Eine Woche nach dem Dampfbeginn...

06.07.2011 19:13
#1 Eine Woche nach dem Dampfbeginn...
avatar

Hallo zusammen,

habe letzte Woche mein eGo-T (Typ-A) Starterset bekommen. Mitbestellt hatte ich zum testen mal 2 Flaschen Liquid, welche nicht gerade der Renner waren.
Natürlich waren die 2 Fläschchen auch gleich leer, da ich mir noch 2 Typ-B Verdampfer dazubestellt habe und die Typ-B Tanks sehr hungrig sind.
Musste dann nach 4 Tagen wieder auf Pyros umsteigen was mich, ehrlich gesagt sehr angekotzt hat, da ich seit der ersten Inbetriebnahme der eGo-T kein Verlangen mehr nach Pyros hatte. Hab mich dann bei wegwerpsigaret mit etlichen (15) Flaschen PG eingedeckt welche heute angekommen sind. Was soll ich sagen.. Hammer!
Die Liquids sind der Hammer. Das Verlangen nach einer Zigarette ist sofort wieder weg und die Auswahl an Aromen ist gross.
Ich bin echt froh, das Dampfen für mich entdeckt zu haben. Spart einen Haufen Kohle und ist nicht so schädlich wie normale Pyros.

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 19:15 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 19:19)
#2 RE: Eine Woche nach dem Dampfbeginn...
avatar

Warum wird mein "Ich rauche nicht mehr seit.." nicht angezeigt?

P.S. jetzt gehts.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 19:37
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Eine Woche nach dem Dampfbeginn...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hört sich prima an, aber spätestens wenn "nur noch" 10 Flaschen übrig sind, würde ich mich um Nachschub bemühen, die Liquids neigen dazu nicht verfügbar zu sein, wenn es schnell gehen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 19:41
#4 RE: Eine Woche nach dem Dampfbeginn...
avatar
Gestaltwandler

ja da geb ich giovanni recht. hab heute nochmal 10 x 10 ml bei der hangsen woche ...10ml 1,50 euro bestellt.

hab dann nen vorat..insgesamt von ca 410 ml hehe

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht