wie vor das Cigarillos von HOL geblieben. Dass sich eine tatsächlich gleichwertige Alternative finden lässt, glaube ich nicht mehr.

PS: Warum sollte Chris denn hier hier mitlesen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 23:24
avatar  peppone
#3429 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Alex1024 im Beitrag #3427
Ist das puros naturale transparent? Ich hatte etwas dunkleres erwartet, da es ja die coils schnell zusetzen soll...



Das Puros ist von normaler Helle, es dunkelt lediglich unter Lichteinfluss nach einiger Zeit nach.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 23:29
avatar  zwinkl
#3430 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3428

(Zwinkl, verzeih mir, aber von den Proben, die du mir geschickt hast, hat die erste für mich nach Hustensaft und die zweite nach Rasierwasser geschmeckt. Den Rest habe ich deshalb noch nicht zu kosten gewagt. )

...die einzige Konstante in meinem Leben ist nach wie vor das Cigarillos von HOL geblieben. Dass sich eine tatsächlich gleichwertige Alternative finden lässt, glaube ich nicht mehr.



Klar sei dir verziehen, was kann denn ich dafür, daß du so hohe ansprüche stellst ?
Meine versaute raucherkehle hat das zeugs ohne iwelche probleme geschluckt, nur eben zu wenig tabakintensität.
Aber jetzt wartet mal ab, wenn ich meinen slow cooker habe, dann gehts aufwärts...

...und solange halte ich es wie peppone und bleibe bei cigarillos und puros.
Solange es meinen geliebten freund chris gibt kann uns doch garnix passieren.
Zitat von peppone im Beitrag #3429


Das Puros ist von normaler Helle, es dunkelt lediglich unter Lichteinfluss nach einiger Zeit nach.

Aber nur, wenn es zu lange rumsteht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 17:51
avatar  peppone
#3431 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #3347
DEKADENZALARM !!!

...
Und dann war es da, das wohl dekadenteste Dampfgerät, das ich jemals in Händen hatte.
Allein die Verpackung (grob geschätzt 5 Millimeter dicke Haut argentinischer Stiere) ist schon mal hammer:



Wobei, das ist nur die Außenverpackung des Einweggerätes, innen ist nochmal eine Hülse aus kompaktem Kruppstahl:



Das Innere sieht aus wie von einer glutäugigen Mulattin an den Innenseiten der Oberschenkel handgerollt:



Einfach nur geil.

Ein erster Dampftest verlief sehr zufriedenstellend.
...
Ein wirklich ungewöhnlich schönes Teil, wer auf Posen steht sollte hier zuschlagen.


Zitat von spiegel im Beitrag #3375

Geschmacklich wirklich der Megahammer.
...
Deutlich besser vom Geschmack, natürlich Abstriche bei der Dampfmenge
Irgendwie "ausgewogener", runder und, auch beim längeren dampfen, konstanter.



Spiegel ist schuld! Ich hab´s getan.
Nach diesen Ausführungen konnte ich einfach nicht widerstehen und habe diesen Ausbund an Dekadenz mitbestellt.

Seiner Beschreibung ist eigentlich nichts hinzuzufügen (nur bei dem "kompakten Kruppstahl" hat er ein bisschen geschwindelt), außer dass die Havana bereits verlockend nach Havanna Zigarre riecht, wenn man sie aus der Hülse nimmt.

Wer sich einmal einen wirklich exklusiven Gag leisten möchte oder ein ausgefallenes Geschenk für eine/n Dampfer/in sucht, sollte sich diesen Luxus ruhig gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 18:00
avatar  spiegel
#3432 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3431
(nur bei dem "kompakten Kruppstahl" hat er ein bisschen geschwindelt)


Eine durch nichts bewiesene üble Nachrede des Herrn peppone.
Selbstverständlich besteht die Hülse aus kompaktem Kruppstahl.
Sehr dünn gewalzt, aber das ändert nichts am Material.

Wobei die Hülse ja eher wenig bis nichts für den Hammergeschmack des Wegwerfartikels kann.
Ich tippe da noch immer auf den VD.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 21:26
avatar  spiegel
#3433 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag RE: Houseofliquid (D) pro und contra
Das Lederetui ist auch schickes Behältnis für drei Dampfen.


Stimmt.
Hab ich noch garnicht dran gedacht und wollte die Stierhaut schon kompostieren.
Aber so ist es natürlich besser:







Perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 21:33 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 21:34)
avatar  rihana
#3434 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

huhu auch neuer fanboy bin von dem saft

aber neugierig wie ich nun mal bin hab ich gegoogelt wie doof übers weekend und was hier von bissi erschrocken

http://www.mdpi.com/1660-4601/10/10/5146/pdf

kennt ihr das schon?

sehr sehr legga: puros naturales
sehr legga: cigarillos
ganz legga: reserve

......was mach ich mit den selbstgepanschten 18er zeugs mit den maggyaromen aka tabakaromen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 22:39
avatar  peppone
#3435 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Die Studie kenne ich. Aber ich kenne auch Studien, die belegen, das Eier den Cholesterinspiegel und Salz den Blutdruck erhöhen. Rotes Fleisch (Rind, Schwein, Lamm) erhöht das Risiko für Magen- und Darmkrebs. Nitrat, das wir über pflanzliche Lebendsmittel und Trinkwasser aufnehmen, ist eine Vorstufe des gesundheitsschädlichen Nitrits, das an der Bildung der gesundheitsschädlichen Nitrosamine beteiligt ist.
37% der Krebserkrankungen können ursächlichen Ernährungsfaktoren zugeschrieben werden. Toasten und Grillen am Holzkohlengrill zieht eine Belastung der Nahrung durch polyzyklische Kohlenwasserstoffe nach sich.

Nach Abwägung und billigender Inkaufnahme der Risikofaktoren esse ich totzdem noch Eier, Fleisch und Spinat (ein bis zwei Mal im Jahr sogar Leber) und salze mein Essen. Auch das Grillen mit Holzkohle habe ich nicht aufgegeben. (Auf Trinkwasser will ich sowieso nicht verzichten.)

Weil es mir einfach schmeckt und ich nicht auf jeden Genuss verzichten möchte.

(Täglich sterben fast 3500 Menschen bei einem Verkehrsunfall und fast 50 Millionen werden verletzt oder überleben mit einer Behinderung. Trotzdem nehme ich noch am Straßenverkehr teil.)

Außerdem:
"However, all EC vapour extracts were significantly less cytotoxic compared to CS extract."


Hast du früher auch nach Studien zur Auswirkung vom Zigarettenrauchen gesucht?

Zitat von rihana im Beitrag #3434
......was mach ich mit den selbstgepanschten 18er zeugs mit den maggyaromen aka tabakaromen?


Dazu kann unser Hobbygärtner und Rosenzüchter @spiegel gewiss etwas sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 22:55
avatar  spiegel
#3436 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3435
Dazu kann unser Hobbygärtner und Rosenzüchter @spiegel gewiss etwas sagen.


Das übliche, Blattlaus-Ex.
Aber es gibt noch eine effektivere Methode, um sowas halbwegs sicher zu entsorgen:

Zitat von zwinkl im Beitrag #3380
und keiner wollte es glauben, daß ich gut einen ml 30er alleine weggedampft habe...
Hatte aber genug zeugen am tisch, die mir den alleinigen konsum der billigplörre ( 3 eu/10 ml ) bestätigten...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 22:55
avatar  rihana
#3437 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

1
 
Hast du früher auch nach Studien zur Auswirkung vom Zigarettenrauchen gesucht?
 



nö, türlich nicht

hatte auch nur nach house of liquids gegoogled und da war dieser link dazwischen.

war mir auch eher wurscht, hab mich nur bissi gewundert.

ich find den saft einfach geil und bin happy nach so langer zeit endlich autentische TABAK und ZIGARREN geschmäcker gefunden zu haben (durch euch und diesen fred), hätte mich sonst nie getraut bei der probierrunde von chris einzutragen......

freu mich wie hulle auf die großen pullen und die zigarren

holger


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 23:37 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 23:38)
avatar  zwinkl
#3438 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3435

Aber es gibt noch eine effektivere Methode, um sowas halbwegs sicher zu entsorgen:

Zitat von zwinkl im Beitrag #3380
und keiner wollte es glauben, daß ich gut einen ml 30er alleine weggedampft habe...
Hatte aber genug zeugen am tisch, die mir den alleinigen konsum der billigplörre ( 3 eu/10 ml ) bestätigten...




Danke dir, spiegel, aber so zeugs dampfe ich eigentlich eher um meine stammifreunde zu schocken... Auf 18er maggi bin ich da weniger scharf
und außerdem weiß ich nicht, was da genau zusammengekocht wurde. Am besten kann man maggikram mit dirty base plus fett menthol dampfbar bekommen.
Ich dampf sowas immer in der werkstatt bei schweißarbeiten bzw. getriebearbeiten ( getriebeöl hat den widerlichsten geruch von allen werkstattflüssigleiten...),
weil da bei mir der geruchs- u. geschmackssinn sowieso flöten geht.

Jede stunde geh ich dann mal raus an die sonne und ziehe mir 0,5 ml puros24 und weiter gehts ans blech...

Btw...holger, du kannst das 18er-maggi-bäh auch hervorragend zur bekämpfung von ameisen einsetzen.
Mit wasser verdünnt wirkt das auch gegen stechmücken...einfach in eine zerstäuberflasche rein und vor dem "schießen" kurz schütteln.
Habe ich in letzter zeit rausgefunden, da ich leider nahezu keine schädlinge habe und nutzlose plörre nicht wegschütten mag...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:01
avatar  dake
#3439 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Moin,
das Cigarillos weiß echt zu gefallen, kann es sogar noch mit 2/3 Base strecken und schmeckt immer noch sehr intensiv. Weiß einer wielange die Freischaltung in den Private Club so dauert? Meine Testbestellung wird sich morgen/übermorgen dem Ende nähern und ich würde gerne Nachschub bestellen. Natürlich am liebsten mit 5% Rabatt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:07
avatar  peppone
#3440 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Die Freischaltung dauert keine Minute.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:11
avatar  dake
#3441 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Bisher dauerts 24H eines Werktags, am Sonntag habe ich die Mail geschrieben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:21
avatar  zwinkl
#3442 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Vllt. kommt chris langsam mit dem verpacken nicht mehr hinterher. Ob der vllt. auch bald jmd. einstellt ?
Bei dem würde ich sogar mal ein "praktikum" ohne entgeld absolvieren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:32
#3443 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hmmmm ich bin ja nach wie vor OKS Geschädigter aber das El Toro Perique lädt mich ja ein für ne Bestellung. Aber was mich stört ist, dass es scheinbar die Wendel ja verkleben soll. Viele haben geschrieben nach 2ml war die Wendel dicht. Das bedeutet, es ist als Alltagsliquid quasi ungeeignet? Ich dampfe am Tag ca. 5ml und habe recht wenig Lust 2x am Tag neu zu wickeln, auch wenn es nur Watte austauschen ist ;)

Dampft ihr HOL nur nebenbei oder wickelt ihr tatsächlich so oft?

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:40 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 09:41)
avatar  zwinkl
#3444 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Bei OKS kann man durchaus von schädigung sprechen, ist ja lecker, aber eben künstliches ami-zeugs. Gegen eine testbestellung spricht doch erstmal nicht und weiter hast du dann was naturreines. Ich dampfe das nur nebenbei, ausschließlich im tröpfler mit MC und ein wattewechsel dauert keine minute inkl. dryburn.
Da ich nur 24er nehme hält mir die wicklung locker über den tag, obwohl ich es liebe in der mittagspause im cafe mal kurz verdampfer zu überholen...
Cigarillos verklebt etwas weniger...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:54
#3445 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja stimmt schon. Werde mal ne kleine Testpulle ordern und in meinen GT kippen. Werde einfach mal den Tag durchdampfen und gucken wie sich das Ergebnis verändert. Ich mag es ja eh etwas aschig, vielleicht gefällt es mir dann sogar noch besser ;)

Und Cigarillos hatte mich nicht soooooo überzeugt. War mir zu milde und Puros war auch ganz ok aber letztlich hat es mich auch nicht überzeugt. Aber das perique soll ja schon herb kräftig sein.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 10:02 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 10:02)
avatar  dake
#3446 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich dampfe jetzt seit dem WE die HOL Suppe im Kayfun mini, immer noch mit der gleichen Wicklung (4x1mm Silica, 6 oder7 Hz 0.28er NiCr, auf Wattestäbchen mit Abstand zw. den Windungen, 1,5Ohm). Bisher läufts noch gut, hatte nach den Berichten hier deutlich schlimmeres erwartet.

/€ habe das Purol&Cigarillos allerding mit 2/3 Base gestreckt...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 10:19
avatar  zwinkl
#3447 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Mementor im Beitrag #3445


Und Cigarillos hatte mich nicht soooooo überzeugt. War mir zu milde und Puros war auch ganz ok aber letztlich hat es mich auch nicht überzeugt. Aber das perique soll ja schon herb kräftig sein.

Da siehste mal...geschmäcker sind soooo verschieden. Ich finde das preique am mildesten und die beiden anderen kräftiger, das puros als nr. 1.
Allerdings liegt das wohl auch an der "no-girl-version", also 24er only !
Zitat von dake im Beitrag #3446
Ich dampfe jetzt seit dem WE die HOL Suppe im Kayfun mini, immer noch mit der gleichen Wicklung (4x1mm Silica, 6 oder7 Hz 0.28er NiCr, auf Wattestäbchen mit Abstand zw. den Windungen, 1,5Ohm). Bisher läufts noch gut, hatte nach den Berichten hier deutlich schlimmeres erwartet.

/€ habe das Purol&Cigarillos allerding mit 2/3 Base gestreckt...

Und du sofort ab an die tafel...
Wenn du voll hast, abwischen und dann schreibst du 100 mal: " Puros schreibt man hintendran nicht mit ' l ' sondern mit ' s* ... "
Wenn du voll hast, abwischen und dann schreibst du 100 mal: " Puros und Cigarillos darf man nicht mit 2/3 base versauen... "

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 10:22
avatar  dake
#3448 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Doch das geht :p Schmeckt mir besser als der ziemlich intensive Geschmack pur...
Wo das l hergekommen ist weiß ich nicht. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 10:33 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 10:35)
#3449 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

bei mir kommt ausschließlich puros in den tank... und ... da ich mit 40er kanthal (12 wicklungen mc auf 2,5mm-nagel) dampfe, ist - dank meiner spielzeuge: confun le2 und neuerdings saschas kay (guckst du...) mit jeweils 15 ml und der langsamen erwärmungsphase der wicklung nur alle 2 tage (halt wenn alle...) ein wattewechsel mit dryburn fällig... die wicklung hält das - je nachdem wie präzise ich gearbeitet hatte - so zwischen vier- bis achtmal aus...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 11:06
avatar  zwinkl
#3450 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von dake im Beitrag #3448
Doch das geht :p Schmeckt mir besser als der ziemlich intensive Geschmack pur...
Wo das l hergekommen ist weiß ich nicht. ;)

Mag ja sein daß das geht,
aber es ist nunmal absolut verwerflich, niederträchtig und in höchstem maße frevelhaft solch göttliche säfte mit niederen basen zu vermengen.
Aber gut, solltest du hier öffentlich besserung geloben und weiter an der verringerung der fremdstoffe arbeiten sei dir nochmal ausnahmsweise verziehen...

Die ausrede mit dem "weiß nicht wo das l herkommt" zieht aber nicht...ab an die tafel !
Dafür, daß wir hier großzügig über deine verfehlungen hinweggesehen haben kommt aber noch 100 x dazu:
" Ich werde künftig versuchen mein puros weniger zu verwässern... ! "

@bucanero : Das finde ich jetzt aber garnicht nett hier eine HoL-taugliche mehrtageswicklung zu posten,
die bau ich heute abend mal nach und wehe das klappt und schmeckt am ende noch, dann aber ...
Obwohl...wer so schreibt, dem lasse ich so ziemlich alles durchgehen:
Zitat von bucanero im Beitrag #3449
...bei mir kommt ausschließlich puros in den tank...

Edit: Hee, dake, wieso liest du hier noch mit ? Solltest du nicht längst an der tafel stehen ? Nimm dir ein beispiel an bucanero !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht