frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.

  • Seite 3 von 3
09.01.2013 14:38
#51 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Nur nebenbei angemerkt...
Die manuellen (mit dem Taster) Akkus von Joyetech haben keine "Automatik", sondern eine 5-Klick Ab- und Anschaltung.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 15:13
avatar  MofD
#52 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Hallo Gregor, schön das es doch noch geklappt hat
Nun such Dir und Deiner Frau ein schönes Set aus, holt Euch bei Zazo tolle Liquids (denkt in beiden Fällen an Forenrabatt (Zazo 20% auf alles), wartet auf Lieferung (kann aus DE nach AT durchaus einige Tage dauern) und geniest dann die neue Welt des Dampfens

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:24
avatar  Kalut87
#53 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

danke leute das ihr mir beigestanden habt. meine frau hatt es mit dem dampfen wenigstens versucht und ist nicht so angetan, ihr fehlen einfach die pyros, was für mich heißt ich kann mir ein schönes set kaufen bis 100 sag ich mal.

was mir wichtig ist:

Viel Dampf
guter flash
und das ziehen sollte so stark wie bei ner pyro sein, also nicht zuviel luft, das ich ziehen muss bis ich blau werde.

welchen shop soll ich nutzen
welches model passt da?
ego-T, ego-C oder doch was anderes?

ich danke eich für euren rat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:32
#54 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Zitat von 00Speedy im Beitrag #49

Hier gibts auch originale Joyetech zum Hammer Preis: http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-...-A--Duoset.html
Bei Steamo habe ich vor ca. nen halben Jahr noch über 60€ für ein Ego-T Set bezahlt, also der Preis ist da nicht zu toppen!

Irgentwo gabs auch mal ne Liste mit Shops die Original Joyetech vertreiben und da gehört Steamo 100% dazu.



Sind die da Angebotenen für 18 tacken wirklich Original Joyetech ???
Im Text steht immer nur Original Joye.
Auch auf den Bildern ist kein Joyetech Logo zu sehen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:54
avatar  ikas
#55 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Also zu einer EGo-T würde ich nicht raten, da du nicht einfach das Verdampfertöpfchen austauschen kann, wie bei einer Ego-C (das C steht für Changeable- übrigens). Bei der T muss du das ganze Oberteil auswechseln, das ist teuerer und z.T. gibt es diese auch gar nicht mehr bei jedem shop.

Eine ego-c ist schon die bessere Wahl, kriegt man heutzutage im Set zwischen 40 bis 60 Euro.

Allerdings würde ich zu einem Set mit Vivi Nova Mini + Twist raten.
Der Twist ist ein Akku von Joyetech mit verstellbarer Spannung, das ist schon ein Riesenvorteil.
Die Vivi Nova ist ein guter Verdampfer der eine Menge dampf macht, einfach zu bedienen ist und die Verdampferköpfe lassen sich austauschen oder selbst wickeln.
Von daher würde ich dir zu 2 Twists + Mini Vivi Nova raten. Einen guten Preis findest du bei vapango.de : Tvivi Starterset Mini Duo- Kostenpunkt : 56 Euro.
Viel Spaß noch


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 18:18
avatar  Kalut87
#56 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

hey danke für den tipp. ich habe gehört das die verdampfer des ego-C schneller schlapp machen, stimmt das?

kann ich mir das auf ner seite selbst zusammen stellen. ich suche wie gesagt ab jetzt nur noch seriöse angebote und keine abzockerhändler mit clonen,
was macht mich auf dauer glücklich?
das teil soll schon was taugen, da es auf dauer die pyros ersetzen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 18:23
avatar  Kalut87
#57 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Zitat von SimRacer im Beitrag #54

Sind die da Angebotenen für 18 tacken wirklich Original Joyetech ???
Im Text steht immer nur Original Joye.
Auch auf den Bildern ist kein Joyetech Logo zu sehen.




steht eigentlich schon da: Mit originalen joyetech mundstücken. also denke der rest ist ein clon,


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 18:47
#58 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Zitat von ikas im Beitrag #55
... da du nicht einfach das Verdampfertöpfchen austauschen kann, wie bei einer Ego-C (das C steht für Changeable- übrigens). Bei der T muss du das ganze Oberteil auswechseln, das ist teuerer und z.T. gibt es diese auch gar nicht mehr bei jedem shop.



Wobei die T aber auch wesentlich einfacher zum Erneuern ist.
Mit etwas Feinmotorik ist die T günstiger, wie eine C.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:04
avatar  Kalut87
#59 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

ich habe mal einen neuen thread eröffnet, für die kaufentscheidung :) ist sonst Off Topic hier.

Ich danke euch auf jedenfall recht herzlich für eure unterstützung bei diesem unseriösen händler. danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:53
#60 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Zitat von SimRacer im Beitrag #54
Zitat von 00Speedy im Beitrag #49

Hier gibts auch originale Joyetech zum Hammer Preis: http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-...-A--Duoset.html
Bei Steamo habe ich vor ca. nen halben Jahr noch über 60€ für ein Ego-T Set bezahlt, also der Preis ist da nicht zu toppen!

Irgentwo gabs auch mal ne Liste mit Shops die Original Joyetech vertreiben und da gehört Steamo 100% dazu.



Sind die da Angebotenen für 18 tacken wirklich Original Joyetech ???
Im Text steht immer nur Original Joye.
Auch auf den Bildern ist kein Joyetech Logo zu sehen.




Also wie gesagt irgentwo schwirt hier ne Liste rum mit Händlern die Original Joyetech Ware anbieten,
und da war Steamo auch mit gelistet.
Vor nem halben Jahr als ich ein Set gekauft habe wurde mir unter anderem genau dieser Shop als Original Joyetech Händler empfohlen.
Ich habe auch direkt verglichen mit Bildern von Fälschungen...
Die Led leuchtet weiß.. 5 klick abschaltung.. etc.
Akkus und Verdampfer haben jetzt nen halbes Jahr auf dem Buckel ok ein Verdampfer ist jetzt glaube auch hinüber.

Ah hab was gefunden...
Steamo steht sogar auf der Joyetech HP als OEM Bussines Partner eingetragen.
http://www.joyetech.com/about/business.php

Und auf ihrer Startseite stehts auch:






Also alles in Ordnung denke ich

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:05
#61 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Nur so als Info wie die neuen Joyetech Geräte von aussen aussehen. Damit sollten eventuelle neue Fehlkäufe ausgeschlossen werden.
Ganz links ist eine Mild Pure, mit der ich übrigens den Umstieg geschafft habe ;)



Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 18:25
#62 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Danach kannst du aber auch nicht immer gehen, weil du als Händler bei einer Großabnahme von Joyetech dein eigenes Label aufgedruckt bekommst... sofern erwünscht versteht sich.
Siehe Steamo ;).

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 21:53
#63 RE: frage zum ego-T bezgl. dampfentwicklung und echtheit.
avatar

Zitat von 00Speedy im Beitrag #62
Danach kannst du aber auch nicht immer gehen, weil du als Händler bei einer Großabnahme von Joyetech dein eigenes Label aufgedruckt bekommst... sofern erwünscht versteht sich.
Siehe Steamo ;).


Das ist schon richtig. Vor dem Kauf halt informieren ob der Händler eine OEM Lizenz hat, dann ist es auch original Ware allerdings mit den angesprochenen Labeldrucken.
Mir persönlich gefällt das original Joyetech Logo und das Label wesentlich besser wie die ganzen OEM Lizenzdrucke.
Ist halt Geschmackssache.

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht