Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus der Oberpfalz......

#1 von Trauti , 21.12.2012 10:52

Hallo Gemeinde

Ich heiße Marco, bin 29 Jahre alt und komme aus Schwandorf.
Ich habe mit dem Rauchen schon viele Hochs und Tiefs gehabt und bin nun seit drei Wochen Dampfer.

Ich freue mich bei euch zu sein.

Gruß
Trauti


 
Trauti
Beiträge: 207
Registriert am: 21.12.2012


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#2 von channi , 21.12.2012 11:04

was dampfst du denn?

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#3 von Luisette , 21.12.2012 11:05


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#4 von name-flo , 21.12.2012 11:49


 
name-flo
Beiträge: 188
Registriert am: 20.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hohenems, Vorarlberg


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#5 von bonsai , 21.12.2012 11:57



Hallo Trauti!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#6 von stiefel , 21.12.2012 12:09

und wieder ein dampfer/dampferinchen welcher den weg in die heiligen hallen gefunden hat!
du wirst feststellen dass du in nächster zeit viel auf diesem forum herumsurfen wirst....
hwv wird dich treffen und dein wissen im thema dampferei wird sich ins unermessliche steigern!
deswegen:



 
stiefel
Beiträge: 1.407
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#7 von zwinkl , 21.12.2012 12:19

Servus, Marco !

Wird auch zeit, daß die oberpfalzfraktion sich langsam vergrößert...

Wir sind hier in der gegend ne handvoll dampfer, die sich mehr o. weniger regelmäßig treffen.
Wir fahren meist von WEIDEN aus zu dampfertreffen/-stammtischen nach NÜRNBERG und HOF.
Vllt. hast du ja interesse da mal mitzukommen...fürn nürnberg-stammi könnten wir ja eh über SAD fahren und dich aufsammeln.

Beim hofer stammi kannst du ab altenstadt bei weiden mit sascha weiterfahren und mich bei erbendorf aussammeln.
Bei so einem stammi kannst du dir dann gleich alles an dampfgeräten und die dranhängenden dampfer besser kennenlernen.
100000 versch. liquids, zig geräte ausprobieren und ne menge spaß haben wir da auch immer.

Wegen lokalem spontantreffen schreib mir einfach mal ne PN...
Sascha (asrael214), alex (SUR) und ich treffen uns regelmäßig im "coffeeshop beanery" in Weiden.
Ich bin da fast täglich anzutreffen, mein 2. Wozi quasi...der dampfer bin ich, raucher müssen eh alle raus.

Hier noch gleich die links zu den ( nächsten ) stammis....
05.01.2013 Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ
12.01.2013 Stammtisch in Nürnberg (73)

Und bei techn. fragen und problemen rund ums dampfen kannst dich gerne jederzeit per PN ( oder telefonisch ) bei mir melden.
Bin hier in der gegend die NOTFALLHILFE und reparaturservice.
Liquids und dampfgeräte immer vorhanden, auch leihweise, wenn die hardware genau am WE abschmiert o. liquid ausgeht.

Also viel spaß hier beim stöbern und bis bald mal...

Günni


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#8 von Trauti , 21.12.2012 13:27

Hallo

Ich finds toll gleich mal so herzlich aufgenommen zu werden! Danke.
Ich Dampfe wie viele Anfänger die Ego c, hab mir aber zwei Vivi Nova Mini dazubestellt. Mischen tu ich mittlerweile selbst und mach auch schon gewisse Fortschritte.
Das mit nen treffen hört sich echt Super an. Das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Weiter so.

Gruß
Trauti


 
Trauti
Beiträge: 207
Registriert am: 21.12.2012


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#9 von Stephan , 21.12.2012 18:19

Hallo Trauti!








.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#10 von rrauh , 21.12.2012 18:32






Zwinkl hat dir ja schon die nächsten Stammtisch Termine geschrieben Er hat sie nur verwechselt

am 5.01 ist der in Nürnberg Stammtisch in Nürnberg (73)

und am 12.01 ist der bei uns Rehau Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#11 von zwinkl , 21.12.2012 18:49

Zitat von rrauh im Beitrag #10

Zwinkl hat dir ja schon die nächsten Stammtisch Termine geschrieben Er hat sie nur verwechselt

am 5.01 ist der in Nürnberg Stammtisch in Nürnberg (73)

und am 12.01 ist der bei uns Rehau Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ



ist doch wurscht, wenn er eh bei uns mitfahren sollte...
Merkt er dann schon, in welche richtung wir fahren...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Grüße aus der Oberpfalz......

#12 von rrauh , 21.12.2012 19:09

Zitat von zwinkl im Beitrag #11
Zitat von rrauh im Beitrag #10

Zwinkl hat dir ja schon die nächsten Stammtisch Termine geschrieben Er hat sie nur verwechselt

am 5.01 ist der in Nürnberg Stammtisch in Nürnberg (73)

und am 12.01 ist der bei uns Rehau Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ



ist doch wurscht, wenn er eh bei uns mitfahren sollte...
Merkt er dann schon, in welche richtung wir fahren...


Hauptsache du weißt wo du hin mußt Günni


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


   

Ein freundliches Aloha =)
Huhu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen