T-VD kaputt nach Reinigung???

10.07.2011 19:19
#1 T-VD kaputt nach Reinigung???
avatar

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe...

Ich habe heute einmal den Verdampfer, der mir schon von Beginn an nicht geschmeckt hatte und der in den letzten Tagen auch immer besonders Scharf geschmeckt hatte, gereinigt.

Erst alles ausgespült, ausgepustet und dann für 6 Stunden in Wodka gelegt. Anschließend wieder ausgespült und weil die Wendel sehr dunkel aussah ordentlichen dryburn ausgeführt bis sie glühte und wieder sauber war.

Docht vom Wasser befreit (Zewa) und mit Liquid getränkt. Dann alles wieder zusammengebaut, den Docht vorher vorsichtig gerade gestellt. Liquid in den ausgewaschenen Tank gefüllt, 5 Minunten gewartet, einige Male gepumt, dann vorsichtig angedampft....NICHTS!!!

Nix Rauch! Nicht mal ein klitzekleines Bisschen...dafür aber extremen Liquidgeschmack. Das Menthol fühlte sich im Mund fast so an, als hätte ich gerade ein Kaugummi gekaut...

Nach einer halben Stunde nochmal versucht...kein Dampf!

Als sie dann beim auf dem Tisch legen ausgelaufen ist hab ich sie nochmal auseinandergebaut, gedryburnt und seit dem schmeckt sie WIEDERLICH wie verbrannt...

Hab ich nun tatsächlich meinen ersten Verdampfer geschrottet???
Oder gibt es noch Hoffnung? Ab in eine Klinik??? Wer mag??? Weil Steamo brauch ich den so wohl nicht zurückschicken...

Heute mal ein verzweifelter...
Smartness

Lieben Gruß, Euer


Bisher für's Dampfen ausgegeben: 154,10 €


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 19:27
#2 RE: T-VD kaputt nach Reinigung???
avatar
Bilder Upload

Fotostrecke T Verdampfer Typ B
Heute Frisch gemacht ;)
Wenn es nicht klappt schick mir das Teil.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 08:42
#3 RE: T-VD kaputt nach Reinigung???
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Stück Pornorolle reinstecken, aufn Kopp stellen und aufsaugen lassen.
Hört sich an, als ob noch ordentlich Wasser im VD ist.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 14:43
#4 RE: T-VD kaputt nach Reinigung???
avatar

Hallo Ihr beiden McGyver-Club-Ehrenmitglieder!

Danke für die Tipps, dank der tollen Bilder und des Hinweises "To much water isn't eGo's friend..." kann ich nun gefahrlos an meinem VD ziehen ohne dass es mir die Lungenbläschen vaporisiert.

Der andere, von Beginn an friedliche Verdampfer lässt sich zwar immer noch leichter ziehen und hat beim selben Liquid auch ca. 20% mehr Aroma aber dafür brennt "die Zicke" wie ich VD Nr.2 jetzt getauft habe nicht mehr in Mund und Hals!!!

Prinzipiell bin ich auch davon ausgegangen, dass Wasser kein Problem darstellt...ok, schmeckt halt nüscht, lässt sich aber genauso verdampfen???

Trugschluss???

An einer Stelle hier wurde mir doch geraten, mein "scharfes" Liquid mit Wasser zu mischen...!? *leichtverwirrtguck*

@Sascha: Danke für das Betten-Angebot in Deiner Dampfwald-Klinik, werde ich sicher bei Zeiten noch drauf zurückkommen und mir dafür auch schon mal ein bisschen nicfreies Liquid ordern... ;-)

Habt Dank und einen schönen Tag!

Smartness

Lieben Gruß, Euer


Bisher für's Dampfen ausgegeben: 154,10 €


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht