Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Meine Vorstellung

#1 von olli-smoke , 08.01.2013 11:21

Hallo Ihr Lieben,

also stelle ich mich mal vor

ich heisse Olli, komme aus dem Frankfurter Raum und werde dieses Jahr 40.
Ich hatte ein sehr bewegendes Jahr 2012, in der sich etliche persönliche Dinge zum durchaus besseren geändert haben.
Und ganz überraschend kam Mitte Dezember noch eine weitere Änderung.

Ich habe e cigarettes schon des öfterne in USA gesehen, war mir aber nie so wirklich sicher, was ich davon halten sollte.
Nun war ich Mitte Dezmeber bei einem Kunden, mit dessen Ansprechpartner ich sehr schnell per Du war.
Er dampfte eine Joytec (schon etwas fortschrittlicher, mit 1000er Akku und A2 Selbstwickler oder Cartomizer).

Als er mich bat seine liegengelassenes Dampfer mit zu nehmen, habe ich mal einen Blick darauf geworfen und mir den Hersteller "Joytec" gemerkt.
Direkt danach hab ich ihn gefragt "und das bringt´s?" - was er sofort bejahte und sagte "von 60 prog Tag direkt umgestiegen..."

Also hab ich mich abends mal hingesetzt und mich dem Thema mal näher gewidmet, Philgoods Videos gesehen, etc...
Hier hat sich eine vollkommen neue Welt aufgetan ...

Als braver Newbie habe ich auf die Anfänger Tipps gehört und mir das eGo-C Starterset und 3 Liquids bestellt, die dann am 20.12. ankamen.

.. und so kam, was ich nie und nimmer erwartet hätte ... die drittletzte Pyro am Morgen des 20.12.
bereits nach dem ersten Zug an der eGo wurde mir schlagartig klar - das isses.

Über Weihnachten noch zwei weitere Pyros weggeraucht, nur um sofort zu erkennen, das mir das eher weniger als die eGo bringt

Ich bin als ehemals Pyro Raucher ins neue Jahr gestartet - ein Vorsatz, den ich bisher erfolgreich in irgend ein späteres Jahrzehnt verschoben habe ...

Nun seit fast 3 Wochen Dampfer und alles wunderbar. Ich habe früher 20-25 pro Tag geraucht.

Viele Grüße
Olli



olli-smoke  
olli-smoke
Beiträge: 4
Registriert am: 08.01.2013


RE: Meine Vorstellung

#2 von mkbo22 , 08.01.2013 11:26



und schön das Du den Umstieg scheinbar schon komplett geschafft hast.



mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Meine Vorstellung

#3 von Maik1975 , 08.01.2013 11:28



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Meine Vorstellung

#4 von bonsai , 08.01.2013 11:32


Hallo Olli!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Meine Vorstellung

#5 von Luisette , 08.01.2013 13:16


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Meine Vorstellung

#6 von peppone , 08.01.2013 15:07


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Meine Vorstellung

#7 von Stephan , 09.01.2013 17:43

Hallo Olli!








.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Nun bin ich auch hier
Hallo aus dem Bergischen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen