Verdampfer Reinigung Leo

12.07.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 05:57)
#1 Verdampfer Reinigung Leo
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

ich habe seit 5 Wochen einen Leo.Nach ca 2 Wochen dampfte er nicht mehr so wie am Anfang und der Geschmack des Liqids hat auch sehr nachgelassen. Also habe ich ihn über Nacht in Wodka eingelegt,anschließend gründlich mit heißem Wasser gespült und dann noch ins Ultraschallbad gelegt,danach gut trocknen gelassen, dann Liqid direkt auf den Verdampfer getröpfelt und ein gut gefülltes neues Depot draufgemacht und einwirken lassen. Nach 10 Minuten der erste Versuch : kräftig gezogen, nix, kein Dampf, kein Zischen .Nach mehrmaligem ziehen wurde der Dampf etwas mehr,aber nicht mehr so wie ein neuer VD. Nach ca einer Woche wieder das gleiche Spielchen.Da ich ein Doppelpack Leo habe ,habe ich das gleiche Problem auch mit dem zweiten VD. Ist das normal oder mache ich was falsch ? Habe mir sicherheitshalber schon 2 neue Verdampfer bestellt . Habe die Neuen mit den zwei Alten mal genau angesehen ,kann aber optisch keinen Unterschied sehen ob sie verschmutzt sind ,oder so. Aber es kann doch nicht sein das sie nur so kurz halten. Habe sie bei Se---sa bestellt. Ob es an der Qualität liegt ? Überlege schon ob ich den nächsten bei esmoker bestelle,da hätte ich 3 Monate Garantie. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie lange halten eure Leoverdampfer ? Kann man mit Leo einen Dryburn machen wenn ja, wie ? Man kann ihn ja nicht auseinanderbauen, oder doch ? Fragen über Fragen....... bin ja noch Anfänger ! Ich Danke euch jedenfall schon mal ganz herzlich und freue mich über eure Antworten

Liebe Grüße superangel


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 09:36
avatar  tili1
#2 RE: Leoverdampferreinigung ?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wegen der Verdampfer habe ich mir dann die ego-T zugelegt. Ich habe in den ersten 14 Tagen 3 Verdampfer umgetauscht, danach alles mögliche probiert, bei mir schmeckte es dann immer kokelig. Dafür war mir der Spaß dann zu teuer, die VDs sind ja ziemlich teuer. Nur bedenke, wenn du bei dem Leo bleibst und die Garantie in Anspruch nehmen willst, darst du nicht daran herumdoktern, egal ob Wodka-Bad oder Ultraschall.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 11:48
#3 RE: Leoverdampferreinigung ?
avatar
Moderatorin

Zitat von superangel
Habe sie bei Se---sa bestellt. Ob es an der Qualität liegt ? Überlege schon ob ich den nächsten bei esmoker bestelle,da hätte ich 3 Monate Garantie. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie lange halten eure Leoverdampfer ? Kann man mit Leo einen Dryburn machen wenn ja, wie ? Man kann ihn ja nicht auseinanderbauen, oder doch ? Fragen über Fragen....... bin ja noch Anfänger ! Ich Danke euch jedenfall schon mal ganz herzlich und freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße superangel



Hast Du bei dem 1. Shop nicht auch Garantie?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht