The Killer

  • Seite 12 von 12
11.04.2013 20:39
avatar  HarryB
#276 RE: The Killer
avatar

Sommerdampf, du bist ein Ferkel!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 01:06 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 01:09)
#277 RE: The Killer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #274
Armläuchter


Mein verehrtester Freddy von Gonzales.

Wenn sie an solch ein Objekt der Begierde ihr Interesse bekunden, welches sich korrekter Weise "Armleuchter" nennt,
nehmen sich unsere Erlauchtheit auch selbstverständlich die nötige Zeit
um nach einem solchen Objekt Kundschafter auszusenden.
Um ihre Gelüste jedoch in vollster Weise befriedigen zu können, fehlen uns noch einige Details:

Wie viele Arme sollte er haben und wie groß die Aufnahme des Leuchtmittels.

Wir empfehlen für ein angenehmes Ambiente reine Bienenwachskerzen.

Hochachtungsvoll,
ihr unvergleichbar sanftmütiger Captain


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 14:52
#278 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Meno, jetzt laßt doch mal. Gleich hole ich meinen Elfenfresser und das mit dem verschienem D-Base Tank. Ich hoffe ich habe noch Vaseline im Haus. Kann es kaum glauben das die Modder mal wieder was gebaut haben was nicht funkt?! Dann hoffe ich auch sehr, dass mein Killer so schön gearbeitet ist wie der Erste?!

Tja, mal sehen. Worauf ich mich aber trotz allem freue sind die Geschmacks und Dampfschwaden die auf mich warten. Ihr kennt es ja. Un ein gutes Cigarillos angenehem Candiert kommt besonders verführerisch!! Freue mich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:04
#279 RE: The Killer
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

>Mein verehrtester Freddy von Gonzales.
Wenn Sie Sehr Geehrter Herr Kaitähn Schwartzvogel auf den Blauen Saloon anspielen. So kann Ich Ihnen aus Tiehfster Gewissheid sagen, das Dort feinst-zusammengerührte Festexkremente mit einer Priese Froschpippi in Textform seithens des Feuerspeienden Hausdrachens ohne Sinn und Verstandt der Allgemeinheit Vorgetragen werden! Es wundert mit Nichten ob der diffiziehlen Nichterreichbahren Erreichbahrkeit!
Mit Den Freuntlichsten Empfehlungen!
Freddy Goldbein!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:13 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 15:17)
avatar  Feride
#280 RE: The Killer
avatar

Freddy , ich nimms dir nicht ab , daß du ein Mann bist
du zickst rum , wie eine verschmähte Dame

Nachtrag
ich bin keine Konkurrenz für dich


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:29 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 15:31)
#281 RE: The Killer
avatar
Moderatorin

Zitat von Feride im Beitrag #280
Freddy , ich nimms dir nicht ab , daß du ein Mann bist
du zickst rum , wie eine verschmähte Dame

Nachtrag
ich bin keine Konkurrenz für dich



jetzt bin ich aber beleidigt.
Seit wann zicken denn nur die Damen der Schöpfung rum??

Ich habe noch nie so viel "männliche Zicken" erlebt wie in Foren

Ich war immer für die Gleichstellung


edit korrigiert: männliche Zicken sind natürlich Böcke!

12.04.2013 15:41
#282 RE: The Killer
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Dann werde Ich wohl flasch verstanden! Eigendlich Lache Ich die ganze Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:49
avatar  spiegel
#283 RE: The Killer
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #282
Ich wohl flasch


Schreibt man groß.
Und mit "e" am Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 16:00 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 16:01)
#284 RE: The Killer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER



Streiche w, setze h ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 16:01
#285 RE: The Killer
avatar
Moderatorin
12.04.2013 16:21
#286 RE: The Killer
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Euer Niewo ist aber ganz Schöhn Tief! (Nicht DU Heimchen)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 19:16 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 19:19)
#287 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

sagt mal, worum geht es denn im moment hier. soll ich mal anfangen zu zicken! dann werdet ihr aber alle blaß!!

nene, irgend wann sehe ich euch ja mal alle und dann, was dann? dann heißt es nur, ach kuke mal da, die zicke sommer ist da. so sieht der also aus, habe ich mir gleich gedacht das der lippenstift trägt und sich die haare färbt, ach das ist garkein lippenstift, das ist blut na habe ich doch gleich gewusst das das ein schläger ist, wie das ist kein blut? was ist das denn. das ist garkein sommer? das ist garkein mensch? das ist ein Poster vom neuem Zombie Film? wusste ich doch gleich das der sommer nicht so aussieht! der ist doch bestimmt garnicht da, der sommer!!

hihi. macht ja manchmal richtig spaß dumme sachen zu schreiben.

achja. mein Elfenfresser ist da! und auch der D-Baser Tank.

Also. Verarbeitung wie bei meinem erstem Modell, tadelos. Alle gewinde laufen sauber und der adapter wurde meiner meinung nach auch verbessert. passt ja haargenau in den Tank!! Kein bischen Liquidabriss!! Dampft wie sau und schmeckt wirklich hervorragend. Diese Werkswicklung lasse ich jetzt mal bis zum Ende drauf. Mit meinen eigenen war es immer noch etwas besser doch der nachfluss war dann nicht so toll. hatte nie diese schlaufe um die keramik gelegt! jetzt hatte ich gelesen, dass diese Keramiken in irgend einen clero sind? wisst ihr denn in welchen? eine oder zwei brauche ich noch. die 5 mitbestellten sind nicht dabei dafür der Tank den ich so einfach bestellt hatte aber noch nicht bezahlt?! naja, tsiggy hatte mir da geholfen und mal angerufen. der vertraut mir, selbst schuld ;>)

Muss echt sagen, dass ich seit ca 2 stunden nichts anderes mehr dampfe. auf dem megladon siehts auch noch geil aus und du kannst den tank so weit runterdrücken das du den spallt zum don als luftkontrolle nutzen kannst. richtig gut. ich will mal etwas mehr zug? spalt kleiner. ich will leichten zug? spalt größer. ich hoffe das bleibt so. habe nicht mal meinen protank getestet der aber auch so richtig schön ist!! passen da wirklich die evod coils?

dank und gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 19:23
avatar  peppone
#288 RE: The Killer
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #287
passen da wirklich die evod coils?


Die evod coils passen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:46
#289 RE: The Killer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Nixe im Beitrag #273
Euer hochwohlgeborener Captain, es betrübt mich zutiefst von eurer Misere und diesen höchst unangenehmen körperlichen Empfindungen zu lesen! Doch ihr seit vom starkem Geschlechte und guten Mutes, so werdet ihr diese Erfahrung sogleich als Ansporn zu neuen Modifikationen nehmen. Nun versteht ihr nun meine Sorge aufs trefflichste. Hat er schon einmal darüber nachgedacht diese unvergleichlich guten Tinkturen mit ein paar Tropfen aus einer klaren und reinen Quelle zu versetzen?

Werte Madam Feride. Fühlen Sie sich frei, sich ein wenig dazuzugesellen. Hier hörte ich bereits davon, dass die Postkutsche mit den neumodischen Keramiken erst im Wonnemonat Mai erwartet wird und den Probanden bis dahin vortreffliche Geduld abverlangt wird!


Heureka!
Durchaus brachte das frische Quellwasser eine deutliche Besserung.
Nur ein Tropfen war nötig um schier endlose Misere zu beenden und die höllischen Qualen und Beschwerden zu lindern welche ich erfahren musste.
Und zur überschwenglichen Freude trug noch hinzu das die fundamentale geschmackliche Komposition des so begnadeten Aromakomponisten AVJ in keinster Weise darunter litt...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 12:04
#290 RE: The Killer
avatar

Was ein Kampf,

Fluid Flask Loch zu klein (Freund mit Drehmaschine hilft aus)
Killer zu lang ( Freund hilft wieder aus)

nun ist die Kombo fertig und fundktioniert wie gewünscht
Ich mag den Killer auch wenn er in diesem Fall Arbeit verursacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 12:10
avatar  Feride
#291 RE: The Killer
avatar

sieht sehr gut aus , und du hast ein Unikat


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 12:13
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#292 RE: The Killer
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #286
Euer Niewo ist aber ganz Schöhn Tief! (Nicht DU Heimchen)



Da kennst Du Heimchen schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht