Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?

  • Seite 12 von 12
12.10.2013 06:04
#276 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

@Dampferotti
Was da geschrieben wurde, ist kein Blödsinn. Das sind Erfahrungen.
Ein Ferrari ist das Gerät sicher nicht. Schau mal bei einem Stammtisch in deiner Nähe vorbei, da wird dir sicher gerne mal einer einen wirklichen Ferrari-AT zeigen können.

Sei doch mal ehrlich zu dir selber, was brauchst du eher?
Einen AT, der alltagstauglich ist, den man 24h in der Hand halten kann, der macht was er soll und der auch mal nen "Sturz" aus 20cm Höhe verträgt?
Oder möchtest du einen Plastikklumpen haben, bei dem man zwar einstellen kann wieviel Volt in welcher Sekunde des Dampfzuges ausgegeben wird, den man dafür aber nicht einmal schief anschauen darf, weil er sonst den Betrieb einstellt?

Oder kurz gesagt...
Willst du eine alte geschminkte Zicke, die dir irgendwann das Dampfen vermiesen wird, oder einen freundlichen und gut gelaunten Freund, der auch mal einen Kuff abkann?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 06:05
avatar  ( gelöscht )
#277 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
( gelöscht )

awei ist mir aufgefallen habe keine musik auf dem Kopfhörer aber wen ich an der e.vic ziehe empfange ich ein Sender hat man so was schon erlebt ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 06:12
avatar  ( gelöscht )
#278 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
( gelöscht )

ich habe ja zwei besser gesagt 3 stück zwei kleine und die große aber de große hat ein falsch ein Geschmack was die so bringt ist schon sensationell


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 06:14
#279 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von Dampferotti im Beitrag #278
ich habe ja zwei besser gesagt 3 stück zwei kleine und die große aber de große hat ein falsch ein Geschmack was die so bringt ist schon sensationell


Du kannst aber schon Verdampfer und Akkuträger noch unterscheiden?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 06:19
avatar  ( gelöscht )
#280 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
( gelöscht )

jeder hat was auszusetzen von Lava bis e_vic irgendwo gibt es immer was auszusetzen sonnst Gäb es ja nichts mehr zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 22:39
#281 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von Dampferotti im Beitrag #278
ich habe ja zwei besser gesagt 3 stück zwei kleine und die große aber de große hat ein falsch ein Geschmack was die so bringt ist schon sensationell



ist das hier lustiges Rätselraten ? verstehe nur noch Bahnhof von dem was du schreibst !

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 22:53 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 22:54)
avatar  TR
#282 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
TR

Dampferotti ist vielleicht ein Ausländer, hat eine Rechtschreibschwäche, besoffen oder ist leicht geistig behindert. Anders kann ich mir sein Kauderwelsch nicht erklären. Ist aber nicht böse gemeint Dampferotti.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 23:00
#283 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von TR im Beitrag #282
Dampferotti ist vielleicht ein Ausländer, hat eine Rechtschreibschwäche, besoffen oder ist leicht geistig behindert. Anders kann ich mir sein Kauderwelsch nicht erklären. Ist aber nicht böse gemeint Dampferotti.


die ersten Punkte werden hier garantiert tolleriert ! aber wenn er was er will und wie er will, irgendwo hinschreibt ohne Zusammenhänge, das geht gar nicht.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 14:17
avatar  ( gelöscht )
#284 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
( gelöscht )

Zitat von azurlord im Beitrag #283
Zitat von TR im Beitrag #282
Dampferotti ist vielleicht ein Ausländer, hat eine Rechtschreibschwäche, besoffen oder ist leicht geistig behindert. Anders kann ich mir sein Kauderwelsch nicht erklären. Ist aber nicht böse gemeint Dampferotti.


die ersten Punkte werden hier garantiert tolleriert ! aber wenn er was er will und wie er will, irgendwo hinschreibt ohne Zusammenhänge, das geht gar nicht.


Sehe ich aus wie ein Neger oder ein Chinese oder beides zusammen ?,ich weis habe etwas Kauderwelsch geschrieben Mr.war dran schuld an diesem Samstag.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 17:45
#285 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Wäre das so schlimm, wenn du so aussehen würdest?
Mir kommt so langsam der Verdacht, dass es bei dir keine Rolle spielt, ob du nun besoffen oder nüchtern schreibst.
In beiden Fällen kommt nur trolliger, vom Sinn befreiter Mist heraus.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 18:18
avatar  Mischu
#286 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
S-MOD



Welche Vergleiche werden den hier gepostet .

Bleibt doch Bitte mal ein wenig bei der Netiquette

@Dampferotti Bitte mal darauf achten, was du wo und wie schreibst, ich will hier nicht auf Regeln rumreiten,
aber dies hast du mit deiner Anmeldung Akzeptiert, laut Regelwerk. Schau sie dir halt noch mal kurz an

➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 08:03
avatar  ( gelöscht )
#287 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
( gelöscht )

Zitat von azurlord im Beitrag #283
Zitat von TR im Beitrag #282
Dampferotti ist vielleicht ein Ausländer, hat eine Rechtschreibschwäche, besoffen oder ist leicht geistig behindert. Anders kann ich mir sein Kauderwelsch nicht erklären. Ist aber nicht böse gemeint Dampferotti.


die ersten Punkte werden hier garantiert tolleriert ! aber wenn er was er will und wie er will, irgendwo hinschreibt ohne Zusammenhänge, das geht gar nicht.


Also nee das geht nicht ,so was wer so was macht ist geistlich zurückgeblieben du bist wahrscheinlich in der 6 klasse sitzen geblieben vielleicht noch früher in der DDR in der Dummschule gewesen ist nicht böse gemeint nein echt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 08:09
#288 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Mischu im Beitrag #286


Welche Vergleiche werden den hier gepostet .

Bleibt doch Bitte mal ein wenig bei der Netiquette

(...)

LG Mischu



Das gilt selbstverständlich für alle Beteiligten...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:00
avatar  Vendale
#289 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Auch auf die Frage hin mich lächerlich zu machen ...

vv ist klar ..
vw ist auch klar

aber was ist Rvv und Rvw ??

... von der Vamo halte ich übrigens nix. Mit dem habe ich leider schon viele schlechte Erfahrungen machen müssen

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:23
#290 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

bezeichnet variabel Volt und variabel Watt im RMS-Modus?
der andere wäre der AVG-Modus...
Hab ich jetzt aber auch geraten...

Itaste SVD und Vamo V2 mit Protank (Menthol) sowie Iclear 30 für anderes, Lavatube 4 mit Irony ESS SW. Protank Mini und Smok Dualcoil XXXl Carto mit EGO Twist und L-Rider Robust als unauffällige Bürodampfe :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:50
#291 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Vermutung zurück
Es handelt sich ja um den Evic...
RVV gleich frei programmierbare Voltkurve, z.b. mit 3,8 anfangen bis 1,5 Sekunden, dann linear oder direkt hoch auf 4,1 bis 4 Sekunden und anschliessend wieder runter....so wie es einem am besten passt. Davon hat man einen programmierbaren.
RVW ist das gleiche in Watt, davon hat man 3 programmierbare.
kann man in der Windows-Software einstellen und auf den AT übertragen. .

Itaste SVD und Vamo V2 mit Protank (Menthol) sowie Iclear 30 für anderes, Lavatube 4 mit Irony ESS SW. Protank Mini und Smok Dualcoil XXXl Carto mit EGO Twist und L-Rider Robust als unauffällige Bürodampfe :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:51
avatar  Vendale
#292 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Da bleiben keine Fragen offen ... DANKE !

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:03
#293 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von Dampferotti im Beitrag #287
Zitat von azurlord im Beitrag #283
Zitat von TR im Beitrag #282
Dampferotti ist vielleicht ein Ausländer, hat eine Rechtschreibschwäche, besoffen oder ist leicht geistig behindert. Anders kann ich mir sein Kauderwelsch nicht erklären. Ist aber nicht böse gemeint Dampferotti.


die ersten Punkte werden hier garantiert tolleriert ! aber wenn er was er will und wie er will, irgendwo hinschreibt ohne Zusammenhänge, das geht gar nicht.


Also nee das geht nicht ,so was wer so was macht ist geistlich zurückgeblieben du bist wahrscheinlich in der 6 klasse sitzen geblieben vielleicht noch früher in der DDR in der Dummschule gewesen ist nicht böse gemeint nein echt nicht


ähmmm noch ganz da ? Ausländer, Leute mit Rechtschreibschwäche werden hier genauso behandelt wie jeder andere, das hast du verstanden ? wenn du Themen bezogen, schreiben und antworten würdest oder dein "Kauderwelsch" mal aufklären würdest, wären hier einige Dankbar. Ach übrigens habe ich dich in keinsterweise beleidigt, du schon.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht