Shops mit großer Bandbreite für SW-Zubehör (Draht, ESS, Fasern)?

07.10.2012 11:40
#1 Shops mit großer Bandbreite für SW-Zubehör (Draht, ESS, Fasern)?
avatar

Moin,

wir kennen es wohl alle - es ist einfach zum Mäusemelken, daß man in X Shops suchen muß, um diverses Kleinzeugs zusammenzubekommen...
Oft lohnen sich die Anmeldung und Versandkosten etc. gar nicht.
Der eine hat viele Fasern, aber kein ESS. Der andere hat ESS in 400, aber sonst nix, was man noch gebrauchen könnte... Etc. pp.

Habt Ihr Erfahrungswerte, in welchen Shops man eine maximale Bandbreite an Selbstwickler-Zubehör bekommt?
Also:

- verschiedene Faserarten
- verschiedene Faserstärken
- verschiedene Drahtarten
- verschiedene Drahtstärken
- ESS-Sieb z.B. auch mal in 400 mesh
- usw.

Welche Shops bieten wirklich viele unterschiedliche Materialien nebeneinander an?

Viele Grüße
von der Mieze


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 11:42
#2 RE: Shops mit großer Bandbreite für SW-Zubehör (Draht, ESS, Fasern)?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht