HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 166 von 208
19.11.2014 22:29
avatar  peppone
#4126 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #4125
Eine Pulle Cigarillos gönne ich mir aber trotzdem.



Nur eine? Du bist doch nicht etwa masochistisch veranlagt? Oder neigst du zur Selbstkasteiung?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:36
#4127 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Soso... in Appen war ich mal 3 Monate ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:45 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 22:46)
avatar  zwinkl
#4128 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #4124
Zitat von zwinkl im Beitrag #4123

Na gut, lassen wir für den anfang nochmal durchgehen, aber in zukunft muß das dann so, gelle...



Cult gilt erst ab 60-ml-pullen...


Die sind doch alle leer.

Nein nein, immer die erste in jeder reihe ist angebrochen, 3 sind fast leer, weitere 2 halbvoll, der rest ist noch ungeöffnet.
Leere pullen habe ich nochmal so an die 20, aber darin setze ich immer meine (bisher erfolglosen) ich-will-endlich-HoL-level-haben-eigengebräue an.

Hans, komm schon, luftwaffe war doch echt ein spaßverein...ich war da auch.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 09:16
#4129 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #4128
(...) Hans, komm schon, luftwaffe war doch echt ein spaßverein...ich war da auch.


ich war 12 jahre bei der marine... DAS ist ein spaßverein...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:10
avatar  zwinkl
#4130 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #4129
Zitat von zwinkl im Beitrag #4128
(...) Hans, komm schon, luftwaffe war doch echt ein spaßverein...ich war da auch.


ich war 12 jahre bei der marine... DAS ist ein spaßverein...


Ja, gebsch dir recht ! Mit denen hatten wir zusammengearbeitet (waffensysteme).
Die haben uns immer kiloweise lachsfilets aus HH mitgebracht und dann gingen da sauffeten und fressorgien ab die ich hier nicht weiter erläutern werde...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:17
#4131 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Gibt es das Torro auch als Aroma ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:19
avatar  spiegel
#4132 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4123








Sehr schön.
Es freut mich zu sehen, dass auch bei dir ein Lerneffekt eingesetzt hat.
Immerhin steht das kleine Fläschlein mit dem ultimativsten Tabaksaft ganz vorn.
Weitermachen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:20
avatar  spiegel
#4133 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #4131
Gibt es das Torro auch als Aroma ?


Nein, das wird nicht mit zugepanschtem Aroma hergestellt, sondern durch Einlegen von Tabak in Basis.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:24
#4134 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

In die basis oder nur VG ? Weil angeblich doch das PG nicht so schöne Aromen aus den Blättern löst ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:26
avatar  zwinkl
#4135 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #4131
Gibt es das Torro auch als Aroma ?

Wenn dem so wäre müsste ich doch sicher nicht soviel einlagern...
Die basis ist PG/VG 50/50, allerdings das VG ohne wasser...

Zitat von spiegel im Beitrag #4132

Sehr schön.
Es freut mich zu sehen, dass auch bei dir ein Lerneffekt eingesetzt hat.
Immerhin steht das kleine Fläschlein mit dem ultimativsten Tabaksaft ganz vorn.
Weitermachen!


Danke fürs lob !
Davon hab ich aktuell auch am meisten hier. Alles auf dem bild, was in einer reihe steht, ist immer dasselbe zeugs...
Also 7 HoL-varianten, wobei ich nur bei 3 je eine flasche habe.
Wollte dieses jahr eigentlich nix mehr ordern, aber puros dark ist nur noch halb voll, ob das reicht ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:31
avatar  peppone
#4136 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #4129
Zitat von zwinkl im Beitrag #4128
(...) Hans, komm schon, luftwaffe war doch echt ein spaßverein...ich war da auch.


ich war 12 jahre bei der marine... DAS ist ein spaßverein...



Ich war 15 Monate bei den Sanitätern, das hat mir schon gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:36 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 10:36)
avatar  zwinkl
#4137 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich hatte eigentlich einen 2-jahres-vertrag, aber dann haben die mich nach 18 monaten entlassen...unehrenhaft.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:38
#4138 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Irgendwie vesteh ich das noch nicht ganz, macht Ihr das El Torro selber ? bzw wie stellen die es her, einfach tabak geschnetzelt in 50/50 bei Temperatur X für X Monate gelagert dann abfiltriert ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:40 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 10:43)
avatar  peppone
#4139 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #4134
In die basis oder nur VG ? Weil angeblich doch das PG nicht so schöne Aromen aus den Blättern löst ?


Darüber streiten sich die Experten und Hobbymischer. Auf jeden Fall dauert es bei VG wesentlich länger, bis sich irgendetwas löst.

Die HOL-Liquids werden wahrscheinlich in der 50/50-Base angesetzt, aber nichts Genaues weiß man nicht. Welche weiteren Faktoren bei der Reifung von Einfluss und Bedeutung sind (Temperatur, Dauer, Rühren,...) erst recht nicht.

Versuch gar nicht erst, es nachzubauen, daran haben sich schon Andere die Zähnen ausgebissen. Und für das, was man an Geld für viele fruchtlose Versuche für Tabakblätter und Base ausgibt, ist besser in das leckere Original investiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:47
avatar  spiegel
#4140 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #4139
Versuch gar nicht erst, es nachzubauen,


Der gutgemeinte Ratschlag wird wohl überhört werden, wie bei vielen von uns.

Ich bin, nach einer unendlichen Reihe von Fehlversuchen, inzwischen sicher, das Geheimnis von el Toro entschlüsselt zu haben.
Es hat garantiert irgendwas mit den Oberschenkeln der glutäugigen Mulattinnen zu tun.
Alles andere haben wir schon durch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 11:16
avatar  zwinkl
#4141 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #4139
Und für das, was man an Geld für viele fruchtlose Versuche für Tabakblätter und Base ausgibt, ist besser in das leckere Original investiert.

Isses gaaaar nicht...

Andere geben ihr geld für alkohol, drogen und liderliches weibsvolk aus, da investiere ich dann schon lieber in solche experimente...

Zitat von spiegel im Beitrag #4140
Zitat von peppone im Beitrag #4139
Versuch gar nicht erst, es nachzubauen,


Der gutgemeinte Ratschlag wird wohl überhört werden, wie bei vielen von uns. *recht geb*

Ich bin, nach einer unendlichen Reihe von Fehlversuchen, inzwischen sicher, das Geheimnis von el Toro entschlüsselt zu haben.
Es hat garantiert irgendwas mit den Oberschenkeln der glutäugigen Mulattinnen zu tun.
Alles andere haben wir schon durch.

Btw...oberschenkel und ne glutäugige spanierin hätte ich bereits vorrätig,
nur weigerte sich diese bisher standhaft meine mischungen zwischen ihren schenkeln zu wiegen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 12:15 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 12:16)
#4142 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #4141
(...) Btw...oberschenkel und ne glutäugige spanierin hätte ich bereits vorrätig,
nur weigerte sich diese bisher standhaft meine mischungen zwischen ihren schenkeln zu wiegen.


Ich hätte in form meiner gattin sogar ne waschechte halbkubanerin zu bieten...

allerdings bezweifel ich auch hier das gewünschte ergebnis, da dieses "geheimnis" ja auch schon für die von mir so geliebte "behike" (für alle nicht-zigarren-fans: DIE topmarke von cohiba mit 56er ringmaß für schlappe 42 euronen das stück...) wider besseren wissens gerne kolportiert wird...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:22
avatar  ( gelöscht )
#4143 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
( gelöscht )

@peppone, ich wechsel ja gerade von Mädchen-Cigarillos (18 PS) auf knallhartes Puros dark. Das eine Fläschchen Cigarillos ist dann für Notfälle gedacht. Menthol hab ich ebenfalls geordert für meine Geschmackskur.

Kann man eigentlich noch bei anderen Liquid-Dealern bestellen, wo wir doch unsere Stammkneipe HOL haben? Lakritze fehlt dort allerdings noch im Angebot. Alles andere wie Frucht, Menthol und cremige Süße ist ja vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 00:46 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 00:50)
avatar  peppone
#4144 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Selbstverständlich kann man auch noch bei gewöhnlichen Liquidhändlern etwas bestellen. Wer sich gerne im Schlamm suhlt, soll das halt machen.

(Es ist ja sogar erwiesen, das es das Autoimmunsystem fördert, wenn Landkinder Dreck fressen.)


Edit: Auf das mit dem 18er Cigarillos und den Mädchen gehe ich jetzt nicht näher ein.

Auf das mit dem Menthol auch nicht.

Auch das mit dem Lakritz werde ich nicht kommentieren...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 09:04
avatar  zwinkl
#4145 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #4144


Edit: Auf das mit dem 18er Cigarillos und den Mädchen gehe ich jetzt nicht näher ein.

Auf das mit dem Menthol auch nicht.

Auch das mit dem Lakritz werde ich nicht kommentieren...

Beim cigarillos ist ja HoL selbst das mädchen, wenn sie nicht bereit o. fähig sind höhere oktanzahl anzubieten...
...btw: Ich "verwöhne" 5 ml cigarillos gerne mit 0,5 ml **er base und hab dann ein 23er endresultat.
Die 10%ige "verwässerung" des aromas ist kaum wahrzunehmen und der stärkere flash macht das locker wieder wett...

Menthol ist bei mir nur angesagt, wenn es BÄH schmeckt und wird deshalb wohl auch gerne von flavoristen eingesetzt
um von der unausgewogenheit der kreationen abzulenken.
Gutes liquid braucht sowas nicht...

Das mit dem lakritz kommentiere ich ebenfalls nicht.....................................................................................................

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 14:29
avatar  spiegel
#4146 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #4143
Lakritze


In meiner wilden Chemiebaukastenzeit, damals während des dunken Jahrtausends, weit bevor ich ins strahlende Antlitz von HOL blicken durfte, war ich ja auch ganz heiß auf Lakritz.

Ich hab sämtliche Liquids durchprobiert und so gut wie fast jedes greifbare angebliche Lakritzroma in nur jeder denkbaren Konzentration in irgendwelche Basen gekippt.
So halbwegs lakritzig fielen nur die Versuche mit HC-Aroma aus.
Wobei Aromenbestellungen aus China immer diese intellektuell abtörnenden Besuche bei den grünen Jungs von der Drogeneinfuhrkontrolle nach sich zogen.

Im Endeffekt war das aber alles irgendwie nix. Ziemlich unbefriedigend.
Nachdem ich dann den größten Teil meiner Mischeinrichtungen dem örtlichen Sondermüllsammler gespendet habe, folge ich heute dem Ratschlag eines alteingesessenen Foris, der auch in unserem kleinen Thread immer wieder gerne ein paar Weisheiten oder das, was er dafür hält, zum Besten gibt.
Der junge Mann sagte mir:

"Du sollst nichts dampfen, was du auch essen würdest".

Recht hat er.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:26
avatar  ( gelöscht )
#4147 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel im Beitrag #4146
"Du sollst nichts dampfen, was du auch essen würdest".

Aber wenn es schmeckt oder auch schee macht? Ich mag den Lakritzgeschmack nun mal und kann den sorglos mit null Kalorien genießen. Am besten schmeckte mir für den Zwischendurchgenuss noch die Frosch-Pipi.

Aber morgen legt mir DHL erstmal edelste Suppe vor die Haustür. Chris hat extra für mich eine mir genehmere Versandart gewählt. Dafür ist er sogar bis spät in die Nacht aufgeblieben, der Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:45
avatar  zwinkl
#4148 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na ja, geschmack und auch scheenheit liegt nunmal immer sehr im auge des betrachters...
Aber ok, wer froschpipi als "genuss" bezeichnet, dem nehme ich es auch ab, daß er es als schönheitselexier ansieht.
Frage mich nur gerade, warum frösche dann immer erst geküsst werden müssen, bevor was schönes rauskommt...
Kann man überhaupt soviel lakritze futtern, daß man davon wampig wird ? *staun*

Btw...wegen chris hab ich dir doch gesagt, daß sich der öfters die nacht um die ohren haut. Würde ich auch machen,
wenn meine regale mit solchem leckerschmeckerzeugs prall gefüllt wären. Ich würde überhaupt nicht mehr schlafen...

Übrigens:
Könnte ich bitte etwas mitleid haben, ich habe vergessen genug HoL mit zur LAG mitzunehmen und muß jetzt mit einer "notfallmischung"
aus 1 ml puros24, 1 ml cigarillos18 und 2,5 ml guevara12 bis morgen mittag auskommen...mengenmäßig garnicht machbar,
aber in der not dampft der günni auch reste. Hauptsache HoL am abend und am morgen...

Edit: Hans, ich habe, wenn ich mich recht erinnere, noch froschpipilakritze zuhause...willst du haben ?
Kost nix, hauptsache kommt wech dat zeuch und wenn ich dich damit bei deiner schlankheitskur unterstützen kann...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:57
#4149 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #4148

Übrigens:
Könnte ich bitte etwas mitleid haben, ich habe vergessen genug HoL mit zur LAG mitzunehmen und muß jetzt mit einer "notfallmischung"
aus 1 ml puros24, 1 ml cigarillos18 und 2,5 ml guevara12 bis morgen mittag auskommen...mengenmäßig garnicht machbar,
aber in der not dampft der günni auch reste. Hauptsache HoL am abend und am morgen...


ooooooo... armes gaak...

ich liege hier mit ausreichend hasseröder export, sowie hervorragenden destillaten aus birne, kirsche und himbeere vor einer batterie mit 3 sechziger pullen puros24 auf der couch und glotze "cindy aus marzahn"...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 23:59
avatar  ( gelöscht )
#4150 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
( gelöscht )

Ja, der Chris liest hier sogar mit. Nur schreiben darf er hier leider nicht.

Günnie, wenn ich dir helfen kann, dann mache ich das gern und befreie dich von der lakritzigen Froschpipi.

Wenn wir uns im nächsten Jahr bei der Messe sehen, WAS ICH HOFFE, dann wirst Du erkennen, dass ich eher untergewichtig bin. Ich finde das ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht