HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 165 von 208
16.11.2014 14:37 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 14:37)
avatar  zwinkl
#4101 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich beneide alle dampfer, die es wagen mit 18350er außer haus zu gehen.
Bei 18650er bestückung trau ich mich nur mit min. 3 ersatzaccus raus, bei 18500ern min. 5 und unter 20 ml HoL denke ich garnicht daran,
die wohnung zu verlassen. Das alles bei eben deinen besagten ca. 1,5 ohm wicklungen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 15:22
avatar  Duront
#4102 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hab auch mindestens einen Akku mit dabei+Nadelflasche. Drei 18350er in der Hosentasche gestacked zieht zudem garantiert die Blicke der Damenwelt auf sich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 18:10
avatar  peppone
#4103 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4097
Na um...

Zitat von peppone im Beitrag #4094
...endlich mal aufhören, immer wieder diese Pixi-Schrift zu benutzen?


Und um die optimale ohm-einstellung für HoLs nebenbei auch noch...



 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 18:13
avatar  peppone
#4104 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4101
Ich beneide alle dampfer, die es wagen mit 18350er außer haus zu gehen.
Bei 18650er bestückung trau ich mich nur mit min. 3 ersatzaccus raus, bei 18500ern min. 5 und unter 20 ml HoL denke ich garnicht daran,
die wohnung zu verlassen. Das alles bei eben deinen besagten ca. 1,5 ohm wicklungen...


ich geh mit 14500er Nemi außer Haus. Allerdings mit 3 Stück und 2 Ersatzakkus. (1,2 Ohm.)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 18:25
avatar  zwinkl
#4105 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na das lasse ich mir ja gerade noch eingehen, peppone, und sicher bist du nie länger als ne stunde ausser haus...

Zitat von Duront im Beitrag #4102
Hab auch mindestens einen Akku mit dabei+Nadelflasche. Drei 18350er in der Hosentasche gestacked zieht zudem garantiert die Blicke der Damenwelt auf sich ;)
Wie jetzt ? Was bringt dir EIN accu bei 3-fach gestacked ? Schon etwas frech, oder ?

Andererseits würde es mich interessieren, was das für damen sind, die bei 10 cm ( 3 x 18350er = 9,9 cm ) interessiert gucken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 18:39
avatar  Duront
#4106 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

da hätte ich mal besser vorher nachmessen sollen :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 09:25
#4107 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #4101
Ich beneide alle dampfer, die es wagen mit 18350er außer haus zu gehen.
Bei 18650er bestückung trau ich mich nur mit min. 3 ersatzaccus raus, bei 18500ern min. 5 und unter 20 ml HoL denke ich garnicht daran,
die wohnung zu verlassen. Das alles bei eben deinen besagten ca. 1,5 ohm wicklungen...

ich geh immer nur so zur haustür raus:



ein voller 26650er im at, zwo im patronengurt, und die 10 ml puros24 in der u-can sind ABSOLUTE notreserve, da ich stets eine mindestens halbvolle 60ml-flasche in der hosentasche habe...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 09:34
#4108 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von bucanero im Beitrag #4107
... da ich stets eine mindestens halbvolle 60ml-flasche in der hosentasche habe...


die beule des püllekens perfektioniert ganz nebenbei auch noch die vorhandenen natürlichen gegebenheiten...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 10:37
avatar  zwinkl
#4109 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Soll heißen, wenigsten etwas dickes von HoL inner hose, wenn schon die natürlichen gegebenheiten nicht so üppig sind ?

Nee, ohne fez, also so bestückt würde ich nicht rumlaufen. Mein kram bleibt mal lieber schön im rucksack und nur unmittelbar zur verwendung
nötiges habe ich am mann bzw. in der hand. Würde mich auch beim arbeiten stören das gebaumel am gürtel.
Der "soldaten-look" steht mir auch nicht so, der arbeitsoverall reicht schon...

Aber letztendlich ist es doch nur wichtig ein anständiges dampfgerät und aureichend HoL-suppe am mann/frau zu haben.
Der rest ist schnickschnackschickimickimädchenkramzeugs...

Jetzt noch was zu dem egrip-dings.
Ich hab da ca. 10 ml cigarillos durchgejagt und dann schmeckte das plötzlich garnimmer...hat das jmd. von den grip-fans auch schon bemerkt ?
Mittlerweile betreibe ich das ding auch mit einem langen DT, weil mir der dampf zu warm vorkommt. Trotz einstellung auf nur gut 50% leistung...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 10:46
#4110 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Da sind wir Dampfer wohl alle übervorsichtig, ich habe immer die aktuelle Dampfe in 18650 dabei, ein komplett (mit befülltem Verdampfer) bestückter mechanischer Akkuträger als backup und zusätzlich einen 1300er Spinner+Kanger Protank Mini als back-backup^^
Es sollte schon viel schief gehen, dass bei uns der Dampf ausbleibt *g

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:04
#4111 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #4109
Soll heißen, wenigsten etwas dickes von HoL inner hose, wenn schon die natürlichen gegebenheiten nicht so üppig sind ?


eigentlich um solchen sprüchen vorzubeugen, hatte ich von PERFEKTIONIERT gesprochen umd nicht von "verbessert" oder "vergrößert"...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:07
avatar  Rudi66
#4112 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also ich denke das hat was mit den HOL Süppchen zu tun......denn vorher war ich da recht entspannt da man ja Liquids im Notfall auch am Kiosk kaufen kann, hier in der Schweiz halt Stromlos, aber immerhin man kriegt was das dampft.....
Aber ohne PUROS24 auszugehen geht halt gar nicht....da krieg ich schon hier beim schreiben und drandenken Schweissausbrüche......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:26
avatar  zwinkl
#4113 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich habe schon lange mehrere depots angelegt. @home sowieso, ne weitere batterie steht bei LAG, eine pulle beim bruder eingelagert
(sicherheitshalber) und im auto liegt meist auch noch ne pulle rum. Wird aber jetzt bei den tmparaturen langsam problematisch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:31
avatar  Rudi66
#4114 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4113
Ich habe schon lange mehrere depots angelegt. @home sowieso, ne weitere batterie steht bei LAG, eine pulle beim bruder eingelagert
(sicherheitshalber) und im auto liegt meist auch noch ne pulle rum. Wird aber jetzt bei den tmparaturen langsam problematisch...


Du meinst das es dann eher ein Würfeln als ein Tröpfeln wird.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:52
avatar  zwinkl
#4115 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na, komm schon, du weißt das doch auc, daß wir eigentlich "frostschutzmittel" dampfen...liest du denn keine zeitung ?

Nee, aber das zeugs kommt dann kaum noch aus der pipette raus und da unsere süppchen ja von haus aus dicker sind gibts dann
anfangs leichte probs mit der verdampfung. Ich steck im auto entdeckte pullen dann immer erstmal in die hosentasche zum warmup...

Ist ja jetzt langsam echt doof bei den aussentemparaturen mit HoL dampfen im freien. Puros und cigarillos sind die einzigen sachen,
die beim freilauf über die felder sogar bei gegenwind noch ordentlich schmecken und auch flashen, die restliche plörre nehm ich gar
nicht mehr mit zum gassi gehen. erschwerend kommt auch noch hinzu, daß metallene DT unangenehm an den lippen werden.
Aktuell gehts noch, wenn man einfach dauernuckelt, aber jetzt muß ich langsam die outdoordampfen auf plastik umrüsten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:08 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 13:06)
avatar  Duront
#4116 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

mein geheimtip günni:


Quelle

damit kommt man schweißfrei durch den tag


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:15
avatar  Rudi66
#4117 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Darum sind wir ja auch so cool und trotzdem geschmeidig.....
Und solange der Frostschutz besser schmeckt und gesünder ist ......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:29 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 13:07)
avatar  zwinkl
#4118 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Duront im Beitrag #4116
mein geheimtip günni:


Quelle

damit kommt man schweißfrei durch den tag

Habsch doch schon lange sowas und damit versprühe ich die BÄH-suppen, welche ich immer überall so einsammle, im garten...
kann es für ungeziefer einen schöneren tod geben als mit tabakfruchtaroma ?

Btw...frostschutz im auto schmeckt ( geleckt o. getrunken ) wirklich süßlich, schon mal probiert ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:44
avatar  Duront
#4119 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

probier ich sobald deine tröpfler da sind ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 13:06
avatar  zwinkl
#4120 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Duront im Beitrag #4119
probier ich sobald deine tröpfler da sind ;)


Was meinst du da jetzt genau damit ? Das da vielleicht ?
Zitat von zwinkl im Beitrag #4118

kann es ... einen schöneren tod geben als mit tabakfruchtaroma ?



Beim dauerkonsum von EDEN würde mich dieses schicksal sicher auch alsbald ereilen...

Also, merke mal auf, mein freund...solltest du deinen suizid mit meinen tröpflern planen überlege ich mir das nochmal...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 13:14
avatar  Duront
#4121 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

nicht doch günni, sowas tu ich meiner lunge nicht an, meinte natürlich zwinkls frostschutz custard extra süß :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:29
#4122 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Soo:

Antreten zur Cult-Kontrolle!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:31
avatar  zwinkl
#4123 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na gut, lassen wir für den anfang nochmal durchgehen, aber in zukunft muß das dann so, gelle...



Cult gilt erst ab 60-ml-pullen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:48
#4124 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4123

Na gut, lassen wir für den anfang nochmal durchgehen, aber in zukunft muß das dann so, gelle...



Cult gilt erst ab 60-ml-pullen...


Die sind doch alle leer.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:09
avatar  ( gelöscht )
#4125 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
( gelöscht )

Nö, ich trete nicht mehr an. 12 Jahre Militär reichen, habe davon viele Jahre Andere antreten lassen als Ausbilder. Nee, ich war kein Brüllaffe in der Grundausbildung, ich hatte zukünftige Unteroffiziere der Luftwaffe unter meinen Fittichen. War trotzdem kein leichter Job.

Aber gleich wird PUROS24 (black version erstmal. @bucanero, calm down, du wirkst ja ansonsten nur bullig, scheinst aber ein guter Kumpel zu sein, der auch seine zarten Saiten hat) bestellt! Natürlich in mehreren größeren Gebinden! Eine Pulle Cigarillos gönne ich mir aber trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht