Verdampfer für Pfeifen?

18.10.2012 20:42
avatar  ( gelöscht )
#1 Verdampfer für Pfeifen?
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
möchte mir einen Pfeifenmod bauen und wollte wissen ob man diesen Verdampfer auf einen ungetakteten mod verwenden kann
http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...verdampfer.html
da man so ein paar Sachen umgehen kann und einfach mal testen kann ob eine Pfeife was ist

MFG
hunter84


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 08:48
avatar  lefty
#2 RE: Verdampfer für Pfeifen?
avatar

Den Verdampfer kenne ich nicht, sieht aber interessant aus. Wenn es dir nur um das Mundstückproblem geht, hier gibt es Pfeifenmundstücke mit 510er Driptip-Anschluss: http://www.ezigarette-shop.de/product_in...products_id=193. Da wärst du dann flexibel was den Verdampfer angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 10:09
avatar  Roady
#3 RE: Verdampfer für Pfeifen?
avatar

Moin hunter84,
hab mal irgendwo n Video davon gesehen und meine, dass du den mit nem ego Adapter dampfen kannst.
Bin mir aber nicht sicher, aber es ist auf jeden Fall n 510er. Für ne Pfeife und ego Adapter gehts auf jeden Fall.
Adapter gibs bei ebnferro in NL für n ei und n Butterbrot.

Ab 12:33 Min. wird hier berichtet
https://www.youtube.com/watch?v=fBE9_SclG...e=results_video

Gruß Roady

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 19:17
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Verdampfer für Pfeifen?
avatar
( gelöscht )

ich danke für die infos und das mit den DipTip ist woll die bessere idee dann muss ich nicht von ess Verdampfer weg

MFG
hunter84


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht