Shop in Kassel?

  • Seite 2 von 2
18.01.2012 09:12
#26 RE: Shop in Kassel?
avatar

Hallo zusammen!

In Kassel gibt's an der Weserspitze (nahe der Haltestelle) noch einen kleinen Kiosk.
Dort gibt es Ego T von RedKiwi und Liquids von RedKiwi/FA.
Die Liquids kosten 6,95€, die Preise der Egos habe ich nicht nachgefragt,da ich grad erst meine
Ego C erworben hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:44
avatar  LarsK
#27 RE: Shop in Kassel?
avatar

Danke für den Tip, für den Notfall...Der Zigarettenladen im DEZ ist hoffnungslos überfordert.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:04
#28 RE: Shop in Kassel?
avatar

Zitat von LarsK
Danke für den Tip, für den Notfall...Der Zigarettenladen im DEZ ist hoffnungslos überfordert.




Dampferking.de bringt dir deine Bestellung auch bis Heim

Alex der Dampfer:D


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 09:46
avatar  Gerd62
#29 RE: Shop in Kassel?
avatar

Hallo, als Newbee stand ich auch vor dem Problem.
Habe dann hier im Forum vom Tabakwarenladen in Vellmar gelesen.

Also der Laden heißt: Jornal am Brunnen, ist gegenüber dem Rathaus.
Der Inhaber war, für mich, sehr freundlich und kompetent, hat alles erklärt!
Hat sofort aus einem "Single-Pack" ein doppeltes gemacht und hat vorsorglich noch beide Verdampfer nachgeschaut.
Hat halt gemeint das manchmal die Dornplatte einen Grat haben kann, was zur Undichtigkeit führen kann.

Er hat alle Teile einzeln verfügbar, sowie auch einige Liquids.
Bei Problemen bot er sofortige Hilfe an.

Vieleicht hilft es dem Einen oder Anderen den Schritt zum Dampfen zu wagen, es lohnt sich. . . . wirklich!!

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 03:41
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Shop in Kassel?
avatar
( gelöscht )

Wie siehts denn mittlerweile in Kassel aus? Bin seit ein paar Tagen wieder hier und mein Liquid wird knapp! :D Dampfe aber erst seit sechs Tagen, nur muss mir nun schnell nen Vorrat besorgen, damit ich nicht wieder zu den ollen Kippen greifen muss... Also wo kann man denn mittlerweile Liquid am günstigsten/besten bekommen? Naheliegend wär für mich jetzt der Tabakladen beim City Point und dieser Shishaladen in der Straße beim Rathaus.

Beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 14:04
avatar  Xethon
#31 RE: Shop in Kassel?
avatar

In der Frankfurter Straße (nahe DEZ) gibt es einen Laden. Dampf Company heißt der. Wenn bei mir der Notstand ausbricht, kaufe ich da auch schonmal meine Liquids. Haben eine ziemlich große Auswahl. Was mich nur stört sind die Nikotinstärken. Die haben nur 0mg, 6mg, 16mg und ich glaube 24 mg. Ich als 12mg-Dampfer muss dann entweder 16mg dampfen, was ich schon ziemlich stark empfinde, oder 6mg und 16mg mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 04:14
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Shop in Kassel?
avatar
( gelöscht )

Also ich war jetzt das letzte Mal weil es schon spät war direkt im Tabakladen IM City Point. Laut meinem Kassenzettel heißt der Laden "Brzezina GmbH Tabakwaren Lotto/Toto". Haben keine Verdampfer dort, obwohl sie mir vor ner Woche gesagt haben, dass wieder welche reinkommen und fand die dort insgesamt ziemlich unfreundlich und ratlos. Wollte Menthol Liquid mit 16er Nikotin (das war ich bisher gewöhnt und hab vor dem Dampfen auch immer Menthol geraucht). Hatten jedoch keins mit Nikotin und so musste ich zu 18er mit Cappuccino Geschmack greifen. Naja... Nun hab ich den Mist hier und schmecken tuts nicht wirklich. Komisch finde ich übrigens, dass ich in den ersten Tagen Dampfen extrem wenig gezogen habe und von (vermutlich 16er) schnell nen dröhnenden Kopf bekam. Mittlerweile zieh ich aber ständig dran, ohne irgendwas zu merken. Mir reichen für eine Woche zwei Fläschchen mit je 10ml 16er Liquid (jetzt auch 18er...). Entweder hab ich mich schnell dran gewöhnt oder mir die Nikotinüberdosis vorher nur eingebildet...

Ansonsten war ich vorher im Jelly Joker (wo ich morgen auch wieder hingehen werde). Die waren sehr freundlich und hatten vor allem auch Liquids mit Nikotin UND Menthol. Zusätzlich auch günstiger. Hier kosten 10ml 4,90. Beim City Point 5,90... Werd mal nach dem anderen Tabakladen beim City Point Ausschau halten. Was sind dort die Preise?

Und nen Tipp wo ich auf die Schnelle nen ego-T Verdampfer besorgen kann? Meine sind schon zwei Wochen alt und ich bin Ende der Woche erst mal unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:47 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 14:53)
avatar  Xethon
#33 RE: Shop in Kassel?
avatar

Der von mir erwähnte Laden führt auch eGo-T Verdampfer. Leider sind es keine originalen Joyetech-Teile. Habe dort mein Starter-Set gekauft und habe die beiden eGo-T's auch 2-3 Wochen gedampft, bis ich mir meine eGo-C gekauft habe. Da dies meine erste E-Zigarette war, konnte ich auch keinen Vergleich zu einem originalen Verdampfer aufstellen. Probier sie einfach mal
aus.

Übrigens kosten die Liquids dort 5€ und wenn du 5 Fläschen kaufst, zahlst du nur 20€. Kriegst also ein Fläschen geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 16:56
avatar  inkOne
#34 RE: Shop in Kassel?
avatar

Vielen Dank für die Informationen, wo man überall dampferzubehör bekommt.
War heute mal bei der Dampf Company und habe mir eine Joyetech Ego-C angeschafft.
Wollte eigentlich eine Biansi kaufen, die hatten sie aber leider nicht mehr da.
Habe auch Liquids mitgenommen. 5 für 4 ist echt super. Aber nicht alle von mir ausgesuchten Liquids waren der Knaller.
Habe nämlich mit einem "widerlichen"Cappuccino Liquid den Verdampfer und meine Geschmacksnerven versaut.
Badet jetzt alles in Wodka... mal abgesehen von meinen Geschmacksnerven, aber vielleicht kommt das nachher noch :-)

Im Großen und Ganzen aber eigentlich ein echt netter Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:10
avatar  Xethon
#35 RE: Shop in Kassel?
avatar

Ohja, das Cappuccino-Liquid hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ist nach dem ersten Zug gleich in die Mülltonne gewandert.
Einfach ekelhaft. Das Zeug hat sich bei mir auch hartnäckig im Verdampfer und im Tank gehalten aber nach ein paar Zügen Erdbeer-Liquid hat sich das zum Glück wieder gelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:58 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 00:00)
avatar  damperotti ( gelöscht )
#36 RE: Shop in Kassel?
avatar
damperotti ( gelöscht )

Zitat von Rapoxy im Beitrag #11
Hallo Dampfer/innen ich habe mal in Kassel nach Liquid gesucht. Und siehe da, im ice Bahnhof in Wilhelmshöhe, sowie im City Point und im alten Hauptbahnhof, kann man Liquid kaufen. Original Flovour Art.
Allerdings 10ml 8,95 €. (Tabakläden)
Hier weitere Adressen: Obere Königsstr. 9 / Fünffensterstr.1 / Untere Königsstr.73 / Ständeplatz 1.


das ist schon etwas teuer muss ich sagen in Rüsselsheim gibt es das liquid Flovour für 6,98Euronen mit treue Karte 10 stück gekauft, 10ml Liquid gratis mir eigentlich auch noch zu teuer naja werde mal weiterschauen und eventuell dann online bestellen und dann zum selber mischen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 20:40
avatar  Gerd62
#37 RE: Shop in Kassel?
avatar

Eine gute Nachricht für alle Nordhessen!

Habe einen Dampferladen in Kassel entdeckt.
Ist ein Ableger der "Dampf Company" aus Essen. Kenn ich aber auch nicht.
War auch mal drinn und hab mich mal umgeschaut.

Also das Angebot ist nicht schlecht, ist mehr als nur EGO´s und Liquid´s

Sind Akkuträger (geregelt und ungeregelte) und eine große Auswahl von Verdampfern zu haben.
Akkus auch.

Die Preise? naja ist halt ein Ladengeschäft. Macht euch selbst ein Bild.

Ihr findet den Laden in der Knorrstr. 2 Nahe dem DEZ.

Ich hab nichts mit dem Laden zutun und bekomme auch keine %
Ist halt mal eine Adresse wenn Not am Liquid oder so ist.

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 17:52
avatar  Vandura
#38 RE: Shop in Kassel?
avatar

Der Laden ist ungefähr seit einem Jahr dort. Hier mal ein Link, um sich einen kurzen Überblick über das Sortiment zu machen : http://www.dampf-company.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht